ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vll könnt ihr mir Helfen

Vll könnt ihr mir Helfen

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 21:27

Hallo,

ich suche nun schon seit fast 5 Monaten ein US-Car für mich. Habe mich bis jetzt nur auf einen Mustang GT SN95 versteift. Langsam merke ich aber dass das wohl nichts wird mit dem Mustang.

Ich habe auch schon nach einem Camaro Z28 oder einem Trans Am geguckt, aber leider nichts gefunden :(

Import Händler konnten mir bis jetzt auch nicht viel weiterhelfen. Habe zwar sehr netten Kontakt mit denen, nur ist daraus auch nicht viel geworden.

Und nun geht es darum alternativen zu finden. Schreibt einfach mal eure Vorschläge rein was euch so Spontan einfällt.

Meine Vorgaben: - "relativ starker Motor" denke da an einen V8

- Leder

- Automatik

- Nicht älter als 1995

- kein Cabrio

- Soll als Daily verwendet werden

- Sollte 4 Sitze haben

- auf Gas umbaubar sein

Der Haken an der ganzen Geschichte, der Wagen sollte nicht mehr als 10000-11000 Euro kosten.

Ob Luxus Caddy oder Sport Coupé spielt erstmal keine Rolle. Bin zurzeit halt richtig verzweifelt, weil ich schon einige flauten erlebt habe.

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Aber mal echt...

Das ist ein nach den Photos sehr gut gepflegter 4th Gen TransAm der nahezu absolut Serienmäßig ist.

Bei den Streifen und Felgen bin ich mir nicht sicher, sieht aber stimmig aus.

Mir drängt sich auch ganz extrem der Verdacht auf das Du ein typ bist der gerne labert und nie was tut...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von power158

Hi

also bei mir gehen die Links alle nicht.

Ob die Links funktionieren oder nicht, ist doch völlig unerheblich. Wesentlich ist, es gibt die Autos die Du suchst!

Schau doch endlich selbst nach, verdammt noch mal! Deinen Angaben zufolge willst einen Mustang SN95, einen Camaro Z28 oder einen Trans Am kaufen/fahren. Nur, warum bist Du nicht in der Lage die entsprechenden Fahrzeuge z.B. bei mobile.de zu finden wenn es doch sonst jedem, der auch nur spasseshalber einmal kurz dort reinschaut, gelingt. So etwas löst bei mir massive Zweifel an Deiner Motivation aus, aber gut, ich habe mein Auto ja schon gefunden und die meisten anderen hier im Forum wohl auch. Wenn Du aber Deinen Arsch nicht hochbekommst, dann, so fürchte ich, wird das nichts mit Deinem Ami.

Grüsse

Norske

am 18. Juni 2009 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von power158

 

Der letzte funktioniert nur. Nur bei diesem Fahrzeug muss ich bestimmt mehr Geld reinstecken als der Wagen gekostet hat, damit er wieder gut aussieht.

...dann klär uns doch mal auf,was denn deiner meinung gemacht werden müsste ? Tiefer ? größerer Heckflügel ? Unterbodenbeleuchtung ? Folientattoo ?...Junge junge, Leute gibts...

Aber mal echt...

Das ist ein nach den Photos sehr gut gepflegter 4th Gen TransAm der nahezu absolut Serienmäßig ist.

Bei den Streifen und Felgen bin ich mir nicht sicher, sieht aber stimmig aus.

Mir drängt sich auch ganz extrem der Verdacht auf das Du ein typ bist der gerne labert und nie was tut...

Also ich muss allen hier recht geben. Das Netz ist voll, man muss nur sich die Zeit nehmen und suchen.

Ich selber habe Glück gehabt. Bekommen Samstag meinen 4th gen. Camaro, ist zwar nur der V6, was aber als daily ausreicht. Zahle für den Wagen 8.000 € beim Händler zzgl. Gasanlage. Ist ein 99er mit gerade einmal 7.500 km auf der Uhr.

Gruß

Michael

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 20:17

@Norske: Ich gebe ein bei Mobile : Ford Mustang , Leistung ab 200PS (GT) , ab Bj 1994 , Automatik und oben den Hacken auf Coupe. Dort finde ich dann 3 V6 aus Texas, einen V6 2001 aus Polen und einen GT 1996 aus 88316 Isny. Was soll ich denn da nicht suchen können. Den Z28 will ich das "neuere" Modell ab 1998 und da sind 2 Sütck für 12000 Euro.

