VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!

Volvo

Hallo,

verzeit mir den reisserischen Titel, aber ich habe gerade die BILD gelesen 😁

zum Thema:

Schlägerei nach Elefantenrennen

Zwei Brummi-Fahrer außer Rand und Band. Erst scherte ein Mercedes auf der B93 kurz vor einem Volvo ein. Dann fuhr der andere vor ihm. Schließlich nahm er ihm die Vorfahrt (edit: zu den letzten 2 Sätzen: sowas kommt raus, wenn der BILDCHEF eine DIN-A4 Seite auf viertel-Postkartenformat kürzen lässt 😁 ) Als der Mercedes hielt, trat der VOLVO-Fahrer (40) seinem Rivalen (33) in den Magen, rief die Polizei. Anzeige wegen Nötigung gegen den Mercedes- und wegen Körperverletzung gegen den Volvo-Fahrer.

Ist doch ein starkes Stück von dem IVECO-Fahrer sich hinters Steuer eines Volvo zu setzen und dann solche Negativ-Schlagzeilen zu verbreiten, oder? 😁 😉

Ciao,
Eric,
war doch nur Spaß! (stand aber wirklich so in der Bild - ist also erfunden 😁 )

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cayos

... also wenn schon denn schon:The best one

Volltreffer!

Grüsse
Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Nur mal so am Rande bemerkt:

Es geht hier um LKW Fahrer...

SAAB baut meines Wissens keine LKW....

......

Ooochhh die Volvo PKW-Fahrer können´s aber auch, wenn sie denn wollen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Ooochhh die Volvo PKW-Fahrer können´s aber auch, wenn sie denn wollen. 😉

GENAU!!!

Noch so´n Spruch > Kieferbruch! 😉

Gruß

Martin

Ganz friedlich!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

GENAU!!!

Noch so´n Spruch > Kieferbruch! 😉

Gruß

Martin

Ganz friedlich!

Bist Du Wahsinnig? 😁

Bin doch als der Rabiator bekannt, zum Rabiner hat´s leider nicht gereicht. 😉

Das mit dem Kieferbruch dürfte eher schwer werden fürchte ich. In meinen Infos siehst Du was ich "unter anderem" seit 15Jahre betreibe. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Bist Du Wahsinnig?

Das mit dem Kieferbruch dürfte eher schwer werden fürchte ich. In meinen Infos siehst Du was ich "unter anderem" seit 15Jahre betreibe

Nee, durch ´ne Firewall geschützt 😁

Außerdem meinte ich nicht Dich, sondern den Saabfahrer!!!

Aber wenn Du unbedingt willst, verstecke ich vorher Deinen Stock. Und denk´ dran, das ist nur Selbstverteidigung, keine Angriffstechnik 😉

Gruß

Martin

Hier wird nicht geschlagen, hier geht es gesittet zu!

@ Fis(i) 😉

Bist du heute schon durch den Schnee "gerannt"?

Gruß
Funky

die "Wälzende", die aber mit dem Vorderradantrieb ihres V40 Probleme hat! Der Volvo ist einfach zu schwer! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

die aber mit dem Vorderradantrieb ihres V40 Probleme hat! Der Volvo ist einfach zu schwer! 🙁

Zu

leicht

!!!

Bei Schnee auf der Straße kann der Wagen gar nichtschwer genug sein!

Gruß

Martin

Zitat:

Zu leicht!!!

Bei Schnee auf der Straße kann der Wagen gar nichtschwer genug sein!

Schon klar, aber warum drehen die Reifen ständig durch, wenn ich Gas gebe und das Heck kommt nicht mit? Das turnt sowas von ab, ständig mit den Vorderrädern durchzudrehen und der A*** hinten schlingert durch die Gegend!

Könnte aber auch an meinen Breitreifen liegen, die zwar Winterreifen sind, aber einfach doch zu breit! (?)

Gruß
Funky

wir haben das schon fertig gekriegt, dass sich drei leute auf die kofferraumkante setzen, damit ich anfahren kann. funktioniert prima... 🙂

lieb gruss
oli, ueberzeugt, dass gewicht im schnee hilft

Zitat:

Original geschrieben von oli

wir haben das schon fertig gekriegt, dass sich drei leute auf die kofferraumkante setzen, damit ich anfahren kann. funktioniert prima...

Jo funky, solltest Du auch mal probieren 😁

Gruß

Martin

Immer meistens hilfsbereit...

Zitat:

@ Fis(i) 😉

Bist du heute schon durch den Schnee "gerannt"?

Der SAAB ist zur Zeit leider nur mehr im Wochenend-Einsatz - Bahnfahren ist angesagt.

Gruss J.E.Fis

Zitat:

Original geschrieben von oli
wir haben das schon fertig gekriegt, dass sich drei leute auf die kofferraumkante setzen, damit ich anfahren kann. funktioniert prima... 🙂

Toll! Und dann macht mein Elch den "Fury" und steigt?

Gruß
Funky

deren V40 eine Ladeklappe hat! 😉

@ Fis(i) 😁

Drückeberger! Bahnfahrer! Na ja, du fährst ja auch einen Saab! 😉

Zitat:

......
Aber wenn Du unbedingt willst, verstecke ich vorher Deinen Stock.

Welchen "Stock" 😉 versteckst Du denn? Jo oder Bokken? 😉 Obwohl in der "Praxis" wird damit seltener hantiert, jedoch oft bei Dan-Prüfungen.

Zitat:

Hier wird nicht geschlagen, hier geht es gesittet zu!

...

Bei Aikido wird nicht geschlagen, der Gegner rennt beispielsweise gegen sein Auto, die Hauswand, küsst den Bürgersteig....... kommt halt drauf an wie aggressiv

er

ist. 😉

Schlagen ist asozial. Im übrigen leitet meine Frau einen Kurs für Frauen, dessen Hauptelemente aus Aikido kommen. Wär das nichts für Dich Funky?

@ Eierfanta Jürgen

Aikido? Oder so? Habe schon 2 Selbstverteidigungskurse gemacht! Coole Sache und seit dem gehe ich mit geradem Blick durch die Landschaft, nicht mit gesenktem! 🙂

Ist wie beim Autofahren, trau dich was und du gewinnst! Augen zu und durch - oder so! 😁

Gruß
Funky

vor der die meisten lieber vorher wegrennen, bevor ich den Stock raushole! *grins*

Den Stöckel ausziehe ???

eMKay - mit Beitrag in die völlig vernachlässigte M-Kasse ..... *raschel-pling*

PS @ funky - die Vorlage war einfach zu gut !! 😉 😛

Deine Antwort