Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? 😁). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".
gilt zweifelsohne auch fuer's auto. 😎 nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? 😉

lieb gruss
oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken 😁

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

308 weitere Antworten
308 Antworten

Hallo,
gerade mal wieder drübergestolpert: Keine Werbung, aber ein ziemlich skurriles Promofoto vom damals vorübergehend kurzhaarigen Ozzy Osbourne mit seinem Volvo.

Grüße
clubscher

Asset.JPG

Der Schein vom ganz normalen Engländer trügt dann doch. 😁

Lieb Gruß
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 24. November 2018 um 22:24:35 Uhr:

ganz normalen Engländer

😕 😕 😕 😕 😕

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 25. November 2018 um 16:30:04 Uhr:

Zitat:

@oli schrieb am 24. November 2018 um 22:24:35 Uhr:

ganz normalen Engländer

😕 😕 😕 😕 😕

Schafswolljacke, Volvo, Cottage-style-Haus: Sieht sehr normal aus für einen Engländer. Ist er aber nicht.

Lieb Gruß
Oli

Ähnliche Themen

Ich dachte da eher an Oxymoron 😉

Ich auch. 😁😁😁

Mal aus der Versenkung holen - ist zwar keine Werbung und auch keine "Firma" - aber durchaus passend. 😉

VBG-Gutschein Fahrsicherheitstraining

Gut gewähltes Illustrationsfahrzeug. 🙂

Lieb Gruß
Oli

Habe ich das hier schon mal geteilt?

Lieb Gruß
Oli

Img-20210714

Ich habe mir jüngst einen V70 XC in der Tube gekauft, weil mir nach einer Portion Kunststoffkosmetik für meinen V40 CC war. Die Abbildung des großen Bruders war durchaus mit kaufentscheidend, angesichts der vielen konkurrierenden Produkte.

V70 XC

Vlt. nicht gerade Werbung, aber Volvo….

https://twitter.com/LONE81/status/1420491401981308932/video/1

"Geht Riot"...das ist doch aber kein akzeptierbares Deutsch, oder? Das Filmchen funktioniert vielleicht als "Werbung" für eine effektive Maschine. 😁

Lieb Gruß
Oli

Ich glaube, es geht eher darum, dass ein Bauunternehmer keine Zahlungen für seine Arbeit erhalten hat. Und seine Not oder Wut oder... nicht anders ausdrücken kann als in der Zerstörung seiner Leistung.

Die Hersteller Marke des Baggers ist hier wohl weniger relevant.

Zitat:

@oli schrieb am 30. Juli 2021 um 11:02:17 Uhr:

"Geht Riot"...das ist doch aber kein akzeptierbares Deutsch, oder?

😉 Da hast du Recht, aber so reden „die“ heutzutage. 😰

Hab halt einfach das nächstbeste Video der Szene verlinkt.

Das hier ist nicht unbedingt Werbung, aber ein köstlicher Einblick in bürokratische Prozesse: Polizeiregeln schreiben vor, dass das Fahrzeug, auf dem "Einsatzleiter" steht, gewisse Bedingungen erfüllt, und es soll momentan ein Mercedes Vito sein. Zwei Polizeihäuptlinge bestellten allerdings Volvos. Die durften die Fahrzeuge dann nicht mit "Einsatzleiter" beschreiben. Nach viel Klagerei, Artikeln, Politikereinmischung usw. haben die jetzt eine Dispensation bekommen, um die Fahrzeuge doch so zu markieren...bis Februar. 🙄

Lieb Gruß
Oli

Screenshot-20210815-101921-duckduckgo
Deine Antwort