Fehlende Motivation???Hallo??? Wenn ich sowas schon höre. Ihr kennt mich garnicht und werft mir dann sowas vor. Wenn ihr wüsstet wie lange ich schon so ein Auto suche und wie viele Kontakte ich genüpft habe.

@Mommel: Ist ja klar das solche Leute wie du nicht lange auf sich warten lassen. Also der Wagen sieht einfach nur beschissen aus. Tut mir leid. Ich meinte mit dem Geld, dass ich den wieder in Serien Zustand bringen will und nicht dieses Wallmarkt tuning behalten würde.

Bekloppt immer diese Ausagen :Tiefer ? größerer Heckflügel ? Unterbodenbeleuchtung ? Folientattoo ?

Dazu muss ich ja wohl nichts sagen^^.

@mopar-banshee: Nein ich laber nicht nur^^.

@Mikes' Chevy: Ja den V6 gibts wie Sand am Meer. Nur suche ich halt den V8

Also es tut mir leid das sagen zu müssen, aber mir ist aufgefallen das dieses Forum mir noch nie weitergeholfen hat und bis jetzt immer nur "doofe" Antworten gekommen sind. Ich muss mal gucken ob ich hier weiter Poste, denn es macht für mich garkeinen sinn.

Gruß Fabian

Fabian,

schon mal dich selber aud Band aufgenommen uber den Tag, und Abends deinem Stuss zuggehohrt?

du musst schon eigeniniziative zeigen.

Meine Vorgaben: - "relativ starker Motor" denke da an einen V8

- Leder

- Automatik

- Nicht älter als 1995

- kein Cabrio

- Soll als Daily verwendet werden

- Sollte 4 Sitze haben

- auf Gas umbaubar sein

Der Haken an der ganzen Geschichte, der Wagen sollte nicht mehr als 10000-11000 Euro kosten.

 

Der gezeigte Pontiac Trans Am LS1 (Model: 1998) passt genau in deine Anforderungen.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von power158

@Norske: Ich gebe ein bei Mobile : Ford Mustang , Leistung ab 200PS (GT) , ab Bj 1994 , Automatik und oben den Hacken auf Coupe. Dort finde ich dann 3 V6 aus Texas, einen V6 2001 aus Polen und einen GT 1996 aus 88316 Isny. Was soll ich denn da nicht suchen können. Den Z28 will ich das "neuere" Modell ab 1998 und da sind 2 Sütck für 12000 Euro.

Fehlende Motivation???Hallo??? Wenn ich sowas schon höre. Ihr kennt mich garnicht und werft mir dann sowas vor. Wenn ihr wüsstet wie lange ich schon so ein Auto suche und wie viele Kontakte ich genüpft habe.

@Mommel: Ist ja klar das solche Leute wie du nicht lange auf sich warten lassen. Also der Wagen sieht einfach nur beschissen aus. Tut mir leid. Ich meinte mit dem Geld, dass ich den wieder in Serien Zustand bringen will und nicht dieses Wallmarkt tuning behalten würde.

Bekloppt immer diese Ausagen :Tiefer ? größerer Heckflügel ? Unterbodenbeleuchtung ? Folientattoo ?

Dazu muss ich ja wohl nichts sagen^^.

@mopar-banshee: Nein ich laber nicht nur^^.

@Mikes' Chevy: Ja den V6 gibts wie Sand am Meer. Nur suche ich halt den V8

Also es tut mir leid das sagen zu müssen, aber mir ist aufgefallen das dieses Forum mir noch nie weitergeholfen hat und bis jetzt immer nur "doofe" Antworten gekommen sind. Ich muss mal gucken ob ich hier weiter Poste, denn es macht für mich garkeinen sinn.

Gruß Fabian

Zitat:

Original geschrieben von power158

@Norske: Ich gebe ein bei Mobile : Ford Mustang , Leistung ab 200PS (GT) , ab Bj 1994 , Automatik und oben den Hacken auf Coupe. Dort finde ich dann 3 V6 aus Texas, einen V6 2001 aus Polen und einen GT 1996 aus 88316 Isny. Was soll ich denn da nicht suchen können. Den Z28 will ich das "neuere" Modell ab 1998 und da sind 2 Sütck für 12000 Euro.

