Vollkasko für E 220 CDI T Avangarde
Hallo,
ich wollte heute online bei Cosmos Direkt ein Angebot für Haftpflicht und Vollkasko erstellen lassen und wurde aufgeklärt, dass für dieses Fahrzeug keine Vollkasko online angeboten werden kann.
Auf telefonische Nachfrage konnte mir die Hotlein heute nur mitteilen, dass Sie mir ebenfalls diesen Tarif nicht anbieten könne. Ich solle mich am Montag zu den normalen Geschäftszeiten nochmals melden. Möglicher weise könne man das Fahrzeug mit Sonderklauseln (kein Schutz in Ostblockländern versichern).
Hat zufällig jemand von euch seine E-Klasse bei Cosmos versichert?
Gruß
vwe
16 Antworten
komischer weise liefert der Onlinerechner der Allianz heute zwar einen Beitrag von 347€ aber der Betrag gilt für Haftpflicht und Vollkasko (500€/150€). Allerdings fahre ich nur 15000 km pro Jahr.
Weiß jemand, was eine Auslands-Schadensschutzversicherung ist? Die Erleuterung auf der Allianz24 Seite hab ich nicht so ganz verstanden.
Gruß vwe
Zitat:
Original geschrieben von vwe
komischer weise liefert der Onlinerechner der Allianz heute zwar einen Beitrag von 347€ aber der Betrag gilt für Haftpflicht und Vollkasko (500€/150€). Allerdings fahre ich nur 15000 km pro Jahr.Weiß jemand, was eine Auslands-Schadensschutzversicherung ist? Die Erleuterung auf der Allianz24 Seite hab ich nicht so ganz verstanden.
Gruß vwe
wahrscheinlich erst mal, dass du den Wagen auch im Ausland fährst und dann evtl. sowas wie der ADAC anbietet z.b. einen Rücktransport, Leihwagen etc.....