ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Vollkasko steigt

Vollkasko steigt

Honda CR-V
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:22

Beim RE5 steigt die Vollkasko von Klasse 21 auf 24.

Drei Klassen sind schon heftig.

gruß Jörg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,

hast du schon die Rechnung bekommen? Wo es schwarz auf weiß steht.

Gruß Blade 1.8

Alles wird teurer, also warum sollte es bei den Versicherungsbeiträgen anders sein.... 

JA einfach zu brechen was die mit einen machen in Deutschland, ziehen ein den letzen Penny aus der Tasche:(

Habe mal einen Versicherungsvergleich gestartet. Dort schnitt die direct line am besten ab. Nur schade das man dort den Wagen nicht ohne Selbstbeteiligung in der Teilkasko bekommt, und keinen Neuwagenersatz die ersten 12 oder 24 Monate oder wie das heißt.

Ja, billig kann gut gehen, manchmal auch teuer werden. 

Aber die veränderte Einstufung gilt erst ab 1.1.2012...  

Es steigt nur der Benziner, der Diesel bleibt in 21

Grüße

Klaus

Hatt bei meiner Versicherung (Cosmosdirect) mal das Fahrzeug über Typ/Schlüsselnr im Internet eingegeben, die wollen anscheined kein Vollkassko mehr anbieten. Andererseits funktioniert bei denen die Fahrzeugsuche nicht. Anscheinend läuft da zur Zeit einiges nicht ganz rund.

Gruß

EDIT :

Cosmosdirect bietet keine Kasko an, da das Fahrzeug als Diebstahlgefährdet angesehen wird. Alles klar ??

In welchem Kosmos leben die? Jedes Fahrzeug ist diebstahlgefährdet... 

SUV sind halt sehr beliebt! Unter den Top 10 der am meisten geklauten Fahrzeuge sind sieben SUV´s.

Ich habe heute mit meiner Versicherungsfrau gesprochen. Ich zahle nächstes Jahr 60€ mehr (jetzt 420€, Vollkasko).

Hallo Civingo,

bei welcher Versicherung bist du, die ist aber günstig.

Gruß Blade 1.8

Ob das günstig ist, weißt Du erst, wenn Du seinen Beitrags-Prozentsatz und den Wohnort kennst... 

Also ich zahle bei der HUK im Beamtentarif bei 30% inkl Vollkasko mit 500,00 SB bisher 228,75 Euro

ab 01.01.2012 ca 45,00 Euro mehr.

Grüße

Klaus

Ich wohne in der Region Hannover, 300€ SB und habe 40%. Ich bin bei der Concordia versichert. Habe da noch einen Rabatt drin, weil ich noch andere Versicherungen bei denen habe und eine Kilometerbegrenzung mit drin.

Nachdem die HUK zum 01.01.2012 neue Versicherungstarife anbietet, habe ich mich vor Ort wegen meines Beamtentarifs erkundigt. Die Tarife können jetzt bis auf 20 % (alt 30 %) runtergehen. Bei Umstellung meines Vertrages (Haftpflicht, Vollkaso mit 500.-€ und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung) zum 01.01.2012 müsste ich also 10 % weniger bezahlen. Trotzdem kommen bei halbjährlicher Zahlungsweise 0,68€ Mehrkosten raus, da die HUK die Schadensfreiheitsklassen neu definiert und kostenmäßig anderes wie bisher bewertet hat. Ich werde deshalb meinen Vertrag nicht umstellen, weiterhin 30 % bezahlen und 0,68€ im Halbjahr sparen (Umstellung macht so keinen Sinn).

Deine Antwort
Ähnliche Themen