Volvo FL611 Drulu Anlage Fragen

Gruss Leute🙂 Wieder ich und Fragen uber Lkw Problemen,glaube das Chrisss 240,Lkw Reppi,Kipptransporteur,Peach82 und anderen super Leuten kann helfen mir..naja Lkw ist Volvo FL 611,Bj. 1999,hat uber 1 Mio und mehr Kilometern aber meine hm naja Big Boss im dem Firme mochte nicht Lkw verkaufen und dieser Volvo ist echt Geld fresser und Schrott aber bin ich nur kleine Mann und Mechaniker😉 Problem ist mit Druckluftanlage,man betatigt zwei-drei Mal die Bremse und am Druckmesser senkt Druck im roten 4bar Bereich und dann hinteres Bremse blockiert. Und Kompressor sehr lange druckt Luft im System,naja muss erneuert werden oder repariert..Ich habe wenig Erfahrung mit dieser Typ kleineres Volvo deshalb ich brauche Deiner Hilfe und Tipps und Tricks wie kann ich das wieder im Ordnung bringen fur kleineres Geld. Lkw verliert sehr wenig Luft im Stand,ich meine ich hore nicht das Luft blasst hin von System..Vielen Dank meine Freunde🙂!

17 Antworten

Tut mir sehr leid Peach das ich keine Antwort auf deine Fragen gab,darum das ich habe dieser Tage nicht auf dem Volvo arbeiten,so ich kann jetzt keine richtige Antworte gibt..Sei nicht boese bitte.

Bin ich mit etwas Informationen uber dieser unglukliches Volvo,gestern habe ich sprechen mit Fahrer von dieser Lkw und jetzt ist okay sagt er. Namlich er hat Lkw langerer gefahren als Fahrer von letztem mal wann ich habe Beitrag schreiben und haben wie zusammen bemerken das jetzt Luftpresser druckt normal und wenn man Bremspedal betatigt mehrmals Druck senkt nicht soviel wie beim alten Luftpresser und Vierkreisschutzventil. Sodas ist gut endlich,vielen Dank fur Eure hilfe und entschuldigen fur meine schlechte schreibung und so🙂. Jetzt habe ich neues Thema fur sich,und anderes Lkw,diesmal groesseres ein😉

Hallo,

Jetzt mal unter uns,
habt ihr nur Schrottkarren ???? Gerade mit der Druckluftanlage ist nicht zu spaßen.

gruß

Deine Antwort