Vmax beim Corsa B

Opel Combo B

Tach.
Wollt mal fragen was eurer Corsa B für höchstgeschwindigkeiten bringt?
Der von meiner Mam ist ein Corsa B 1.4i 16V 90 PS,mit K&N Sportluftfilter.
hatte ihn auf gerader strecke auf 210KM/H gepracht,und der Tacho geth nur bis 200KM/H.
Die Mercedese und VW leute haben nicht shclecht geguckt!

Please posten!

89 Antworten

tacho

nabend!
lustiger thread,immer wieder diese leidige diskussion.weiß gar nicht was ihr alle habt?in der heutigen zeit läuft jeder 45PS B corsa doch über 200kmh,vorallem mit 13zoll.....

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Mitch, wie schnell geht deiner nochma Vmax? (real)

um die 260.

Q tigra lady: un mit 10zoll mini nfelgen erst! hach ja, die diskussionen immer...................... war auch froh über meine45ps! damals. lange her. verdammt lang. mein gott. 45PS!!!!

tja, ich kanns leider auch nicht sagen - scheiß abriegelung
*sorry, musste sein*

Ähnliche Themen

Hi *.*,

hat jemand die Übersetzung vom F13 in Combo mit X14XE und die genaue Drehzahl bei der der Begrenzer zuschlägt ?

MfG Stefan.

wart kurz, wegen dir renn ich nochma kurz raus.............

also laut opel buch hat der X14XE ein F10/5 (5gang), läuft 6200U/min. so stehts hier im buch. mein A-Corsa 1.4 hat datselbe getriebe, laut tacho 208-210K/mh. hastn combo?

Hi Junk,

ich hatte einen 3-türer.
Weisst Du die Übersetzungen ?

MfG Stefan.

junk? hm, FASTfood. was willste genau wissen? brauch zumindest baujahr unn abgasnorm. der nomale 90pser macht genau 197K/mh echt, tacho je nach reifen 210-220.

es gibt allerdings drei codes fürs steuergerät, kann sein dass manche erst ab 6400 die segel streichen. testet es aus, die motorn nehm es nich krumm! meiner läuft fast nur im begrenzer!

Hi Junk,

meiner ging bei ca. 6700 in den Begrenzer.
Das Baujahr war 1998.

MfG Stefan.

meiner schlägt bei 6400 rpm zu.

x14xe hat begrenzer bei 6500u/min.
getriebe ist ein f13/5 cr oder im tigra(selten im corsa b) ein f15cr. serie mit f13 sind dann maximal bei grenzer ca.197 drin und bei f15 ca. 205

im opelbuch steht bis MJ 2000 F10. so stehts echt drin, kannich mir auch nich vorstelln. im 90pser is sehr oft dass F15 drin. im GSI auch, is en anderer thread.

im buch steht 6400 is begrenzer, F10 bis MJ 2000. so stehts drin, kanns nur so sagen, kaum erfahrung in dieser corsa-ecke.

Deine Antwort