Volvo C30 / S40 / V50 My08
Guten Morgen!
Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"
Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.
Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.
MFG
377 Antworten
Hallo zusammen,
habe eine freudige (vor allem für mich) Mitteilung zu machen. Mein neuer Babyelch ist vor ein paar Tagen vom LKW gefallen und wurde von den Jungs in der Werkstatt heute fertiggestellt (Bodykit und Bluetooth). Am Montag darf ich ihn dann übernehmen ... :-)
Habe ein paar Handyfotos geschossen und füge diese einfach mal an!
Gruß,
Michael
der Innenraum (wer bitte zeichnet im Hause Volvo für die Handbremse verantwortlich?!)
Ähnliche Themen
Handbremshebel MY08
AU WEIA!!! Da hat man ja schon beim hinschauen Angst, dass das Ding abbricht....also schön ist echt anders...schade!!!!
Ich durfte heute einen V50 MY08 fahren, also die Handbremse wirkt zwar wie der Gehstock eines alten Mannes aber sie ist schon stabiel.
Aber leider ist die Verarbeitung im Innenraum immer noch sehr windig.
Naja ist halt von Außen hui und Innen pfui.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Aber leider ist die Verarbeitung im Innenraum immer noch sehr windig.
Wirkt diese besser oder schlechter als beim MY07 ???
Ach du scheisse, was soll das denn mit der Handbremse?? Das schmälert die Freude auf den C30 08 ein wenig...naja dafür ist der Übergang von Mittelkonsole zur Armlehne schöner als bisher.
Innenraum wirkt weniger schön, Verarbeitung ist in etwa gleich geblieben. Schade dass beim neuen Handbremsschnabel keine Leder-Abdeckung sondern nur so billige Plastikdeckel verarbeitet wurden.