Volvo "fach" werkstatt repariert Auto kaputt
Sie sollten nur den oberen Amaturendeckel abnehmen und etwas austauschen.
Nach 8 Stunden waren 😰 sie fertig. Fazit: Das Radio geht nicht mehr und hängt halb raus.
Die MP3-Anschlüsse und Chinchkabel sind rausgezogen und die Spaltmaße vom Handschuhfach stimmen nicht mehr.
Schön, da denkt man die haben Ahnung, lässt es austauschen und was ist, die bekommen die Spaltmaße nicht mehr hin und verhunzen mein halbes Interior...
Nie wieder Volvo Autohaus B.....!
Morgen haben Sie noch mal 8 Stunden.
Mein schöner C70. Heul.
16 Antworten
Wie gesagt, ich werde den Verein meiden.
Rechtliche Schritte werde nicht einleiten.
Wäre jetzt für mich eine zu große Rennerei.
Wäre nur schön, wenn das Handschuhfach wieder ordentlich funktionieren würde.
Ist es eigentlich problematisch, wenn das Handschuhfach und der Amaturenbrettdeckel zu dicht zusammen stehen? (Airbag und so)
"Denn sie wissen nicht was sie tun!"
Wenn ich sowas lese weiß ich warum ich nicht zum "Meister" gehe...
Warum können Werkstätten nicht mal zugeben, dass sie das nicht können bzw. noch nicht gemacht haben? Zählt hier nur Umsatz und gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Kfz Lehrling heute nur noch lernt Verschleißteile auszutauschen?
Zur Justierung - da kann ich auch nur sagen
1. Nimm dir Zeit!!!!
2.Guck wo die Sache verschraubt ist!
3.Alles etwas lösen und
4. Neu einstellen - beim anschrauben, nicht gleich alles "festknallen" sondern Spaltmaße immer wieder kontrolieren......
Achtung! So was kann dauern! Und nicht reißen und keine Gewalt anwenden - lieber zwischendurch mal ein Kaffee trinken.. Viel Spaß!😉
und wie schon gesagt wurde: Vorher Fotos machen! Damit hinterher keiner sagt, da waren wir nicht bei!