Volvo 940 oder 960 gesucht

Volvo 760 760

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem gut erhaltenen 940 oder 960als Kombi. Bis Baujahr 1994 bevorzugt. Was die Ausstattung angeht bin ich einigermaßen flexibel, allerdings ist Automatik Pflicht.

Vor einer anständigen Laufleistung ist mir nicht bange (mein, an einen Freund verkaufter, alter 940er aus 1992 schnurrt munter mit 360.000+) eher schon vor runtergenudelten Exemplaren wie sie oft angeboten werden.

Falls also zufällig jemand über einen Verkauf nachdenkt oder einen Tip geben kann...gerne per PN

Danke & Gruß
Hagelschaden

P.S. Für Hinweise die zum Kauf des Gesuchten führen wird eine Belohnung von einer guten Flasche Single Malt ausgesetzt 😁

18 Antworten

Gratuliere! 🙂 Wie gesagt, imho leuchten alle Zeichen grün bei dem Wagen, und ich gratuliere zur überzeugenden Probefahrt samt Kauf! Wird ein wunderbares Wochenend- und Freizeitauto, damit lässt sich ganz sicher entspannt eine jede Strasse geniessen.

Lieb Gruss
Oli

Klingt sehr gut! Gib mal Bescheid wann du wo bist 😁 Vielleicht kann man sich auf ein Kaffee treffen 😁

Gute Idee, aber klappt leider nicht. Der Wagen wird am Donnerstag gebracht 😁

Gruß
Hagelschaden

Leichte Verspätung, aber gestern war es soweit - der Wagen ist auf eigener Achse nach Wiesbaden gekommen.

Kleinere - hoffentlich - Zickereien müssen noch weg: Gelber Pfeil bkinkt, da hat er mir den Schalter Automatik W_E_S in die Hand gedrückt, ABS Leuchte leuchtet, das seien die Sensoren, Preisnachlass.
Ich bin gespannt.
Was mich allerdings ein klein wenig beunruhigt sind die Ölflecken, die der Wagen unter sich gemacht hat, gab gleich Mecker von der OHL....na ja, ich mach mal eine Wäsche total und dann sehe ich klarer.

Fahrgefühl: Unbezahlbar 😁

Bilder muss ich am WE mal anfertigen, so schmutzig stelle ich den Kleinen hier nicht vor.

Gruß
Hagelschaden