ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo als beigabe in anderer firmen werbung

volvo als beigabe in anderer firmen werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? :D). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto. :cool: nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken :D

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
279 Antworten

Hallo,

gerade mal wieder drübergestolpert: Keine Werbung, aber ein ziemlich skurriles Promofoto vom damals vorübergehend kurzhaarigen Ozzy Osbourne mit seinem Volvo.

Grüße

clubscher

Asset.JPG

Der Schein vom ganz normalen Engländer trügt dann doch. :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 24. November 2018 um 22:24:35 Uhr:

ganz normalen Engländer

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 25. November 2018 um 16:30:04 Uhr:

Zitat:

@oli schrieb am 24. November 2018 um 22:24:35 Uhr:

ganz normalen Engländer

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Schafswolljacke, Volvo, Cottage-style-Haus: Sieht sehr normal aus für einen Engländer. Ist er aber nicht.

Lieb Gruß

Oli

Ich dachte da eher an Oxymoron ;)

Ich auch. :D:D:D

Mal aus der Versenkung holen - ist zwar keine Werbung und auch keine "Firma" - aber durchaus passend. ;)

VBG-Gutschein Fahrsicherheitstraining
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 19:34

Gut gewähltes Illustrationsfahrzeug. :)

Lieb Gruß

Oli

Habe ich das hier schon mal geteilt?

Lieb Gruß

Oli

Img-20210714

Ich habe mir jüngst einen V70 XC in der Tube gekauft, weil mir nach einer Portion Kunststoffkosmetik für meinen V40 CC war. Die Abbildung des großen Bruders war durchaus mit kaufentscheidend, angesichts der vielen konkurrierenden Produkte.

V70 XC
Deine Antwort