ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vll könnt ihr mir Helfen

Vll könnt ihr mir Helfen

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 23:27

Hallo,

ich suche nun schon seit fast 5 Monaten ein US-Car für mich. Habe mich bis jetzt nur auf einen Mustang GT SN95 versteift. Langsam merke ich aber dass das wohl nichts wird mit dem Mustang.

Ich habe auch schon nach einem Camaro Z28 oder einem Trans Am geguckt, aber leider nichts gefunden :(

Import Händler konnten mir bis jetzt auch nicht viel weiterhelfen. Habe zwar sehr netten Kontakt mit denen, nur ist daraus auch nicht viel geworden.

Und nun geht es darum alternativen zu finden. Schreibt einfach mal eure Vorschläge rein was euch so Spontan einfällt.

Meine Vorgaben: - "relativ starker Motor" denke da an einen V8

- Leder

- Automatik

- Nicht älter als 1995

- kein Cabrio

- Soll als Daily verwendet werden

- Sollte 4 Sitze haben

- auf Gas umbaubar sein

Der Haken an der ganzen Geschichte, der Wagen sollte nicht mehr als 10000-11000 Euro kosten.

Ob Luxus Caddy oder Sport Coupé spielt erstmal keine Rolle. Bin zurzeit halt richtig verzweifelt, weil ich schon einige flauten erlebt habe.

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Aber mal echt...

Das ist ein nach den Photos sehr gut gepflegter 4th Gen TransAm der nahezu absolut Serienmäßig ist.

Bei den Streifen und Felgen bin ich mir nicht sicher, sieht aber stimmig aus.

Mir drängt sich auch ganz extrem der Verdacht auf das Du ein typ bist der gerne labert und nie was tut...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 23:31

Ach ja. Falls ihr euch wundert wenn ihr in mein Profil guckt, dass ich schon nach mehrere Komische beiträge gepostet habe, dass war alles damals und hat hier mit nichts zutun.

Gruß Fabian

Die Kriterien machen die Liste der in Frage kommenden Fahrzeuge relativ übersichtlich (alles Coupés):

- Chevrolet Camaro

- Pontiac Firebird

- Cadillac Eldorado

- Buick Riviera (kein V8, V6 mit Kompressor)

- Ford Mustang

- Ford Thunderbird

- Mercury Cougar

- Lincoln Mark VIII

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Corvette fällt weg da Zweisitzer.

Am häufigsten zu finden sein dürften Eldorado, Camaro/Firebird und Mustang, der Rest hat hier schon einen ausgeprägten Exotenstatus.

Betreffend Gastauglichkeit kann ich keine Auskunft geben.

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

 

Betreffend Gastauglichkeit kann ich keine Auskunft geben.

Ich schon. Die V8 sind bei amerikanischer Fahrweise alle gasfest. Der Eldorade mit Northstar verzeit auch mal etwas zügigere Ausritte, das Getriebe weniger.

Hallo Fabian, Scitec oder auch power158,

ich frage mich, wieso Du für das angegebene Budget keinen Mustang SN95 finden kannst? Allein bei mobile.de werden im Preisbereich zwischen € 8.000,- und € 11.000,- 25 Fahrzeuge angeboten, Camaros finden sich 46 (Z28: 2) und 23 Firebirds.

Was war eigentlich mit dem SN95 in Oldenburg, hat der ADAC-Gebrauchtwagencheck gravierende Mängel zu Tage gefördert oder gab es keinen Dr. M… und Azubi-Rabatt? Könnte es etwa sein, das Du für Deine paar Kröten einen unbenutzten Neuwagen erwartest?

Nix für ungut, aber ich habe den Eindruck, Du findest an jedem Auto Macken, die es Dir unmöglich machen, ein Auto zu kaufen.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 20:14

Hallo ,

du magst zwar Autos von 8000 bis 11000 Euro finden, nur sind diese dann auch die GTs, Coupe und haben Automatik???

