ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo als beigabe in anderer firmen werbung

volvo als beigabe in anderer firmen werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? :D). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto. :cool: nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken :D

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten

*pfeif*

 

... anhang vergessen ... :o

Ich erinnere mich an einen ARAL-Werbespot vor einiger Zeit, bei dem ein V50 vorfuhr.

Ich glaube es ging um die Premiumsorten von ARAL. Premium, Leistung, sportlich - paßt doch.

Grüße

bkpaul

Re: volvo als beigabe in anderer firmen werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von oli

ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto.

lieb gruss

oli

hallo, wie wahr, der xc70 ist schon ein leckerli und vorallem wie er dort gezeigt wird ! titangrau - mh.................

warum sollte sich volvo nicht in der werbung präsentieren, und wenn der playboy einen V8 verlosen würde, tja dann steigt die auflage mal wieder !

am 16. August 2005 um 8:31

Bei mir sehr wirksam:

 

TV-Krimiserien:

Jedesmal wenn ich Siska schaue, wünsche ich mir einen dunkelgrünen 540i; bei Derrick einen dunkelblauen 740i... und bei Willsberg eben einen roten Volvo 245! ;)

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Bei mir sehr wirksam:

 

TV-Krimiserien:

Jedesmal wenn ich Siska schaue, wünsche ich mir einen dunkelgrünen 540i; bei Derrick einen dunkelblauen 740i... und bei Willsberg eben einen roten Volvo 245! ;)

Dann solltest du niemals "Columbo" gucken... :eek:

Gruß aus Westfalen

Eike

am 16. August 2005 um 10:36

Re: volvo als beigabe in anderer firmen werbung

 

Zitat:

Original geschrieben von oli

.... im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Haben sie doch mit Volvo schon gemacht. Ein Cabrio für ein Wochenende:

http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=3406

Grüsse

Volvo 174

also die playboy-verlosung war mir unbekannt! :D lustig...

Zitat:

Der 5-Zylinder-Motor mit Turbolader bietet einen rasanten, stets aber sicheren Antritt. Denn mit dem ROPS (Roll Over Protection System) zählt der C70 zu den sichersten Convertibles der Welt.

immer diese ueberschlæge beim anfahren... *lol* jaja, werbetexte. "wie bekomme ich all diese information in nur zwei sætze?"

lieb gruss

oli

Soso, obwohl Du die ganze Zeit über online warst, hast Du von 10:36 Uhr bis jetzt, 17:27 Uhr gebraucht, um den Text dort zu finden. ...und? Was gibt es sonst noch so alles auf diesen Seiten rund um die Verlosung zu sehen...? :D :D

Gruß aus Westfalen

Eike

Habt Ihr etwa keine Teppiche vor dem Auto liegen??? Ich will es doch nicht schmutzig machen... ;)

Gruß Heiko

@monty, ja, da gab es wohl noch andere... testberichte... verlosungen zu sehen! :D hast du dir die zeiten gerade ausgedacht?

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

@monty, ja, da gab es wohl noch andere... testberichte... verlosungen zu sehen! :D hast du dir die zeiten gerade ausgedacht?

lieb gruss

oli

Zeiten ausgedacht? Nein, das mache ich nur, wenn ich Stundenzettel ausfülle... :D

Das waren die Daten aus den Postings, Deine Antwort und der link.

Gruß aus Westfalen

Eike

Zitat:

Ich erinnere mich an einen ARAL-Werbespot vor einiger Zeit, bei dem ein V50 vorfuhr. Ich glaube es ging um die Premiumsorten von ARAL. Premium, Leistung, sportlich - paßt doch.

Eigentlich eher darum das ein Volvo früher eher kantig und nicht so schick aussah und "NORMALEN Diesel" tankt.

Heute eher ein "Design/'Styleauto" iss, natürlich mit RPF und halt V-Power/Aral Ultimate Diesel /Ultimate 100 tankt.

Gruß Zonkdsl

ach so, hab ich gar nicht gesehen... kann dann aber verneinen, so lange online gewesen zu sein. ;)

lieb gruss

oli

am 17. August 2005 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von oli

@monty, ja, da gab es wohl noch andere... testberichte... verlosungen zu sehen!

lieb gruss

oli

Dann doch bestimmt diese XC 90 Verlosung gefunden:

http://www.stern.de/sternabo/popup/medizin/?link=1&nv=240753&nv=sb

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo als beigabe in anderer firmen werbung