vito reparaturanleitung
[wer kann mir eine reparaturanleitung für ein mercedes vito geben
danke
Beste Antwort im Thema
[wer kann mir eine reparaturanleitung für ein mercedes vito geben
danke
67 Antworten
Hallo, ich kann die Anleitung 112 cdi auch als PDF gebrauchen,
Vito EZ: 02.2000. Würde mich freuen, wenn sie einer von euch, per email schickt: ha.schneider@freakmail.de
Danke
Gruss
Hans
Zitat:
Original geschrieben von flabba54
ich meine pdf
ich würde mich über diese PDF auch sehr freuen meine email adresse a-saleh@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
Hiho, hoffe doch sehr, dass ich Sie nicht benötige, aber würde mich schon sehr gern bisschen in die Technik einlesen.
Es handelt sich um meinen 115er Mixto Bj. 08/2009, sollte da jemand schon etwas auf Lager haben wäre das eine feine Sache.
Gruß: Joachim
Hallo,
bitte seid so nett, und lasst mir auch eine Reparaturanleitung für den Vito W638, 112 CDI, Bj.2002, zukommen. Meine Adresse: madmaxwell@gmx.net.
Vielen Dank
Madmax
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich könnte die Reparaturanleitung für meinen Vito 638 gebrauchen. Kann mir das PDF jemand mailen?
ChristianNJ@web.de
Ganz vielen, lieben Dank
Grischie
Hallo Zusammen!
so eine Anleitung könnte ich auch gebrauchen, kann sie mir auch jemand mailen!
Jama@freenet.de
vielen, vielen Dank im vorraus
der unwissende
Hallo,
wenn es keine Mühe macht bitte auch 1x an mich
(V 220CDI)
jan.geschine@wwv.de
vielen Dank im voraus
...hat denn von denen }die hier fragend gepostet haben{ schon jemand eine PDF-Reparaturanleitung für den Vito erhalten???
Zitat:
Original geschrieben von Kevin2000
...hat denn von denen }die hier fragend gepostet haben{ schon jemand eine PDF-Reparaturanleitung für den Vito erhalten???
ich habe mal gefragt und habe festgestellt , daß es was kostet so 2-stellig. Ich hab es nicht bestellt.
mfg
@smi2009
Wo hast Du denn gefragt oder kam die Antwort mit den Kosten darauf automatisch?
Naja, das mit den eventuellen Kosten ist meistens nicht immer ganz einfach nachvollziehbar, zumal es sich ja hier um ein Informations-Forum handelt.
Meines Erachtens sollte man mit so etwas in einem Forum, wie diesem, kein Geld mit Informationen verdienen dürfen, denn das Versenden eines fertigen PDF-Infos ist nun wirklich kein großer Zeit- oder gar Kostenaufwand, auch wenn man dafür vielleicht selber bezahlt hat.
Aber naja, so ist leider scheinbar das Leben geworden, denn selbst der Tod kostet jedes Jahr deutlich mehr...
Auf der anderen Seite muss ich allerdings zugeben, dass auch ich bereit bin für entsprechende Informationen zu bezahlen, wenn sie denn nützlich sind und weiterhelfen.
Natürlich freut man sich, wenn es auch gratis geht und ich geb' auch gern 'ne nette Überraschung zurück, wenn es mir wirklich hilft und sogar völlig kostenlos wäre. Aber verlangen kann man das in der heutigen Zeit leider nicht mehr. Schade, aber so ist das Leben der Menschen, oder wie wir uns gern nennen, im Laufe der Zeit geworden...
Naja, mal schauen, ob mir jemand mit einer Reparaturanleitung im PDF weiterhelfen kann. Habe zwar schon diverse Literatur in Buchform darüber, aber eine in PDF-Ausgabe für meinen PC und mit hoffentlich aktuelleren und ausführlicheren Informationen hätte ich auch gern. Wenn sein muss, natürlich auch gegen entsprechende Bezahlung.
Also bitte melden wenn mir diesbezüglich jemand per PDF-Reparaturanleitung weiterhelfen kann... >DANKE<
Kevin...
Meine Frau hat bei einem Bulgarischen V-Club eine deutsche Anleitung für den Vito / V-Klasse 638 gefunden. Bitte etwas geduld die Seite baut recht langsam auf, und Ihr braucht den Acrobat Reader.
Schöne Grüße
http://www.mercedes-club-bg.com/.../Vito_638.pdf
Zitat:
Original geschrieben von flabba54
ich meine pdf
[/quotfür mich bitte auch Besard_GTV@hotmail.com
danke