VLN Fans Outet euch
Hi Leutz,
Finde es cht super, dass man hier auch mal ein paar Leute findet, mit dnen man gescheit über Tourenwagen diskutieren kann. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt am Nürburgring beim BF Goodrich Langstreckenpokal. Wie schau das bei euch aus? Gibbet hier noch mehr Leute, die wie ich nächste Woche wieder am Ring sind? Sind hier auch Leute, die da oben mit nem Team fahren?
Schreibt mal euren Standpunkt, würd mich echt freuen
102 Antworten
@ ringracer: nee...ihr wärt das erste team, welches wir persönlich kennen :-) unterstützen zwar das land motorsport team, aber kennen (noch) niemanden persönlich dort.....darf man fragen, für welches team du schraubst?
Morgen zusammen,
der 7.Lauf war ja mal wieder ein schöner (und langer). 🙂
Besonders wenn man sieht das die Jungs richtig dafür kämpfen um durchs Ziel zu kommen. (Gemeint ist Nr.78 49min Rundenzeit, siehe Video und Fotos).
Alzen Porsche ausgefallen, Manthey Porsche ausgefallen...war wohl nicht deren Tag.
Man sah auch das fast alle 190er MB´s Probleme mit dem Heck hatten. Einer hat im Brünnchen sogar einen schlänker über die Wiese hingelegt.
Und, wer ist am 25. dort? 🙂
Gruß
Ercan
Mahlzeit!
So das war doch mal wieder ein schönes Rennen. Gratulation an Dirk Adorf und seine Truppe. Der hat ja wiedermal richtig fliegen lassen. Nur schade das der Land Porsche ausgefallen ist. Was ich empfehlen kann sind die Cockpit Geständnisse vom Dirk Adorf unter www.nurburgring.de
Bin natürlich auch am 25.09.04 da.
Bis denn dann.
HI!
War am Samstag das erstmal beim VLN, war einfach klasse. Hatten aber auch Glück mit kosrtenlosen KArten mit Essen+Trinke frei und ner Fahrt um den Ring usw.
Das Rennen war echt schön, haben das Ende in der Boxengasse miterlebt.
Echt klasse!
Glaube das mich irgendwie der Virus gepackt hat.
Wann ist denn nochmla etwas? Ist bals Winterpause, oder?
Marc
Ähnliche Themen
Hi!
Wenn dich der Virus wirklich gepackt hat pass auf er macht süchtig nach dem Ring.
Aber da oben bist du gut aufgehoben die Leute sind net und man kann mit jedem Reden.
Ich sag immer der Ring ist eine Familie jeder hilft jedem und alle halten zusammen.
VLN ist echt schön.
Das nächste Rennen ist am 25.9.04 der 7 lauf von 10.
Bis dann.
Danke, mal sehen, ob mich der Virus voll und ganz befallen hat, dann kam heute morgen noch einen Reportage über den Ring, nenene, da juckt es in den Findern..
Wo bekommt man denn normaler weise Karten her? Auf der Ring Seite und auf der VLN Seite finde ich nihcts dazu
Marc
Tach!
@MarcTT
Wozu Karten kaufen? Es ist sowieso an der Schleife am schönsten. Fahrerlager und Boxengasse sind nur nach dem Training interessant. Wenn die Teams die Wagen fürs Rennen vorbereiten. Die Karten dafür bekommst du glaube ich an der Einfahrt zum Fahrerlager. Oder am Haus D. Kosten meines wissens 9€.
Für den Start eines Rennens kann ich das Schwedenkreuz empfehlen.
Es ist doch immer wieder schön zu hören das die VLN immer mehr Zuschauer bekommt.
Bis zum nächsten Lauf am 25.09.04
Hallo!
Eine Karte brauchst du nur wenn du ins fahrerlager willst. Die kostet 9 Euro.
Nordschleife ist alles umsonst. Und freitags ist das fahrerlager auch frei.
Hi!
War eigendlich jemand von euch auf der Fahrerlagerparty?
War total genial, Freibier, essen frei und frauen waren auch genug da stimmung war auch ganz gut.
Sowas gibt es nur bei der VLN.
Jep, ich war auf der Fahrerlagerparty. Fands auch saucool, ein bißchen dämlich die Typen die am Bierstand noch gemotzt haben wenns zu langsam ging, aber die Currywurst hat geil geschmeckt und wenn man immer gleich ein paar mehr Bier auf einmal geholt hat dann ging das auch. Schade daß es so früh zuende war. Sind dann rüber und im Dorint in die Cockpitbar, aber da haben sie auch nur bis 01:00 Uhr aufgehabt, weil Ford Deutschland nicht wollte daß jemand besoffen morgens in den neuen Focus steigt.... ts ts ts....
Grüße
Nils
Hallo!
Konnte nicht soviel bier trinken mußte noch was arbeiten und sonst wird der nächste tag immer so lang gerade bei 6h. Wieso bist du nicht noch ins Kesselchen gegangen? Da ist es auch immer gut.
Haben die denn auch noch länger auf ? Bin mit nem Kumpel durchs alte Fahrerlager raus, aber daß da noch irgendwo Halligalli war ist uns nicht aufgefallen. Vielleicht auch erst als in neuen Fahrerlager richtig endgültig vorbei war, wir sind schon rüber ins Dorint als der Bierstand nicht mehr zu erkennen war, weil die angesagt haben daß jetzt das letzte Fass dranhängt und quadrillionen Menschen mit jeweils genauso vielen Gläsern noch den letzten Tropfen haben wollten....
Bin sonst immer erst Samstag morgen angereist, aber ich muß sagen, wenn man Freitags kommt ist das ja alles soviel entspannter, das mach ich glaub ich jetzt immer so wenns geht....
Grüße
Nils
Den halligalli such ich freitags nicht so. Gehe immer noch ein Bier trinken nach feierabend da bietet sich das Kesselchen immer an weil ich immer da in der ecke Parke. Da ich ja das große glück hab in der Eifel zu wohnen kann ich immer abends nach hause fahren und dann kann ich sowieso nicht soviel trinken. Wie lange das Kesselchen jetzt auf hat weiß ich leider auch nicht.
Das Kesselchen hat normalerweise immer solange auf, solange Gäste da sind.
Hab da sogar schonmal Samstag abends gegen 23 Uhr vor verschlossener Tür gestanden, obwohl wir uns mit ca. 50 Mann angemeldet haben.
Bollo
Ab morgen wieder kurz in Nürburg zuhause :-)
@forst
kann man das Glück nennen in der Eifel zu wohnen? 😉
konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry! fands aber witzig!
Marc