Visioflex scheibenwischer

Opel Tigra TwinTop

Weiss einer von euch ob es denn visioflex scheibenwischer auch fur denn corsa gibt?
Habe in das BMW forum mal gelezen das die wirklich gut sein sollen!

Bei der Corsa meines mutters gibt es standig arger mit den scheibenwischer

Gruss aus Holland

NL 18

78 Antworten

Es gibt aber auch einen besonderen Heckwischer

http://www.swf-autoteile.de/.../IntegrierteHeckwischer%20Broschure.pdf

Hmm ok überzeugt *G*, aber ob sinnvoll ist, ist wieder was anderes. ich bleibe hinten bei den den normalen.

Visioflex von SWF gibt es doch schon für den Corsa C, aber erst seit einigen Wochen. Im Handel noch äußerst selten zu finden.

super,
weiß jemand, wo man die scheibenwischer (visioflex und integrierter Heckscheibenwischer) möglichst günstig kaufen kann, also baumarkt, autoteileläden, internet, etc.!?
ich hasse nichts mehr als schmutzige scheiben und zu schlecht gewischte scheiben bei der fahrt!

Ähnliche Themen

haste mal bei den bekannten Auktionshaeusern geschaut

ja, bei eBay. was gibt es denn sonst noch so für welche?
wo habt ihr eure gekauf? wie teuer waren die?

also ich hab für meine nur 28€ + versand bezahlt und bin damit sehr zufrieden

@bmurry:
wo hast du die gekauft / ersteigert?
wie hoch war der gesamtbetrag?

bei ebay aber nur die für die frontscheibe im ganzen waren es 33€ sind aber wieder welche im angebot hier die artikel-nr 7969145516

champion aerovantage

hallo leute,
ich war heute bei atu, weil ich mich mal über die preise für visioflex/aerotwin für corsa c informieren wollte. da sagen die doch glott, da gibt es noch nix. laut swf-website gibt es den visioflex für corsa c aber doch unter der artikelnummer 739. in dem regal, in dem die scheibenwischer hängen, ist mir dann noch ein scheibenwischer mit der gleichen bauart names aerovantage von der marke champion ins auge gefallen. weiß jemand, ob es von denen einen passenden wischer für den corsa c gibt?
hat jemand nen link zur champion website?
wünsche euch ein schönes wochenende!
mfg

fabian

atu ist nicht (immer) bestens sortiert,

da fehlen auch die normalen für Zafira/Meriva (308) gänzlich.

bei Stahlgruber, bzw. TIP-TOP hier in Wiesbaden bekommt man sie und (fast) alles (auf Bestellung) !

Visioflex von SWF für Corsa C gibt es z.B. bei Autoteile Georg Bieling in Castrop-Rauxel f. 25,95€.

Ich habe meine im Ebay gekauft. incl. Versand 34€.
Habe sie gestern montiert und muss sagen, ein ausgezeichnetes Wischbild. Bei uns hats heute morgen gepisst wie sau und die Dinger haben sich gleich bewehrt. Da kann man mal sagen, ein Kauf der sich gelohnt hat. Bilder werd ich heute abend mal noch reinstellen.

Greetz Micha

SOOOOO hier wie versprochen die bilder von den guten Teilen...

noch eins

Deine Antwort