Volvo in Electric Orange :-)
Hay,
ich möchte demnächst meinen Volvo V 40 umlackieren. Mir ist eine gestern reingefahren :-)
Nun ja nachdeem er eh ein paar Macken hatte als ich ihn gekauft habe lasse ich es jetzt komplett machen!!
Was meint ihr?
Der schaut bestimmt Affengeil aus vorallem habe ich noch keinen damit gesehen:-)
Und hinzu kommt ein Gewindefahrwerk von KW :-)
Naja jetzt stellt euch das mal Bildlich vor ohhhhh da kriege ich Gänsehaut :-)
Lg
18 Antworten
Ist das so ne Farbe wie der Focus STI?
Finde die Farbe nicht schlecht, aber ich würde nicht mit sowas rumfahren.
Aber bitte keine 15-Zöller dazu fahren, das sieht dann bescheiden aus - 17 sollten schon dran sein, als auch weisse Positionsleuchten und ein Front+Dachspoiler.
Zitat:
Original geschrieben von swisscheese
Ist das so ne Farbe wie der Focus STI?
"Klugscheiss on"
Entweder Focus ST oder Impreza WRX STI 😉 aber beides 🙂
"Klugscheiss off"
Es ist die Farbe des Focus ST. Die Farbe finde ich toll, der V40 wäre mir persönlich aber zu gross für so eine grelle Farbe. Am C30 könnt ich mir das eher vorstellen... beim V40 wärs mir zuviel.
Gruss
Lars
Ähnliche Themen
Hast du einen T4? Wenn ja dann vielleicht, aber ohne Leistung ist des so wie Silikonbrüste bei einem Mann....wenn du weißt was ich mein...
hab letztens nen neuen mondeo(glaub ich) ich knallorange gesehen, sah garnicht so schlecht aus....wenn ich das bild finde, mach ichs mal reiin...
Da hat mich am Sonntag Abend in der Nähe von Oensingen (glaub ich) einer überholt. V40 in orange. Obs nun electric orange war oder was anderes weiss ich nicht. War relativ 'knallig' und grell, kam schon an den ST ran.
Wagen war sonst ziemlich Standard, keine Verspoilerung oder so. Aber wie schon vorher erwähnt wurde, V40 ist ziemlich gross... Mir hats nicht wirklich gefallen.
Wollte meinem (dunkelgrau) mal ein Schwarzes Dach und Motorhaube mit schwarzer 'mitte' (halt der Kante entlang wo sie gewölbt ist) spendieren. Habs dann mal im Photoshop gemacht. Hat mir gut gefallen. Nach zwei Wochen hab ichs mir nochmal angesehen und die Pläne wieder verworfen 😉
Gruss
auffallen ist alles :-)
Hallo,
ich habe 17 Zöller drauf :-)
Zudem ist es ja gerade das geile das es niemand hat- Eine normale Farbe hat jeder!!
Lg
hm, also ich finde orange für den V40 eher unpassend... dann lieber limonengelb, schickes weiß oder rot oder so... oder ein nachtblau metallic - so in etwas heller etwa so: http://www.autoholic.de/.../Nissan-Skyline-R34-V-SpecII-N-FCr-Qocn.jpg
WEiß auch net :-(
Hm gefällt mir nicht. Habe noch an Metallic Schwarz gedacht keine Ahnung weiß net was ich machen soll:-(
V40 in orange?
Hallo!
Bei einem Kombi muss man aufpassen, dass er in orange nicht aussieht wie ein Kundendienstwagen oder wie von den Stadtwerken...womöglich noch mit rot-weissen Warnstreifen ;-D
Zitat:
Original geschrieben von s60r
"Klugscheiss on"
Entweder Focus ST oder Impreza WRX STI 😉 aber beides 🙂
"Klugscheiss off"
Ui oi... es werde mir verziehen... 😉
Hab gerade eben einen solchen gesehen. Ich denke auch, dass die Fläche vom V40 zu gross ist für eine solch knallige Farbe.
einfach PERFEKT um immer und überall im mittelpunkt zu stehen. wenn du dich selber aber an der farbe -und das geht bei hellen, grellen farben fix- sattgesehen hast macht das auch keinen spass mehr. 🙂