ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!

VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 20:19

Hallo,

verzeit mir den reisserischen Titel, aber ich habe gerade die BILD gelesen :D

zum Thema:

Schlägerei nach Elefantenrennen

Zwei Brummi-Fahrer außer Rand und Band. Erst scherte ein Mercedes auf der B93 kurz vor einem Volvo ein. Dann fuhr der andere vor ihm. Schließlich nahm er ihm die Vorfahrt (edit: zu den letzten 2 Sätzen: sowas kommt raus, wenn der BILDCHEF eine DIN-A4 Seite auf viertel-Postkartenformat kürzen lässt :D ) Als der Mercedes hielt, trat der VOLVO-Fahrer (40) seinem Rivalen (33) in den Magen, rief die Polizei. Anzeige wegen Nötigung gegen den Mercedes- und wegen Körperverletzung gegen den Volvo-Fahrer.

 

Ist doch ein starkes Stück von dem IVECO-Fahrer sich hinters Steuer eines Volvo zu setzen und dann solche Negativ-Schlagzeilen zu verbreiten, oder? :D ;)

Ciao,

Eric,

war doch nur Spaß! (stand aber wirklich so in der Bild - ist also erfunden :D )

Ähnliche Themen
52 Antworten

Tja, bei uns SAAB-Fahrern ist sowas noch nie passiert :D ! Ts ts ts, immer diese Elchtreiber...

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Tja, bei uns SAAB-Fahrern ist sowas noch nie passiert :D ! Ts ts ts, immer diese Elchtreiber...

Fisi:D es wird Zeit, daß wir uns mal begegnen.....:D

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Fisi es wird Zeit, daß wir uns mal begegnen.....

Machst Du dann das, wozu sein Name verleitet? ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Machst Du dann das, wozu sein Name verleitet? ;)

Jo, mal sehen ob ich schneller wälzen kann, als er rennen! ;)

 

Wollwistische Grüße an den Konkurrenten

Funky

Tja, es ist eben nicht einfach sich auch einen Premiumplatz neben den etablierten Premiumfahrern zu behaupten. Da muss man alle Register ziehen

 

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Fisi:D es wird Zeit, daß wir uns mal begegnen.....:D

 

Mir zittern bereits die Knie... :D

lg

Nur mal so am Rande bemerkt:

Es geht hier um LKW Fahrer...

SAAB baut meines Wissens keine LKW....

:-)

 

Steve

Auf meinem Lenkrad steht: "SAAB - SCANIA"

Also wenn SCANIA keine LKWs baut dann... tja was dann?

Ich seh's schon kommen: Showdown der LKW-Fraktion - Giganten (SAAB-SCANIA) gegen Titanen (Volvo) :D .

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Also wenn SCANIA keine LKWs baut dann... tja was dann?

lg

Dachte SCANIA wurde an Volkswagen verkauft?

Grüsse

Volvo 174

Das wäre ja was ganz Neues?! Aber ich lasse mich da gerne belehren.

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Mir zittern bereits die Knie... :D

...das heißt Fahrgestell, wir sind doch hier in einem Autoforum! ;)

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Das wäre ja was ganz Neues?! Aber ich lasse mich da gerne belehren.

Sorry,

Volkswagen hat nur einen Teil, der Rest ging wohl an einen anderen Schweden.

http://biz.yahoo.com/ic/51/51695.html

Grüsse

Volvo 174

ich glaube, das ist etwas unaktuell, da volvo von der eu der kauf von scania oder teilen scanias doch eigentlich untersagt wurde...!? volvo als weltgrøsster lkw- und bushersteller durfte nicht.

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

volvo als weltgrøsster lkw- und bushersteller durfte nicht.

????

Ich glaube, das dürfte nach wie vor Daimler-Chrsyler, bzw. Mercedes sein, mit seinen ganzen zugehörigen Marken (z.B. Freightliner in USA)!

Wer belehrt mich eines besseren?

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VOLVO-Fahrer sind Schläger !!!