vivanitgrün! Häßlich oder edel?
Hallo,
überlege als Übergangsauto eine C-Klasse zu kaufen. Habe einen gutgepflegten 98er 180er Elegance im Auge. Auto sieht gut aus, fährt schön; aber vivanitgrün und Schalter.
Mit Schaltung kann man vielleicht leben, aber mit vivanitgrün? Spontanbekundungen reichen von igitt bis irgendwie edel. Ist eine soclhe Farbe überhaupt noch mal verkaufbar?
Gruß
weizengelb
20 Antworten
Hi also ich finde die Farbe sehr sehr Edel kommt auf meiner beliebtheitsskala noch vor Almandinrot!
1&2 Foto: mein jetziger!
3,4,5, Foto: ab 20.06. mein neuer "Freu" 😁
Achn geh! Dann hast du dir jetzt also den 280er mit Designo-Holz und -leder für etwas über 10k€ gegönnt 😎
Der war ja auch für Rettungsspätzle (siehe anderer Thread, "Neuvorstellung"😉 in der engeren Auswahl 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Achn geh! Dann hast du dir jetzt also den 280er mit Designo-Holz und -leder für etwas über 10k€ gegönnt 😎
Der war ja auch für Rettungsspätzle (siehe anderer Thread, "Neuvorstellung"😉 in der engeren Auswahl 🙂
Richtig hab ihn mir gegönnt also nächstes Wochenende dann, Ich find die Farbe extrem schön und das helle Leder mit dem Holz hebt sich schön ab ist halt Geschmackssache! Aber ist halt wieder nix von der Stange wie mein jetziger halt.
P.s. was sagst du zu dem Fahrzeug @ RG? Zwecks Ausstattung,Optik usw. erzähl mal deine Meinung bitte
Wer will schon nackte Serie 😁