Volvo 263

Volvo 760 760

Kann jemand etwas zu diesem Wagen sagen (unsere Französischen Kollegen scheinen jedenfalls nicht allzu viel darüber sagen zu können):

http://www.forum-auto.com/sqlforum/section5/sujet216312.htm (etwas runterscrollen) 😉

22 Antworten

Btr.: Vovo-Fotos

@ Jugoschwede:
Die Nutzungsrechtslage untersagt Dir ledeglich die entgeltliche Verteilung der Fotos. Eine rein informativ-gemeinnützige Kopie an Dritte 'öffentlich anzubieten' ist wohl rechtlich umstritten jedoch eben deshalb (noch) nicht verboten ...
... mit (ebenfalls an den Bildern interessierten) Grüssen,
FrankWo.

Zitat:

Die Nutzungsrechtslage untersagt Dir ledeglich die entgeltliche Verteilung der Fotos. Eine rein informativ-gemeinnützige Kopie an Dritte 'öffentlich anzubieten' ist wohl rechtlich umstritten jedoch eben deshalb (noch) nicht verboten ...

Das musst du nicht mir sagen sondern ihm: Dieselelch...

Aber ich schließe mich an, Fotos brauchen wir hier... 🙂

da hat frankwo nicht ganz unrecht. aber beispielsweise das verøffentlichen von mitgeschnittenen filmchen u.æ. versuchen wir auf grundlage u.a. folgenden dokumentes zu vermeiden: http://www.wdr.de/unternehmen/_media/pdf/service/FBAudioVideo.pdf
wie es sich nun mit kopierten bildern verhælt - es ist ja nicht ganz das gleiche - ist wirklich umstritten. das internet ist voll davon, aber es gibt auch millionen leute, die widerrechtlich mp3s runterladen... es ist also dieselelchs entscheidung und die sollten wir so akzeptieren! auch, wenn ich unheimlich gern selbst diese bilder sehen wuerde... 🙂

lieb gruss
oli

Bilderrechte

Nabend,

ich habe heute nochmal mit Medienleuten gesprochen, die mir sagten, das posten von Urhebergeschützten Bildern sei sehr umstritten und mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe daher die Bilder wieder entfernt, sicher ist sicher.

Aber ihr konntet ja einen Blich drauf erhaschen. Freu. Also, gern gschehen, aber leider sehr sehr heiß.