VLN Fans Outet euch

Hi Leutz,
Finde es cht super, dass man hier auch mal ein paar Leute findet, mit dnen man gescheit über Tourenwagen diskutieren kann. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt am Nürburgring beim BF Goodrich Langstreckenpokal. Wie schau das bei euch aus? Gibbet hier noch mehr Leute, die wie ich nächste Woche wieder am Ring sind? Sind hier auch Leute, die da oben mit nem Team fahren?

Schreibt mal euren Standpunkt, würd mich echt freuen

102 Antworten

Homepage Kontakt

Hallo zusammen,
seit 2004 sind auch wir regelmäßig an der Nordschleife ... weiss jemand, ob die Nummern der Autos und Boxen bei den Teams in der VLN gleich bleiben?

wann geht es eigentlich wieder los, weiß nur was von März, aber nichts genaues
Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

wann geht es eigentlich wieder los, weiß nur was von März, aber nichts genaues
Marc

5.3 Probe und Einstellfahrt

12.3 Probe und Einstellfahrt

19. März 54. ADAC-Westfalenfahrt
ADAC-Westfalen e.V.
4 Stunden

09. April 30. DMV-4-Stunden Rennen
Renngemeinschaft Düren e.V. DMV .
4 Stunden

23. April 47. ADAC-ACAS- H&R-Cup
AC Altkreis Schwelm e.V. im ADAC
4 Stunden

11. Juni 36. Adenauer ADAC Rundstrecken - Trophy
MSC Adenau e.V. im ADAC
4 Stunden

02. Juli 45. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen
Dortmunder MC e.V. im ADAC
4 Stunden

16. Juli 28. RCM-DMV- Grenzlandrennen
4 Stunden

27. August 6-Std.-ADAC-Ruhr- Pokal-Rennen
MSC Ruhrblitz Bochum e.V. im ADAC

24. September 37. ADAC - Barbarossapreis
3,5 Stunden

08. Oktober 29. DMV-250 Meilen Rennen
4 Stunden

22. Oktober 30. DMV-Münsterlandpokal

Das sind dann alle

Mfg Sven

ui, dankeschööööön

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

Na da freuen sich aber alle das es bald wieder los geht. Ich selber kann es kaum abwarten. Werde direkt am 05.03.05 zur P&E da sein. Mal schauen was die ganzen Teams im Winter so geändert und verbessert haben.

Mfg
Focustreter

Zitat:

Original geschrieben von Focustreter

Mal schauen was die ganzen Teams im Winter so geändert und verbessert haben.

Es hat noch garnicht anfangen und schon wird rumspioniert. 😁😁

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Es hat noch garnicht anfangen und schon wird rumspioniert. 😁😁

Gruß
Ercan

OHJA,

und da ist einiges passiert 😉

Tach!

Dann packt mal alle schön eure Schlitten ein. Dann können wir ein kleines Rennen die Steilstrecke runter machen. Oder glaubt hier einer das es am 05.03.05 eine P&E ohne Schnee gibt.

Bis denn dann.

Hi!!

Laut meinen Informationen wird es am 05.03.05 keine Test und Einstelfahrten geben.
Grund die Strecke ist an manchen Stücken noch nicht fertig!!! Die Bauarbeiten können erst wieder aufgenommen werden wenn mindestens 10 Tage lang bessere Temperaturen sind, und nicht mehr 30cm Schnee liegt!!! Bis Ende des Monats kein Ende in sicht!! :-(

Abwarten, wär ja nicht das Erste mal, das sich die GmbH da plötzlich was einfallen läßt.
Letztes Jahr lag auch noch reichlich Schnee ...

Bollo

Also die P&E von Blau Gelb Essen sollen wohl ziemlich definitiv flach fallen, aber mal schaun was am 12 so los ist. Freu mich schon drauf

Hi leute kann euch neues vom Ring sagen!!!

Gestern war ich auf der Hohenacht ein Auto abschleppen, waren so um die -8C° und ca. 40cm Schnee!!!
Wetter laut vorhersage bis 05.03.05 weiter minus Grade am Ring, damit fällt der schon mal flach!!!!!
12.03.05 Test und einstellfahrten ebenso!!!
wenn es so weiter geht, brauchen wir erst zum 2. Lauf der BFG Langstreckenmeisterschaft zu fahren der ist am 9.04.05!!!

Also jetzt wo die Einstellfahrten am 12. März auch offiziell ausfallen, müssen wir beten und hoffen, dass das erste Rennen am 19.März stattfindet....
Land Motorsport Freunde Lünen
Kontakt

Hi,
Denke mal, dass iwr uns keine Sorgen machen brauchen wegen demWetter. Wird wohl noch lgne so bleiben was wohl heissdt, dass wir uns erst im April am Ring wiederfinden werden. Hab mit ein paar Leutz vom Ring gesprochen und die mienten, dass es erstmal 6 Tage ohne Frost geben muss, bevor die anfangen können und dass die dann noch 10 Tage für denAsphalt brauchen...

Sach dann mal bis April :-)

Das wäre Geil. Genau am Geburtstag. 🙂

Gruß
Ercan

Deine Antwort