Camaro Z28 fangen bei 12000Euro an.

Und zu dem aus Oldenburg kannste ja meine Bewertung im Mustang Forum finden.

Gruß Fabian

Zitat:

Original geschrieben von power158

Hallo ,

du magst zwar Autos von 8000 bis 11000 Euro finden, nur sind diese dann auch die GTs, Coupe und haben Automatik???

Nun, sicher nicht alle, aber einige GT-Coupés mit Leder und Automatik habe ich dort gefunden, und das, obwohl ich so ein Auto gar nicht suche…

Zitat:

Original geschrieben von power158

Camaro Z28 fangen bei 12000Euro an.

Ahh ja! Und warum finde ich dann in nur einer Autobörse gleich zwei Z28 für deutlich unter € 11.000,-? Und das, obwohl ich auch solch ein Auto nicht kaufen möchte.

Für mich stellt sich inzwischen allerdings die Frage, ob Du wirklich ein US-Car kaufen willst oder ob Deine Beiträge hier und bei Dr. M… nur postpubertäre Träumereien sind.

Grüsse

Norske

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 21:09

Hallo ,

dann sag mir zeig mir doch mal bitte die Mustang's/Camaro's. Schick mir einfach die Links.

Und zu den "postpubertäre Träumereien" kann ich nur sagen: Wenn mir einer einen Mustang GT ,Coupe, Automatik mit Leder für ca 10.000 Euro oder sogar 11000 Euro anbieten würde, würde ich den kaufen. Wäre den in Oldenburg nicht so sch*** gewesen hätte ich ihn mir auch gekauft. Oder meinst du ich fahre nur so zum Spaß fast 300km??

Gruß Fabian

Fabian,

funktionierende Links zu mobile Angeboten kann ich seit Motor-Talk 2.0 hier nicht mehr posten. Das OSX und MT vertragen sich diesbezüglich nicht mehr.

Aber, da Du ja einen GT kaufen willst, wie wäre es, wenn Du selbst aktiv wirst und einmal die mobile-Suche mit Deinen Daten fütterst?

Ich weiß, ich verlange etwas viel Eigeninitiative und bequemer ist es, wenn man alles auf Mündchensmaß serviert bekommt, aber die Bedienung der mobile-Suche ist echt nicht schwer, also, trau Dich…

Grüsse

Norske

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 22:20

Norske,

oh das wusste ich nicht sorry. Ich füttere schon seit ca 5 Monaten Mobile, Autoscout etc mit meinen Daten. Wie gesagt , es ist sauschwer so ein Auto zu finden. Habe aber heute ein ganz anderen Vorschlag von einem Händler bekommen. Dodge Ram. Werd mir den mal angucken und probe fahren. Vll ist das ja auch was für mich. Ist zwar ein ganz anderes Gerät, aber wer weiß.

Gruß Fabian

hm...ein amerikanisches Auto ohne Automatik.....hm....soll es geben....macht es aber auch Sinn?

Ein amerikanisches Auto ist halt mal kein BMW und eigentlich auch nicht besonders sportlich, wenn man mal von Corvette und Viper absieht.

Ein Muscle ist mit starkem Motor und meist bescheidenem Fahrwerk im Vergleich zu deutschen Fahrzeugen - so eben nicht kurventauglich im sportlichen Sinn.

Nur um mal ein bisschen zu untermauern was den anderen so negativ aufstößt:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und das war nur mal schnell durxhgeschaut.

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 17:03

Hi

also bei mir gehen die Links alle nicht.

Die links funktionieren.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von power158

Hi

also bei mir gehen die Links alle nicht.

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 20:06

Das steht bei mir dann immer "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Der letzte funktioniert nur. Nur bei diesem Fahrzeug muss ich bestimmt mehr Geld reinstecken als der Wagen gekostet hat, damit er wieder gut aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vll könnt ihr mir Helfen