vl falsch eingebaut?
ich hab meine anlage mit einen kollegen eingebaut und irgendwie hab ich das gefühl, dass wir die anlage falsch eingebaut haben.
wenn ich beim radio auf 30 aufdrehe dann ist es leiser wie mit endstufe und frontlautsprecher.
ab 33 hatte ich früher einen schlechten klang aber dafür lautstärke jetzt geht die lautstärke bis 40 und nicht weiter ist nur einbischen lauter (natürlich mit besseren klang)
mich wundert es, dass der einbau nur sehr minimale lautstärke gebracht hat oder hab ich vielleicht was falsches eingebaut?
33 Antworten
die einstellung war wirklich unter der aufschrift (wie peinlich)...
ich hab jetzt noch weitere fragen:
welche frequenz soll ich wählen 40-400 hertz? ich merk da keine hörbare unterschiede (vielleicht minimale?)
soll ich HP LP oder MP wählen? bei der mittleren einstellung also ich denke MP hört man nur den bass...
HP zw. ca. 70 und 100Hz.
Radio 3/4 aufdrehen. gain aufdrehen bis es anfängt zu verzerren und dann leicht zurück.
ich hab ein neues problem.... die anlage geht gut, aber nur bei ausgeschaltetem motor... sobald ich den motor starte macht mein radio ein komisches geräusch und dann pfeift es non stop... woran liegt es?