Volvo C70 Sportfahrwerk ab Werk & Felgen Reifen kombi
Moin Moin,
mal ne kurze Frage. Mein C70 2.4T hat das Sportfahrwerk von Volvo.
Gehen 17" & 18" Zoll Felgen ohne Probs. drauf ?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PeugeotMATT
es gibt 18er fürn C70 mit ABE, hab ich selber schon welche gefunden...
Welche zum Beispiel?
z.b. die RH AS Speiche in 18" in Schwarz oder Silber.... ist aber laut RH nicht mehr verfügbar
dann noch eine von Rondell, weiß das model leider nicht mehr.
ja stimmt, das war nur ein teilegutachten ohne besonderen auflagen. hab jetzt noch mal nachgeschaut.
bei rondell ist es aber eine ABE bei der felge 0204. die ist jetzt aber auch seit mai 2012 aktualisiert worden. sind neue auflagen hinzugekommen.
ich hab aufm pc glaub ich irgendwo noch ne alte die etwas weniger auflagen hat
Ähnliche Themen
Du und Dein Spochtfahrwerk.....🙄
Ich schrieb schon 26x ,das ich noch ganz andere Rad/Reifenkombinationen gefahren bin auf dem C 70.
19 Zoll ist überhaupt kein Problem,dazu nette 235/35er Reifen.....
Das Werkssportfahrwerk ist gerade mal 20 mm tiefer als Serie,ich bin mit 35 mm gefahren.
Alles ohne Probleme....
Martin
ich wollte das fahrwerk hier zur geltung bringen 😁
naja wollte nicht umbedingt jetzt irgendwelche arbeiten machen, kanten umlegen usw...
was sind das überhaupt für 19er
ATS Apollo,siehe Verkaufsbereich.
Im Übrigen hat JEDE Aftermarketfelge ab 15 Zoll in den Auflagen stehen,das die Kotflügel und Radläufe ggf. entsprechend angepasst werden müssen.
Also bei 18 Zoll wirst Du da nicht drumherum kommen.
Martin
ok, ich nehme nur zwei !!! 😁
Die Nummer mit Aschenputtel und den Botten aus Glas ham die echt mittlerweile nich mehr im Griff...
Dit arme Mädel hat ja janüschte mehr, ausser den Tretern!!!!😁😁😁😁 Und am Verhungern isse ooch noch...muss sich am Nobelschröder anlehnen dit se nicht umkippen tut...ach MENNO!!!!!😕😰😰😰😁