Vogelkot

Moin,
bin grad etwas aufgebracht. Und zwar komm ich grad von der Nachtschicht und was seh ich nachm Aussteigen??? Das mir so ein dämlicher Drecksvogel auf die Motorhaube geschissen hat...kann erst Übernacht oder jetzt i.wann passiert sein.
Natürlich sofort entfernt, eingeweicht, weggemacht. Toller Weise auch noch Kratzerchen hinterlassen, erstma schnell per Hand poliert. Kratzer weg, aber der Lack sieht an einer kleinen Stelle 'wellig' aus, beim drüber fassen ist es aber glatt...ist der Lack da sooo schnell verätzt oder was ist das?

Bestellung mit Poliermaschine kommt bald an und in gut 2 Wochen wollt ich mein Auto ma wieder aufbereiten...

Was kann ich aber gegen diesen komischen Schandfleck machen???

Blöden Vögel ey, jeden einzelnen müsste man vom Himmel schießen...😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Naja es gibt soooooooo viel Fläche und Auto's, deren Besitzern das egal wäre..aber nein, wen trifft's?

Glückwunsch, mein Auto haben sie auch auserkoren und ich kann dich zu 100% verstehen. Kollege Alfred´s B-Klasse haben die noch nie getroffen, dabei ist der komische Lack da eh verhunzt bis zum geht nicht mehr, auch mit Politur nicht mehr zu retten... Letztes Jahr hatten wir 3 blaue Fahrzeuge, alle ziemlich den gleichen Blauton, wir parken immer durcheinander, also einen Tag bin ich auf Platz 1, dann mal auf 3, dann mal auf 10. Wer hat immer zu Mittagspause einen frischen Fleck auf dem Lack? Ich! Ich habe schon gesagt, diese Mistviecher schauen auf das Kennzeichen um ja das richtige Fahrzeug zu treffen.

Ne Kollegin ist auch so eine militante Tierschützerin und sie regt sich jedes Mal tierisch auf, wenn ich die Hinterlassenschaften gleich beseitige... "Wie kann man nur so gegen die Natur sein? Da können die Vögel doch nichts dafür! Dass lässt man drauf!" Die regt sich von Mal zu Mal mehr auf, weil ich nicht auf sie höre und das immer gleich entferne, wenn ich was sehe. Letztes Mal hat sie mir aus Frust 3x hinten gegen die Tür getreten, weil ich ein Naturhasser bin!?
Echt nur hirntote Pflegefälle in der Firma... aber ok, ich drifte ab. Auf jeden Fall hat mein Auto neu mal 32.000€ gekostet, dafür muss ich einige Tage arbeiten gehen und somit möchte ich, dass es in 10 Jahren auch noch neu aussieht. Ganz machbar ist es nicht, aber man kann ja aufpassen, damit nicht zu viele Gebrauchsspuren dran kommen. Versteht leider kaum einer, ob es jetzt Fingerabdrücke auf den Scheiben sind, Schleifspuren der Füße auf dem Schweller/ Türgummi, ein verunstalteter Fußraum oder was auch immer, für andere Leute scheinbar normal, mich regt es auf.
Naja Demo3000, was lernen wir draus? Wir sind eine Minderheit, die ihre Sachen pfleglich behandeln und wir werden wohl immer belächelt werden 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Mit Bunnys Glück würde ihm eine Kuh auf die Motorhaube schei.... 😁😁😁 Und die Kollegin würde nichts abkriegen...😛

Bei Bunny warte ich eher auf den Tag, daß ihm diese Kollegin auf die Motorhaube sch...! 😉

Ich habe schon eine Strichliste angefangen, im Oktober bin ich sie los... kann es kaum erwarten 😉

Gerade schon wieder einen Fleck von einem Vogel weggemacht und es kam dem Beispiel mit der Kuh schon ziemlich nahe. Ich frage mich, ob die Viecher extra 3 Tage sammeln? So viel kann doch da gar nicht reinpassen? Bei uns sind es nur kleine Vögel, die auf dem Gelände und dahinter im Wald wohnen, muss Öko Kollegin mal fragen, wie die heißen...
Auf jeden Fall sind die kaum 15cm hoch, wenn sie ausgewachsen sind.

Weiß jemand, in welchem Selbstverteidigungskurs Autos das hier lernen?

Bitte auch an die Kollegin weiterleiten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Gerade schon wieder einen Fleck von einem Vogel weggemacht und es kam dem Beispiel mit der Kuh schon ziemlich nahe. Ich frage mich, ob die Viecher extra 3 Tage sammeln? So viel kann doch da gar nicht reinpassen? Bei uns sind es nur kleine Vögel, die auf dem Gelände und dahinter im Wald wohnen, muss Öko Kollegin mal fragen, wie die heißen...
Auf jeden Fall sind die kaum 15cm hoch, wenn sie ausgewachsen sind.

Du glaubst nicht, was Krähen für einen riesengroßen Haufen hinterlassen...😰

Zum Glück war es nur die Frontscheibe des LKW auf Arbeit und nicht mein Auto, aber der Fleck war locker 10x10cm groß. Ich dachte es wär ein Condor gewesen bei dem Riesen Fleck, obwohl es die nicht in unseren Breitengraden gibt. Aber hab letztens erst ne Krähe schei**en sehen und dachte ich seh nicht richtig.

Also sei Froh, wenn bei Dir keine Krähen-Familien hausen, wie am Berliner Flughafen Tegel. 😉