Voll Krasser Benz, Altaaaa

Mercedes C-Klasse W202

Der Wagen stand sehr lange im Internet für ca. 6.000 mit den selben Felgen.
Nun hat er einen neuen Besitzer und ist fast das Doppelte wert😁

Echt geile Posen, oder?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Kein Mensch bezahlt für das Auto diesen Preis!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Die Kiste hat ja nicht mal ne Klima , wo sie doch sooooo heiß ist.
Na ja mein Fall wärs nicht , solche "Angeber" Fahrzeuge werden meist hochtourig
gefahren von Typen mit zu wenig Hirn-Leistung.
Ich finds icht mal lustig.

Gruß
Willi

Ihr seid heute aber gar garstig 😛

Zitat:

Original geschrieben von aufnachmali

Na ja mein Fall wärs nicht , solche "Angeber" Fahrzeuge werden meist hochtourig
gefahren von Typen mit zu wenig Hirn-Leistung.
Ich finds icht mal lustig.

Gruß
Willi

Moin Willi,

Du verstehst es nicht ganz. Klimaanlage nimmt doch Leistung weg. Und dann ist doch der Besitzer COOL genug. Der braucht keine Klima.

10 000 euronen für diese Schüssel. Das war zu echt Geld-zeiten mal knapp 20 000 DM. Da ist die Coolnes echt aufs Gemüt geschlagen...

Gruß Horst

Will sich eigentlich mal jemand den Spaß machen und ausrechnen, was die Einzelteile bringen würden?
Kompressormotor, Felgen, Sport-Mopf-Verkleidungen, Sitze, Grill, usw. usf.?

Vielleicht schaffen wir's ja über die Hälfte des Zielpreises...

(ich glaub nicht dran)

Ähnliche Themen

LoL .......meiner ist für 15.000€ zu haben....LoL

Zitat:

Original geschrieben von aufnachmali

Ja eben. Die Kiste ist verdammt heiß und zwar im Sommer, weil sie keine Klima hat. 😁

Es wundert mich nebenbei immer wieder, daß bestimmte Gruppen der Bevölkerung sich ohne weiteres (z.B. mit solchen Bildern) zum Clown machen, und dabei sogar denken, Cool zu sein😁
Na ja, einen bestimmten Unterhaltungswert haben solche Leute ja... 🙄

Wikipedia
😁

"Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden." aus: Deinem Link

Ich denke der Schlüssel ist: Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden.

Ich würde mir nicht anmaßen, andere Bevölkerungsgruppen so zu bezeichnen, selbst wenn ich es verstünde.

Zumal die Umgangsformen und der Stil hier auch noch ausbaufähig sind.

@sportivo: Der letzte Satz ist aber ausdrücklich nicht an Dich gerichtet.

Zitat:

Zumal die Umgangsformen und der Stil hier auch noch ausbaufähig sind.

Die Umgangsformen und der Stil, hier im Forum, haben mit dem Alter des W202 zu tun.

Je älter die Autos desto jünger die Bevölkerung die Mercedes fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Die Umgangsformen und der Stil, hier im Forum, haben mit dem Alter des W202 zu tun.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Mir ist eher aufgefallen, dass "mittelalte" Autos, wie der 202er oftmals von jüngeren gefahren wird.

Neue Autos können sich diese nicht leisten, und die "älteren Autos" werden dann eher von Liebhabern gefahren, die dann meist auch schon etwas älter sind... 126er, 123er oder gar den 108 bzw. /8 kenne ich eigentlich nur von 50+ Menschen...

