VLN Fans Outet euch

Hi Leutz,
Finde es cht super, dass man hier auch mal ein paar Leute findet, mit dnen man gescheit über Tourenwagen diskutieren kann. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt am Nürburgring beim BF Goodrich Langstreckenpokal. Wie schau das bei euch aus? Gibbet hier noch mehr Leute, die wie ich nächste Woche wieder am Ring sind? Sind hier auch Leute, die da oben mit nem Team fahren?

Schreibt mal euren Standpunkt, würd mich echt freuen

102 Antworten

@ MarcTT

Hallo!
Das kannst du sehen wie du willst.
Da ist zwar nicht viel los aber man hat seine Ruhe und von der Landschaft ist es auch ganz schön dagegen kannst du aber jetzt nichts sagen.
Ich hab ca. 15 km bis zum Ring und das ist schon nicht schlecht. Ich hör von mir zuhaus wenn was los ist da oben wenn ich dann lust hab fahr einfach mal gucken. Wenn ich Sonntagsfahrer gucken will brauch ich das nicht ne Woche vorher zu Planen wenn ich bok hab fahr ich einfach. Wenn ich dann seh wo die alle her kommen da kann ich noch gucken da sind die noch nicht zuhause und ich bin abends immer noch vor denen zu hause.
Naja man kann es sehen wie man will es hat alles seine vor und nachteile.
Aber eins steht fest ich will nicht mehr da weg.
( Virus )

@ Forst
Hast schon recht! aber mir ist es in der Eifel zu einsam, bin eher ein Großstadtmensch, aber die Landschaft ist schon schön und die Nähe zum Ring, das wäre was...(Hab jetzt je nach Verkehr bestimmt 45 min bis 1,5 h)
Freund von mir wohnt auch dort in der Nähe, der konnte irgendwann erkennen welches Auto gerade seine Runde auf dem Ring fährt. 🙂
Also nicht für Übel nehmen!

Wer am Samstag nicht zum Ring kann....Tip --> Am Mittwoch 29.09. Motodrom auf DSF einschalten. Es wird über die VLN berichtet. 😉

Gruß
Ercan

hallo liebe leute,
ich war bis jetzt jeden lauf dabei, gezwungener massen 😁

sitze dort in der zeitnahme 😁

Ähnliche Themen

Hey Leutz

bin neu hier und oute mich direkt als VLN´ler!!

Schraub dort in einem team und bin 2002 CHC selber gefahren falls es jemandem etwas sagt!!

Mfg

@ flat-out:

hi, wo schraubst du denn?

klar, sagt mir chc was. wir werden 2005 auch mal da mit fahren. vielleicht erstmal chc light, mal sehen...

gruß
olli

Startnummer 400 Mercedes-Benz 190 Evo 1

Der Stern von Willich

Mfg Sven

Tach!

Ist beim Stern von Willich nicht auch die Sorg Truppe
und der Derscheid BMW?

Ist in jedemfall eine nette Truppe (Der Stern von Willich)

Bis denn dann.

Hey,
Jap Derscheid + Hoffmann sind bei uns in der Box.
Von Sorg weiss ich jetztim Moment nix,sind doch die Jungs mit dem Astra,oder??
Sin die überhaupt in diesem Jahr schon gefahren in der VLN???

Mfg Sven

Tach!

Schön das ich richtig lag.
Ja die Sorgs sind das Team mit dem Astra.
Ich glaube den 4 Lauf sind die gefahren und das 24h-Rennen.

Bis denn dann.

Tach!

Weiß jemand wo der Ulli Andreé sein Wagen zerlegt hat? Der sah ja übel aus. Es ist auf jedenfall gut zu wissen das ihm nix passiert ist. Habe ihn nur langsam durch die Boxengasse rollen sehen.
War selber als Schrauber am Ring in Box 16.

Bis denn dann.

Hi!
Was fährt der? den Volvo?
Wenn du den meinst der sah echt lecker aus.
War glaub ich im Hatzenbach.

Tach!

Genau den Volvo fährt der gute mann.

Bis denn dann.

Jo hat mir auch echt Leid getan für Ulli. Obwohl man sagen muss, dass er eine überdurchschnittlich gute Saison abgeliefert hat!!
Das Rennen war im allgemeinen Spannend. In der h3 waren 6/10s. zwischen dem ersten und dem 2.! Das ist in mienen augen Motorsport!

Hi,

jemand hat in einem anderen Thread ein Link in seinen Beitrag gesetzt. Auf dieser Seite sind Super Videos! Alleine das erste Video vom 9.Lauf sollte man unbedingt gesehen haben. Super gemacht worden. Deshalb wollte ich euch den Link nicht vorenthalten. 🙂
http://www.8200rpm.com/index.php?p=1&t=3&lang=nl

Gruß
Ercan

Deine Antwort