Vln 2006

Hilfe.....die VLN Saison 2006 ist zu Ende!
Merten und Silvester haben die Gesamtwertung gewonnen glückwunsch an dieser stelle!

Wie fandet ihr die Saison 2006?
Was erwartet ihr von der Saison 2007?
Wer ist euer Favorite?
Weis einer schon was für neue Autos an den Start gehen?

Bin nächstes Jahr mal auf den Z4 M von Schubert Motors gespannt nachdem er jetzt bei seiner Premiere die 3 beste Zeite (8:33:468 Minuten) gefahren hatt beim Zeittraining und das mit ca.400 PS also schwächer Motorisiert ist als Alzen Porsche usw..nur leider hatte sie im Rennen pech und mussten wegen einem Radlager schaden aufgeben!
Was haltet ihr von dem BMW Z4 M und zählt ihr den zum engeren Favoritenkreis für die Saison 2007?

Suche auch noch Leute für gemeinsames gucken der VLN Rennen ich fahre immer alleine hoch weil sich meine Freunde dafür nicht interessieren und zu faul sind um früh aufzustehen!
Wäre klasse wenn sich en paar VLN Liebhaber bei mir melden würden!

30 Antworten

Heyho,

also ich denke die Favoritenfrage wird sich wohl erst in den ersten Rennen klären, da z.B. das Alzen Team immer noch keine genauen Angaben über ihr Dienstfahrzeug für 2007 gemacht haben.

U.A. sagte auch H-J Stuck in einem Interview, dass der Z4 mit einer Nordschleifenabstimmung, die man noch rausfahren muss gut unter 8.30 min fahren kann, also auch absolut tauglich um an der Spitze mitfahren zu können.

Sollte das Raeder Team den Lambo enlich "Hitzefest" bekommen ist auch dies ein verdammt schnelles Auto auf der NOS... Mit Dirk am Steuer sowieso :-)

Warten wir mal die Einstellfahreten ab, wer so mit welchem Auto auftrumpft.. Denke wird einige Überraschungen geben, gerade im Alzen Team, weil die wie gesagt immern och nicht mit der Sprache rausrücken, und das mit sicherheit nicht zu heißen hat dass sie langsamer als letztes Jahr sein werden ;-)

mfg aus der Eifel

Elmar

Deine Antwort