voller Tank max.kilometer
hi leute!
Also wollte mal eure meinungen und fakten hören
wenn es um den benzinverbrauch geht!
ich fahr einen 1.6l mit 75Ps und komm als durchschnitsfahrer
gerade mal 600 km weit ist das ok ??
bin wirklich kein raser aber den 2 gang drück ich schon ab und zu mal durch ( zwecks schub )
würd mich freuen auf eure statements!!
keep on rocking
see ya fastermac
48 Antworten
Also ich hab neulichs 56 liter reinbekommen,allerdings lief er schon sehr pöttpött mäßig!!*gg*
Aber wie Du mit meiner Maschine 890 km kommen willst,ist mir ein Rätsel.
Ich komme mit mühe und not auf 500 km.
ich schaff mit 1.6 75 PS grad mal 430 km pro Tankfüllung - 7 Liter REserve!!
könnte an Kurstrecke und Winter liegen ?
Was kostet eigentlich ein Zündkerzenwechsel?
oh man !
Man habt ihr Verbräuche !
Davon träume ich ja, habe einen G3 Cabrio 2.0 Automatik und mit dem komme ich max. 400 km weit !
Ähnliche Themen
Das der Tank 55l fassen soll is schon klar.
Aber wenn die Tanknadel schon seit 30-40km volle Breite links vom letzten weißen Strich steht (also nach links aus dem roten Bereich raus) und mir der Schweiß auf der Stirn steht bekomm ich nicht mehr als ca.51l rein.
Und ganz leer Fahren soll man ja nich...
Letztendlich sind die gefahrenen Kilometer pro Tankfüllung subjektiv.
Der Verbrauch auf 100Km sagt entscheidend mehr aus (...über eure Fahrweise-grins!)
TDi 90 PS 750 km. und da tret ich auch mal drauf. bei ner nächsten füllung fahr ich mal schön ruhig mal sehen was das wird. unser firmen T4 schafft Mühlhausen-stuttgart (ca. 500km) mit halber tankfüllung
hmm, ich fahre mit meinem auto (siehe sig.) so ca 500-550km weit da muss ich aber schon sparsam fahren.
vielleicht würde ich auch noch 600km schaffen....im sommer vielleicht.
schliess mich Nachtfalke an
Da ich täglich seit 6Monaten ~220km am Tag fahre, Tanke ich jeden 2.Tag, da ist der Tank zwar noch nicht ganz leer aber egal.
Laut BoardComputer und Tankmenge verbrauch ich 9l/100km bei zügiger Fahrweise, 60%Landstrasse im Hochsauerlandkreis 40% Autobahn
´Hilfe du... was saufen den eure Benziner. Meinereiner fährt einen Golf 1.8 mit Rucksack (Vento) im Winter und im Stadtverkehr. (Keine Stecke über 10km) mit unter 9 Litern. Im Sommer und längere Strecken unter 7,5 Liter... bis unter 7 Liter.
hab einen 1,8 75PS und komme zwischen 400 - 600km weit mit.
wenn ich unter der woche kurzstrecke fahre (zur arbeit hin und zurück, jeweils 3km) schaffe ich gerade mal 400km.
wenn ich aber am we groß nach dortmund zum fussball fahre (auch insgesamt 250km) und dann noch ine disco und zum fussball (wo ich dann selber spiele) komme ich so auf 600 km
Ganz leer fahren soll man ja nicht wegen dem Kat,oder kann ich das mal austesten??
Reservekanister hab ich nat. an Bord!!
Würde mich mal reizen,wann er wirklich ausgeht.
Also im Sommer habe ich (1.6l, 75 PS) mal 804 km geschafft und dann 50,9 l getankt. Bei mir steht die Tanknadel etwa so ab 49 l Verbrauch auf null. Scheinbar beginnen die 7 Liter Reserve erst, wenn die Nadel auf null steht???
Jetzt im Winter tanke ich immer so bei 670 bis 700 km.
Gruß OTTO
hallo,
also ich tank im sommer immer so bei 650 - 700km gehen dann so um die 42l rein.....im winter tank ich so bei 600km.....dann braucht er bissal mehr.....45l oder so gingen dann rein......aber bei der kälte kein wunder ;-)
Ich fahre auch ein Diesel 90PS und komme auch mit einer Tankfüllung ca. 650-750 KM weit. Es gibt tage wo ich manchmal verschlafe und dann muss ich mal bleifuß fahren. dann komme ich mit mein Diesel aber auch 650Km locker.
Also leute Hört auf uns Diesel fahrern und Fährt Diesel
MFG
Mehmet
😎