ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Vito Audio 30 vs Audio 40

Vito Audio 30 vs Audio 40

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 9. April 2020 um 10:10

Hallo,

seit April gibt es das neue Audio 30 im Vito

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Fragen:

Wenn ich es richtig verstehe, ist das 30 ohne Navi und das 40 mit Navi.

Ist das 40 noch das "alte" 40 von dem jeder abgeraten hat?

Warum ist im Konfiguratior das 30 teurer als das 40 (was darauf schließen lässt, dass es das alte ist), wenn aber das 30 ohne Navi daherkommt?!

Weiß irgendjemand schon mehr darüber?

--

Ich hab meinen Vito im Februar bestellt mit Lieferung Mai/Juni (mal schauen ob das was wird ':).

Wäre es überhaupt möglich die Konfiguration im "alten" Modell anzupassen um sich zB das 30er reinzuholen; gibt es da Erfahrungen? (Distronic wäre für mich in dem Zuge nämlich auch noch interessant)

Beste Antwort im Thema

Das Audio 30 ist afaik noch überhaupt gar nicht bestellbar.

 

Die Mopf des Vito ja auch noch nicht, das wird wohl auch noch bisschen dauern. Angesagt war Juni, aber wer weiß das heute schon.

 

Das Werk ist aktuell zu. Eine Umbestellung würde dann auch eine nach hinten geschobenen Liefertermin bedeuten.

435 weitere Antworten
Ähnliche Themen
435 Antworten

Das Audio 30 ist afaik noch überhaupt gar nicht bestellbar.

 

Die Mopf des Vito ja auch noch nicht, das wird wohl auch noch bisschen dauern. Angesagt war Juni, aber wer weiß das heute schon.

 

Das Werk ist aktuell zu. Eine Umbestellung würde dann auch eine nach hinten geschobenen Liefertermin bedeuten.

Themenstarteram 9. April 2020 um 15:22

Danke, für deine Antwort. Das Audio 30 ist zumindest im Konfigurator auswählbar für 570 im Tourer Edition.

Audio 40 kostet nur 400

 

Distronic und aktiver Bremsassi ist auch auswählbar

Okay. Dann wurde das schon geändert... das ist mir aber neu

 

@Befner

 

Hast du davon schon was gehört.?

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 9. April 2020 um 17:33:53 Uhr:

Okay. Dann wurde das schon geändert... das ist mir aber neu

 

@Befner

 

Hast du davon schon was gehört.?

Die Mopf Freigabe kam bereits, siehe meinen detaillierten Beitrag dazu. Das neue Audio 40 hat nichts mit dem alten Audio 40 zu tun (zum Glück). Das 30 ist einfach ohne Navi und ohne Sprachbedienung. Mir ist auch schon aufgefallen, dass das 30 teilweise teurer ist als das 40. Wird ein Preisfehler sein.

 

Wenn der Vito Mai/Juni gebaut wird, gibts keine Mopf. Die wird erst 07/2020 gebaut.

 

Gruß

Befner

Sorry @Befner, dein Beitrag ist bisher völlig an mir vorbeigegangen...

 

Aber dann sollten ja alle Fragen des TE geklärt sein.

Themenstarteram 9. April 2020 um 20:15

Wunderbar. Leider haben ich deinen Beitrag über die Suche nicht gefunden. Aber genau das ist die Antwort!

 

Danke!!

 

Zitat:

@Befner schrieb am 9. April 2020 um 18:45:09 Uhr:

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 9. April 2020 um 17:33:53 Uhr:

Okay. Dann wurde das schon geändert... das ist mir aber neu

 

@Befner

 

Hast du davon schon was gehört.?

Die Mopf Freigabe kam bereits, siehe meinen detaillierten Beitrag dazu. Das neue Audio 40 hat nichts mit dem alten Audio 40 zu tun (zum Glück). Das 30 ist einfach ohne Navi und ohne Sprachbedienung. Mir ist auch schon aufgefallen, dass das 30 teilweise teurer ist als das 40. Wird ein Preisfehler sein.

 

Wenn der Vito Mai/Juni gebaut wird, gibts keine Mopf. Die wird erst 07/2020 gebaut.

 

Gruß

Befner

Na super hätte ich gewusst dass es eine Neuauflage geben wird hätte ich 6 Monate noch gewartet.... ich könnte fluchen

Reklamiere bei meinem Händler immer fleißig das Audio 40 u habe die jetzt soweit das ich das neue Audio 40 bekommen soll wenn es lieferbar ist . Habe das Glück das mein altes immer ausfällt und der Fehler bei denen in der Werkstatt auch schon aufgetreten ist ! Bin gespannt ob sie es eingebaut bekommen oder ob da irgendwas schief geht ....

Ich hatte auch bei MB gefragt ob ich auf meine Kosten das neue Audio 40 bekommen kann. Aber es soll wohl nicht gehen. Kompatibilität soll wohl mit dem Kabelbaum und Adaptern nicht funktionieren. Also altes 40 gegen neues.

Ich werde es drauf ankommen lassen ... Auf jeden Fall will ich eine Lösung die funktioniert, andauernd stehe ich irgendwo in einer Stadt das navi fällt aus und ich kann dann rechts ran fahren und Auto ausmachen und warten bis es wieder funktioniert ...

Apple Car Play mit Google Maps ist noch schlimmer da bricht es andauernd ab ...

 

Der Vito ist echt ein super Auto aber das Audio 40 der absolute Horror

Hallo,

 

hat schon jemand das neuen Audio 30 oder 40 im Auto bzw. getestet?

Produktion meine ich erst ab Juli. Ich hab bei uns noch keinen Vito Mopf gesehen.

ok, danke für die Info

Deine Antwort
Ähnliche Themen