Vollausstattung?
Hi,
ich möchte mir nen C 280 sport, Bj.:97, kombi kaufen.In der Anzeige stand Vollausstattung, kann mir jemand sagen was da alles bei diesem Baujahr dazu gehört???
Beste Antwort im Thema
Der Begriff "Vollausstattung" wird in den Inseraten sehr leichtfertig benutzt.
Echte "Vollausstattung" ist tatsächlich nur gegeben, wenn die gesamte "Speisekarte" der Extras vorhanden ist, also ALLES bis hin zu Leder exklusiv, Sitz-Memory, wärmedämmendes Glas etc.
Aber meistens ist nicht mal ein elektrisches Heckrollo, eine verstellbare Lenksäule oder ein Soundsystem vorhanden.
Beim W202 schließen sich außerdem einige wichtige Optionen gegenseitig aus (außer bei den AMG-Modellen, die keine Wahlmöglichkeiten in Richtung Komfort boten). Was besser ist, liegt also immer im Auge des Betrachters. Komischerweise sind die meisten Verkäufer der Meinung, dass gerade ihr Auto die bessere Kombination darstellt...
Nicht kombinierbare Möglichkeiten sind z.B.:
d3e7ee21-0c66-4133-a981-230bab1294b6
Sport (nur hier bekommt man Sportsitze und Carbonoptik)
Elegance (nur hier gibt's Chrom und Holz)
Feuerlöscher unterm Fahrersitz
Ablagefach unterm Fahrersitz (diese Wahl besteht nur bei Leder!)
Sporteinzelsitze im Fond
umklappbare Rückbank
Sportsitze (nur bei Sport)
Multikonturlehne
Leder oder Sportsitze hinten
integrierte Kindersitze
AMG-Styling
Anhängerkupplung (sähe auch etwas seltsam aus)
22 Antworten
sicher kein ESP ? Vielleicht hat er es nicht erwähnt, weil es standart war ab dem Baujahr ? Übrigens: gab es XENON im 97 schon? ich habe nen 98 und mein "betreuer" bei MB meinte, es sei sehr selten beim 98.
ach ja, ich persönlich würde nie eine auto ohne ESP kaufen!
Gruss an alle
hai
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Hier mal `ne Preisliste... Ist zwar jünger, aber man kann sich doch mal einen Überblick verschaffen, was es für den W202 alles gab...
http://home.arcor.de/gerd.keck/opr08MUQ.pdf
hi! hast du die liste auch für das t-model? wäre dir dankbar !
gruss
der hai
Ne, ich hab die auch nur aus dem Netz. Hat mal irgendwer in irgendein Forum gestellt 😉
Übrigens war Klima bei allen V6 Serie. 🙂
Und ESP war ab Mopf 97 als Option ebendso für die V6 Modelle lieferbar.
Für die kleinen R4 Motoren war ESP ab 97 noch nicht bestellbar.
Das wurde wohl erst Ende 99 Serie.
gruss oppa