Volkswagen App

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen
Seit 2 Tagen lädt meine VW App nicht mehr meine Daten. Hatte mich darauf hin nochmal angmeldet, da das Handy meine anmeldedaten noch hatte und musst fast alles in Infos neu angeben, unter anderem die FIN.
Nachdem das alles passiert ist, sollte ich mich im Menü des Autos als Hauptnutzer anmelden und beide Schlüssel bereit halten, um nacheinander diese zu registrieren. Hat an sich auch alles geklappt, wurde mir auch als erfolgreich angezeigt, doch in meiner Handyapp word mir nach wie vor angezeigt, dass die Registrierung abgebrochen wurde.
Ist das bei euch so? Vor allem warum passiert das ganze?
Ich habe kein We Connect+, sondern konnte in der App, nur schauen, wo das Auto steht, ob Türen oder Fenster offen sind, wieviel Reichweite und wann Ölwechsel/Inspektion dran sind. All das, wie gesagt kann ich nicht mehr einsehen

LG

7 Antworten

Ich musste gestern den neuen AGBs zustimmen, danach war aber wieder alles bei alten. App Funktioniert wie davor.
Vll in der App mal Aus- und wieder Einloggen?

Habe ich schon mehrmals gemacht, er fordert immer noch das ich mich im Auto als Hauptnutzer anmelde und beide Schlüssel registriere

Zitat:

@LucA4 schrieb am 10. April 2025 um 10:22:01 Uhr:

Ich musste gestern den neuen AGBs zustimmen, danach war aber wieder alles bei alten. App Funktioniert wie davor.

bei mir ebenso.

Zitat:

@writerx schrieb am 10. April 2025 um 11:29:53 Uhr:

Zitat:

@LucA4 schrieb am 10. April 2025 um 10:22:01 Uhr:

bei mir ebenso.

Habs grad mal probiert
bei mir auch - neu anmelden - AGB akzeptiert - geht wieder
(hat einer die AGB wirklich gelesen ;-))
Gruß Torsten