Volvo 850 nur Leistung bei Vollgas
Hallo ich hatte hier schon einmal eine beitrag erstellt aber seit den Problemen von damals hat sich immer leider noch nichts verändert
Also wo fang ich an die Probleme sind wenn er anläuft läuft er im kalten zustand gut im stand sobald er warm ist hat man nur Leistung wenn man vollgas gibt und im stand läuft er komplett scheisse also kurz vorm ausgehen
Zündung ist komplett neu
Sämtliche Sensoren wo beim 850 anfällig sind wurden überprüft und ausgetauscht
Lamda auch und Luftmassenmesser auch
Sprit wäre das einzige was mir einfallen würde aber sonst bin ich wirklich ratlos mit der Kiste
26 Antworten
Hallo ich hab den bezindruck gemessen und er bekommt laufend 2,7 bar auch beim ausmachen hält er den Druck konstant
Die Zündkerzen hab ich durch neue ersetzt und sie vorhin gezogen der läuft ziemlich sicher zu fett weil die kerze schon stark verrußt war
Spritfilter wurde auch durch einen neuen ersetzt um auch diesen auszuschliesse.
auch die Lamda sonde wurde abgesteckt zum testen dann lief er eine weile wieder gut und dann wieder schlecht wie zuvor,
habe sie trotzdem ersetzt durch eine originale von einem schlachter die zu 100% funktioniert.
DK Poti wurde auch getauscht durch einen originalen von volvo kein unterschied.
DerTemperatur fühler wurde auch abgesteckt keine Veränderung.
Er lief ja eine zeit nur noch manchmal wegen der wfs vermute ich die wurde dann überbrückt und dann lief er wieder aber halt schlecht wie immer noch der fall
Dann bliebe noch die von @scutyde gestellte Frage offen, ob der getauschte LMM ein originaler ist oder nicht…
Wenn das der Fall sein sollte würde ich mir die ESD zur Brust nehmen. Könnte sein dass eine Inkontinenz hat.