ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? :D). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto. :cool: nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken :D

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

297 weitere Antworten
Ähnliche Themen
297 Antworten

Im neuen Spot von EnBW - für ihr Ladenetz - taucht sowohl ein XC40 P8 auf wie auch ein Polestar 2 inkl. Nico Rosberg als Fahrer. Farbe vom P2 finde ich übrigens gut. ;)

Gerade im TV gesehen und dann hier im Fachblatt die Infos inkl. Link zum Spot gesucht: https://www.horizont.net/.../...er-das-schnellladenetz-der-enbw-193661

Volvo XC40 P8 im EnBW-Spot
Polestar2 im EnBW-Spot
Nico Rosberg im Polestar 2

In der neuen Rewe-Werbung zum Abholdienst darf ein 850/V70 I mitspielen (bin mir bezüglich des Modells nicht sicher).

Die EU hat einige schöne Publikationen u.a. für Kinder. Diese Karte enthält ein Kuriosum: In Norwegen steht etwas, das aussieht, wie ein elektrischer Volvo 240. Traumwagen. :cool:

Lieb Gruß

Oli

Screenshot-20211201-183129-drive

Und Ingemar Stenmark fährt in Schweden mit Mund-Nasen-Schutz Slalom ;-)

Mit einem Kredit der blauen Bank kann frau sich sogar einen hybriden Volvo-SUV leisten!

(84 Monate, 2,5% p. a.)

Strom auf Kredit

Vierundachtzig Monate...das sind ja amerikanische Verhältnisse. :D

Lieb Gruß

Oli

Und gewollt divers...

"Sorry, Volvo!", meinte Citroën, und hatten da - zumindest theoretisch - gar nicht so Unrecht. Ob da allerdings eine überlappende Kundengruppe existierte zwischen dem ultrakonservativen und robusten Volvo 245, und dem vorausschauenden, modernen Citroën CX Safari? Weiss ich nicht, was sagen die alteingesessenen Volvisti im Hause?

Lieb Gruss

Oli

336198800-190166687090311-47840988147846815-n

Die überlappende Kundengruppe gab es durchaus. Wir waren da das Paradebeispiel - Camping mit Wohnwagen, großer Kombi - da war der CX Break die deutlich bessere und modernere Wahl. Schon der riesige Hecküberstand beim Volvo war für die damaligen Gespanne ein Manko, die klassische Federung der Hydropneumatik des Citroen unterlegen, die Fahreigenschaften bzgl. Komfort und Straßenlage beim Citroen erheblich besser. Und der Kofferraum größer, Zuladung des CX Break damals eine 3/4 Tonne.

Damals wurde der Volvo -insbesondere von den Volvoeignern- für Eigenschaften gelobt, die längst nicht mehr uptodate waren. ;)

Einzig die Haltbarkeit (genauer: Rost), da war der Citroen echt im Nachteil. :D

81-gespann-opa

Oh, wie herrlich! Und, Mensch, Boot auf dem Dach, Auto voll, und Wohnwagen dran. Da verlässt man sich schon auf den Öldruck. Ausgezeichnete Antwort, @gseum!

Lieb Gruß

Oli

Übrigens: Wir sind damals Anfang der 80er die 1.300 km an die Adria in dem 5-Sitzer mit Oma und Opa zusammen mit insgesamt 6 Personen gereist - meine Schwester bekam eine Liegefläche hinten auf dem Gepäck. "Damals ging das noch." :D

...und meine Tochter beschwert sich heute, wenn im Auto nicht genug Armplatz ist. :P Dafür ist sie allerdings auch besser gesichert und nicht potentieller Teil einer ansonsten sehr düsteren Statistik.

Lieb Gruß

Oli

Einen 850 kann man nicht anonymisieren – weder über einen Unfall noch mit einer retuschierten Nabenkappe ;-)

Werbebanner mit Volvo 850 Frontschaden
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung