ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!

VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 20:19

Hallo,

verzeit mir den reisserischen Titel, aber ich habe gerade die BILD gelesen :D

zum Thema:

Schlägerei nach Elefantenrennen

Zwei Brummi-Fahrer außer Rand und Band. Erst scherte ein Mercedes auf der B93 kurz vor einem Volvo ein. Dann fuhr der andere vor ihm. Schließlich nahm er ihm die Vorfahrt (edit: zu den letzten 2 Sätzen: sowas kommt raus, wenn der BILDCHEF eine DIN-A4 Seite auf viertel-Postkartenformat kürzen lässt :D ) Als der Mercedes hielt, trat der VOLVO-Fahrer (40) seinem Rivalen (33) in den Magen, rief die Polizei. Anzeige wegen Nötigung gegen den Mercedes- und wegen Körperverletzung gegen den Volvo-Fahrer.

 

Ist doch ein starkes Stück von dem IVECO-Fahrer sich hinters Steuer eines Volvo zu setzen und dann solche Negativ-Schlagzeilen zu verbreiten, oder? :D ;)

Ciao,

Eric,

war doch nur Spaß! (stand aber wirklich so in der Bild - ist also erfunden :D )

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Drückeberger! Bahnfahrer! Na ja, du fährst ja auch einen Saab! ;)

Man könnte es auch ganz einfach Umweltbewusstsein nennen :) . Aber ab nächstem Spätsommer wird sich das ändern und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich meinen geliebten 900er in Rente schicken soll (aber ich will ihn andererseits nicht hergeben und die Tiefgarage ist leider schon voll belegt :( ).

Aber heute waren wir wieder gemeinsam auf Tour ;) ... und es war wie immer ein einzigartiges Erlebnis!

 

Liebe Grüsse J.E.Fis

am 18. Februar 2005 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Eierfanta Jürgen

Aikido? Oder so? Habe schon 2 Selbstverteidigungskurse gemacht! Coole Sache und seit dem gehe ich mit geradem Blick durch die Landschaft, nicht mit gesenktem! :)

Ist wie beim Autofahren, trau dich was und du gewinnst! Augen zu und durch - oder so! :D

 

Gruß

Funky

vor der die meisten lieber vorher wegrennen, bevor ich den Stock raushole! *grins*

Recht so Funky, aber niemals zu übermütig werden. ;)

Man könnte dann übermütig werden, wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo man feststellt, dass man(n)/frau einen Bewegungsablauf nicht macht, sondern dass er aus einem heraus geschieht...... und das alles.... ohne zu denken. Aber wenn man an dem Punkt angelangt ist, wird man nicht mehr übermütig, ist so ähnlich als wenn man in einem 350PS Fahrzeug einen Trabbi überholt, man weiss, man schafft es. :D

Ist wie alles im Leben... alles "nur Kopfsache". ;)

 

Aber ich schweife ab...... sorry.

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

alles "nur Kopfsache".

 

Aber ich schweife ab...... sorry.

Macht doch nichts, Du hast ja Recht.

Reaktiver Handlungszwang kann aber auch mal nach hinten losgehen, wie bei ´nem Bekannten, der seiner Freundin nachts im Bett die Nase blutig geschlagen hat... (Berufskampfmaschine beim SEK)

 

Gruß

Martin

am 18. Februar 2005 um 22:36

Das darf nicht passieren Martin! Die einzigste Ausnahme die ich akzeptieren würde - und jetzt lach nicht - wäre der reaktive Handlungsablauf - im wahrsten Sinne des Wortes - im Schlaf.

Wenn diese Attacke so unbewußt passiert ist, hilft nur eine Therapie und getrennte Schlafzimmer und das meine ich ernst! Ab einem gewissen Zeitpunkt wird alles eins, das ist das Problem. :( Ist diese Attacke so unbewußt erfolgt ist dies ernst, deshalb die Therapie, der trainierte hat nicht sein "ki". Selbst mit "emotionalem Stress" läßt sich dies nicht entschuldigen.

Falls es bewußt passiert ist und der SEK-Beamte seine Freundin in einer emotionalen Stresssituation geschlagen hat ist er schlichtweg labil und eine Schande für seine Profession. :( Außerdem müsste er aus dem Dojo ausgeschlossen werden, falls er in einem trainiert. :(

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Das darf nicht passieren Martin! Die einzigste Ausnahme die ich akzeptieren würde - und jetzt lach nicht - wäre der reaktive Handlungsablauf - im wahrsten Sinne des Wortes - im Schlaf.

Sorry, hatte ich nicht geschrieben: er hatte geschlafen (o.k., nachts im Bett muss man ja nicht unbedingt schlafen ;) ) und seine Freundin einen Albtraum. Sie muss wohl geschrien und mit den Armen um sich gefuchtelt haben, da ist es "passiert".

Ich kenne eigentlich niemand anderen, der sich und seinen Körper so im Griff hat!

 

Gruß

Martin

am 18. Februar 2005 um 22:50

Selbst dann ist es ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. :)

[Ontopic)

Wo waren wir?

Volvo Brummi-Fahrer sind Schläger oder wie? ;)

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Selbst dann ist es ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.

Ungewöhnlich sind die beim SEK eh alle, aber interessant ;)

Aber er ist kein Volvofahrer (obwohl von denen einige Volvo fahren!!!).

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Ist wie alles im Leben... alles "nur Kopfsache". ;)

Ich habe gelernt, wie man einem Menschen, der mich überfällt, das Genick bricht. Es sind nur ein paar Handgriffe notwendig, die ganz leicht sind, und die ich jederzeit hinkriege, wenn ich es wollte.

Aber jemanden das Genick brechen können, die Betonung liegt auf KÖNNEN, da bin ich dann doch ziemlich schockiert gewesen, als ich es lernte!

Moralisch gesehen eine ungeheuere "Last" für mich!

Ich hoffe und wünsche mir, daß ich nie in eine Situation hineingerate, wo ich zwei drei Handgriffe anwenden muß, die fatale Folgen für meinen Peiniger haben werden!

Zum Thema: Nase blutig in der Nacht schlagen.:(

Ich muß Schwarzwaldelch immer die Nase zu halten, wenn er schnarcht......;)

 

Gruß

Funky

und gut is! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!