Vito Unglaublich oder? W639

Mercedes Vito W639

Leute habe ne foto von mein nachbar sein vito oder viano gemacht sieht es nicht hammer aus oder?

Beste Antwort im Thema

Hallole zusammen

Wen man schon fremde Fahrzeuge fotographiert sollte man die Kennzeichen unkenntlich machen. oder zumindest die genehmigung des Besizers einholen diese Fahrzeug ins Netz zu stellen.

He Mod schau mal drüber .. Jol.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jobmotor

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Die bei Hartmann gezeigten Fahrzeuge können käuflich erworben werden. Wenn Dein Nachbar nett fragt, schrauben die Ihm bestimmt auch ein AMG-Schild aufs A-Brett.😁😁😁

Gruß
Thomas

Nun, wer sich mit AMG brüstet wo nicht AMG drin ist ist einfach nur ein billiger Blender. Ansonsten keine Parktronik, viel billig Plastik, Felgen na ja, nichts besonderes, getönte Scheiben bei ebay für 199.- beim Premiumkleber. Navi??
Sorry, unter Hammer verstehe ich was anderes. Wenn ich in meinen Vito nen 1000.- investiere sieht er genau so aus. Und bei mir ist jedes Schalterchen in der Mittelkonsole belegt mit Original Comand und Standheizung. Ich brache zur Selbstdarstellung keine Fotos einstellen.

Ähm,

warum zitierst du denn meinen Beitrag?

Das Mit dem AMG auf dem A-Brett war mit 3 Smiley`s für die Schwerhörigen gekennzeichnet.

War mit billigem Plastik jetzt Hartmann oder das Auto vom TE gemeint?

Wenn Hartmann gemeint war, lege ich noch ne Kiste Bier für Dich drauf!😁 Ich schicke Dir aber gleich ein paar mehr Fahrzeuge, das sich der Aufwand für Dich lohnt! 1.000€ pro Fahrzeug, aber nur 1 Kiste Bier!!😁

Erkläre mal!

Gruß
Thomas

Neid oder was???????????????????🙂😉😛

Krass nur wegen eine verdammte logo von AMG machen so viele einen aufstand krass kann ich dazu sagen !!!!

Wießt ihr die felegn sind aus AMG 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes12320101

Krass nur wegen eine verdammte logo von AMG machen so viele einen aufstand krass kann ich dazu sagen !!!!

Die gab sicher es zum Logo als Beigabe.

😁🙂😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die gab sicher es zum Logo als Beigabe.
😁🙂😁😁

yes🙂🙂🙂🙂😉

So,
jetzt aber genug von Deinem Nachbarn.

Zeig doch mal Dein Fahrzeug. Egal welche Marke. Alternativ kannst Du auch Dein Fahrrad oder Deinen Lieblings-Linienbus zeigen.

Gruß
Thomas

Zitat:

So,

Zeig doch mal Dein Fahrzeug. Egal welche Marke. Alternativ kannst Du auch Dein Fahrrad oder Deinen Lieblings-Linienbus zeigen.

Gruß
Thomas

Habe ne A 200

Bislang hast du das hier dargestellt, als wäre es dein eigenes Auto!?
Schön wenn mann sich in jungen Jahren noch profilieren muss.

Zum Auto sag ich lieber gar nichts, da könnt ich ko..en...

..nun lasst ihn doch!!!

Der Themenstarter kann sich nun mal für das low-budget Tuning seines Nachbarn begeistern!

Leider hat der Viano ja keine Außenantenne mehr! Da hätte der Nachbar bestimmt noch Platz für einen Fuchsschwanz gefunden...-🙂

tschüss dann

Nico

Zitat:

Zitat:

So,

Gruß
Thomas

Habe ne A 200

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Von AMG nicht aus AMG. So wie der Nachbar Ähh oder besser gesagt Fahrer mit Selbstdarstellung!

Spannend finde ich das der TE schreibt "Habe ne A200" und in seinem Profil das Fahrzeug seines "Nachbarn" hat.
Außerdem eröffnet er einen Thema über seinen 115-Vito:

http://www.motor-talk.de/.../...er-nein-vito-115-cdi-t3200588.html?...

Seltsam, seltsam,...
So schlimm sieht der auch wieder nicht aus um Ihn zu verleugnen.

Gruß
Thomas

Zitat:

Spannend finde ich das der TE schreibt "Habe ne A200" und in seinem Profil das Fahrzeug seines "Nachbarn" hat.
Außerdem eröffnet er einen Thema über seinen 115-Vito:

http://www.motor-talk.de/.../...er-nein-vito-115-cdi-t3200588.html?...

Seltsam, seltsam,...
So schlimm sieht der auch wieder nicht aus um Ihn zu verleugnen.

Gruß
Thomas

Erwischt scheisse könntest bei der kripo arbeiten

Man, wat hat der Themenstarter doch für ne miese Charakter...!

Wobei, das Edelste an dem Van mit den fragwürdigen Besitzverhältnissen ist mit Abstand der Apple Aufkleber am Heck...-🙂

tschüss dann

Nico

Deine Antwort