Fehlende Motivation???Hallo??? Wenn ich sowas schon höre. Ihr kennt mich garnicht und werft mir dann sowas vor. Wenn ihr wüsstet wie lange ich schon so ein Auto suche und wie viele Kontakte ich genüpft habe.

Da das von dir gesuchte Fahrzeug so nicht zu finden ist, sollte man die Kriterien etwas ändern. Entweder gibst du mehr Geld aus, oder du verzichtest auf etwas.

Zitat:

Original geschrieben von power158

@Norske: Ich gebe ein bei Mobile : Ford Mustang , Leistung ab 200PS (GT) , ab Bj 1994 , Automatik und oben den Hacken auf Coupe. Dort finde ich dann 3 V6 aus Texas, einen V6 2001 aus Polen und einen GT 1996 aus 88316 Isny. Was soll ich denn da nicht suchen können. Den Z28 will ich das "neuere" Modell ab 1998 und da sind 2 Sütck für 12000 Euro.

Fehlende Motivation???Hallo??? Wenn ich sowas schon höre. Ihr kennt mich garnicht und werft mir dann sowas vor. Wenn ihr wüsstet wie lange ich schon so ein Auto suche und wie viele Kontakte ich genüpft habe.

Soso, nur einen GT aus Isny…

Gut, dann schau Dir die Links einmal an (Autoscout24, sollten funktionieren):

  1. Ford Mustang GT 4,6L, Berndroth, € 8.500,-

    Ford Mustang Coupe GT, München, € 8.900,-

    Ford Mustang GT, Isny, € 9.450,-

    Ford Mustang GT 5.0 V8 Coupe, Fuhrberg, € 10.890,- (Schalter, ich weiß, den habe ich aber trotzdem mit reingenommen)

In Holland, ist ja von Dortmund nicht so weit entfernt, werden auch einige GT-Coupés angeboten:

  1. Ford Mustang GT, Westerbroek, € 7950,-

    Ford Mustang GT, Hilversum, € 9.200,-

    Mustang GT 4.6 V8 Coupe, Leek, € 9.900

Nochmal die Frage an Dich, warum finde ich solche Autos und Du nicht? ICH will so einen Wagen nicht haben!

Grüsse

Norske

@norske und andere

Warum macht Ihr euch eigentlich soviel Mühe mit Links und Tipps? Ausser viel BlaBla kommt da doch sowieso nichts zurück. Sind eigentlich schon irgendwo Sommerferien?

Weiss gar nicht war er hat. Der Trans am sah doch mal nit so schlecht aus, und die Felgen passen ausnahmsweise mal zum auto. Und wer hat hier was gegen Rennstreifen die es meines Wissens bei einigen Modellen sogar in Serie gab?

Wenn ich die Kohle grad mal hätte würd ich sofort zuschlagen. Ist das eigentlich auch die Corvette Maschine (LT1 glaub ich wars) wie sie im Camaro drin war oder is das was eigenes von Pontiac gewesen?

Da ist sogar die morderne LS1 Corvette Maschine drin.

Etwas detuned natürlich.

am 19. Juni 2009 um 16:21

....hmmm irgendwie habe ich das Gefühl,dass er hier die eierlegende Wollmilchsau sucht...

 

mag ja sein,dass jeder von Wirtschaftskrise und Rezession labert...aber verschenken tun sie deshalb nichts.

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Da ist sogar die morderne LS1 Corvette Maschine drin.

Etwas detuned natürlich.

Wie haben die den Motor denn eigentlich gedrosselt? In der Corvette C5 soll er ja um die 340 Ps haben wenn ich mich nicht irre. Wäre doch bestimmt interessanter den Camaro/Firebird mit der gleichen Power zu haben wie die Corvette :D

Die Corvette version hat kein EGR, Camaro Firebird hat EGR. Desweiteren ein etwas anderes intake und exhaust Krummer.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Da ist sogar die morderne LS1 Corvette Maschine drin.

Etwas detuned natürlich.

Wie haben die den Motor denn eigentlich gedrosselt? In der Corvette C5 soll er ja um die 340 Ps haben wenn ich mich nicht irre. Wäre doch bestimmt interessanter den Camaro/Firebird mit der gleichen Power zu haben wie die Corvette :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vll könnt ihr mir Helfen