VLN Fans Outet euch
Hi Leutz,
Finde es cht super, dass man hier auch mal ein paar Leute findet, mit dnen man gescheit über Tourenwagen diskutieren kann. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt am Nürburgring beim BF Goodrich Langstreckenpokal. Wie schau das bei euch aus? Gibbet hier noch mehr Leute, die wie ich nächste Woche wieder am Ring sind? Sind hier auch Leute, die da oben mit nem Team fahren?
Schreibt mal euren Standpunkt, würd mich echt freuen
102 Antworten
Die Jungs von KB fahren doch dieses Jahr beim Dörr, oder? Auf dem einen E46..
Gruss Tim
Bist aber gut informiert! Muss man schon sagen. Denke mal, das wir uns dann da sehen werden. Wenn du noch mehr wissen willst, schreib ne PN
Mfg
Sven
Hi Neos,
ja ich kenne mich aus.....
Dann würde ich sagen, halten wir mal ein ein Schwätzchen, evt am Feiertag, Donnerstag. Oder kommst Du erst Freitag?
Gruss Tim
Von mir aus gerne. Denke mal, dass ich so ab Mittwoch da sein werde. Kommt drauf an, wann die Butzbacher kommen. Wird bestimmt nett da oben. Denke mal, dass du mich finden wirst.
Bis denne Sven
Ähnliche Themen
Hoi zusammen !!
ich bin auch oft beim VLN !! und zwar schon seit ich ein kind bin ! damals hat mich mein dad immer mitgenommen... und so amchen wir das auch heute noch !
zwischenzeitlich sind immer mal ein paar pausen dabei...
aber trotzdem, tolle sache ! keine bis billige eintrittspreise, toll pommes buden, tolle fans zum teil, und tolle autos, und toller sport 😉
Hatzenbach, Flugplatz, Karussel, Pflanzgarten ! datt sind so meien punkte...
beim 24h hab ich aber meien spezial insider punkte !
eines ist schade liebe Leute:
der alte Fuchs Edgar Dören ist nciht mehr dabei 🙁
Ruhe in Frieden !
du wärst dieses jahr beim 24h sicher wieder unter den ersten 10 gelandet, alter Wink-Meister *schnüff*
( sorry falls das in dem thread schon erwähnt wurde, hab ihn nich ganz gelesen )
Du hast recht!
Edgar fehlt da oben ganz gewaltigt! Ich finde es aber Super, dass Karl Christian seine Erbe aufrecht erhält und weiter macht! Alles Gute der 130!
Tach!
Also ich bin auch regelmäßig zur VLN am Ring.
Und das seit 1999.
Der Start vom ersten Rennen dieses Jahr am Schwedenkreuz war einfach ein Genuß.
Das 24h-Rennen habe ich mir im Bereich Karussel, Hohe Acht, Wippermann, Hatzenbach und Flugplatz angeschaut. Einfach klasse. Nur schade das der Alien kurz vor schluß ausgefallen ist. Gratulation an die Schnitzer Truppe.
Bin dann Wohl am 17.07.04 wieder am Ring.
Werde dieses Jahr vieleicht auch mal wieder selber Fahren. Zumindest ein Freitagstraining.
Bis denn dann.
Hi,
bin zwar (noch) kein eingefleischter VLN-Fan, bin aber am 24.7. dabei. Fahrrad nehme ich auch noch mit. 😁
Gruß
Ercan
Hallo
auch ich und ein paar Freunde sind (leider erst) seit dem 24-Std.-Rennen große Nürburgring-Fans und sind seitdem regelmäßig dort!
Unser Favorit ist neben dem Alzen-Porsche das Land Motorsport Team, welches wir den Rest der Saison (und natürlich auch darüber hinaus) unterstützen wollen....
Also wenn sich hier ein paar Land-Motorsport-Freunde finden sollten, meldet euch doch....*fg*http://www.land-motorsport-freunde.de.vu (Seite leider noch im Aufbau) oder bei
bcstrikerz_luenen@gmx.de
Sorry...der Link ist:
http://www.land-motorsport-freunde.de.vu
Sorry, aber aus mir kriegt man den blau weißen Virus nicht mehr raus!! Unser glebes baby steht in der Box neben den Lands. Kann gar nicht sagen, welche Teams ich so genre sehe. Viele Teams haben auf ihre eigene Weise was besonderes. So zum Beispiel Steam Racing. Die Leutz sind super in Ordnung und man einfach nur Spaß mit denen. Oder auch viele andere teams, die einen super Job leisten, aber auf dem Boden geblieben sind und dir auch helfen,w enn du was brauchst. ich seh das aus nem anderen Blickwinkel. Da zählt dann nicht, wer das schnellste Auto oder so hat, sondern wie die Stimmng ist, und ob man mit den Leuten auskommen kann etc.
Also ich habe keinen besonderen Favoriten. Hauptsache es kommen alle gesund und heil am Ziel an. 🙂
Gruß
Ercan
P.S.: Am 11.9. bin ich auch wieder in Breitscheid.
@neos:
zu den einzelnen Teams selber können wir ja nicht viel sagen, da wir die ja (noch) nicht persönlich kennen! also mussten wir uns so einen Favoriten raussuchen :-) aber stimmt schon, wie C20NE-Cruiser geschrieben hat, hauptsache es kommen alle gesund und munter im Ziel an!
Ich seh das so: Man sollte seinen Spaß haben, heil ankommen und nicht ohne Ende geld aus eigener Tasche reinschießen müssen! Was meinst du wie viele Häuser am Ring auf der Start/Ziel geraden stehen(bildlcih gmeint)? Da haben sich schon einige in den Ruin getrieben. Das problem ist ganz einfach : Motorsport ist wie Aids; einmal infiziert, lässt es dich net mehr los
@neos
Zitat:
Oder auch viele andere teams, die einen super Job leisten, aber auf dem Boden geblieben sind und dir auch helfen,w enn du was brauchst. ich seh das aus nem anderen Blickwinkel. Da zählt dann nicht, wer das schnellste Auto oder so hat, sondern wie die Stimmng ist, und ob man mit den Leuten auskommen kann etc.
ich kann dir da nur zustimmen. ich schraube u.a. selber für ein team bei den serienwagen. eine gute stimmung im team ist verdammt wichtig. frei nach dem motto "wie man in den wald hineinruft...". wir haben´s schon oft erlebt, dass uns andere teams geholfen haben oder umgekehrt.
leider ist das aber nicht immer der fall, was sehr schade ist...
@DolphinBlue219
hab euch mal was ins gästebuch geschrieben. jetzt kennt ihr zwei teams persönlich 😁
schöne grüße
der olli