Aber ist ja auch egal...
Ich bin auch erst 20, aber sicher kein Prollo 😛

OFF (unabhängig des eingelinkten Bildes): Stahlschwein, du hast natürlich recht, meistens kann aber anhand bestimmter Kriterien (Bekleidung, Benehmen, Sprachgebrauch, Schrift, usw.) in vielen Fällen doch ganz treffsicher auf Fakten, wie Bildungsgrad, Intelligenz, Persönlichkeit, usw. geschlossen werden.
Es gibt da natürlich Ausnahmen, deswegen schreibe ich "meistens".
Die Frage ist, ob wirklich alle Umgangsformen, und jeder Lebensstil gleichberechtigt, und unantastbar sein müssen, oder ob in bestimmten Fällen Kritik angebracht sein kann. Darauf gibt es dann eine liberale, eine diplomatische, und eine konservative Antwort.
ON
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sat.PK

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Würde ich so nicht unterschreiben.
Mir ist eher aufgefallen, dass "mittelalte" Autos, wie der 202er oftmals von jüngeren gefahren wird.
Neue Autos können sich diese nicht leisten, und die "älteren Autos" werden dann eher von Liebhabern gefahren, die dann meist auch schon etwas älter sind... 126er, 123er oder gar den 108 bzw. /8 kenne ich eigentlich nur von 50+ Menschen...

Aber ist ja auch egal...
Ich bin auch erst 20, aber sicher kein Prollo 😛

Ich bin auch grad 20 und habe ein w202, aber mal so gesagt ich trete ihn nicht ich pflege das auto ich könnte mir auch gleich den w203 hollen als c220 aber ich wollte nicht das leute denken wenn die mich an sehen "da fährt papas benz" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RomkaMaier

Ich bin auch grad 20 und habe ein w202, aber mal so gesagt ich trete ihn nicht ich pflege das auto ich könnte mir auch gleich den w203 hollen als c220 aber ich wollte nicht das leute denken wenn die mich an sehen "da fährt papas benz" 🙂

Denken die Leute auch oft beim 202er... die meisten Menschen sind in Autopreisen (vor allem bei Mercedes) leider nicht wirklich bewandert... ich bin auch schon öfters schief angeschaut worden, so nach dem Motto: Papi hat Geld und dirs Auto überlassen, aber Du bist doch eh bloß ein verzogener Bengel...

Ich denk mir dann immer nur: Wenn die Leute wüssten, dass meine Mutter alleinerziehend ist und ich für mein Auto jeden Cent erarbeite, dann würden die ganz arg schnell die Klappe halten....

Manchmal wird man aber auch neidisch angesehen, das gefällt mir dann schon besser... 😉
Bin aber auch "Autopfleger"... Würde das gute Stück nie hetzen und Kickdown verwende ich auch nie... 🙂

Meine Freundin kauft mir die Sache bez. Mercedes = Luxusauto leider nicht mehr ab - die sagt nur, daß die Kiste so alt ist, und sie überhaupt nicht kapiert, wieso ich darauf so aufpasse🙂
Obwohl wir zuletzt mit einem 204-er unterwegs waren und sie dann meinte, daß meiner im Innenraum deutlich schöner und hochwertiger ist. Ganz verblendet ist die Kleine also anscheinend nicht😁

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Meine Freundin kauft mir die Sache bez. Mercedes = Luxusauto leider nicht mehr ab - die sagt nur, daß die Kiste so alt ist, und sie überhaupt nicht kapiert, wieso ich darauf so aufpasse🙂
Obwohl wir zuletzt mit einem 204-er unterwegs waren und sie dann meinte, daß meiner im Innenraum deutlich schöner und hochwertiger ist. Ganz verblendet ist die Kleine also anscheinend nicht😁

Jaja, beim Thema Auto verstehen die meisten Frauen nicht, was wir an diesen "alten Kisten" bloß finden. 😁

Meine ist da zum Glück auch anders: Sie ist, wie ich, Mercedes-Fan durch und durch... Vor allem von den etwas älteren...

Ginge es nach ihr hätte ich mir wohl einen 126er kaufen sollen, aber der war mir zu teuer im Unterhalt und außerdem hätte ich sie mit dem nicht fahren lassen. 😁

Deine Antwort