ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Visioflex scheibenwischer

Visioflex scheibenwischer

Themenstarteram 13. April 2005 um 18:08

Weiss einer von euch ob es denn visioflex scheibenwischer auch fur denn corsa gibt?

Habe in das BMW forum mal gelezen das die wirklich gut sein sollen!

Bei der Corsa meines mutters gibt es standig arger mit den scheibenwischer

Gruss aus Holland

NL 18

Ähnliche Themen
78 Antworten

klar gibts denn für corsa C habs mal gefunden bei ebay ansonsten hab ich ein bild für dich da siehst du es wie es ausehen würde

was ist denn so tol an diesen wischern?

ich habe schon seit über einem halben jahr welche von "Plus" für'n paar öcker gekauft und die wischen immer noch absolut perfekt und klar...was will man mehr?

Sind das nicht Wischer von Bosch uaf dem Bild?

Da gibts bei eBay auch nur son Nachbau von den originalen Bosch.

Gibt es die Boschwischer für den Corsa?

Themenstarteram 13. April 2005 um 22:14

Weiss jemanden wer die wischer herstellt und wo die in Holland verkauft werden?

Vielleicht ein internet adresse??

Danke fur die info's un das tolle bild wagen sieht gut aus!!!

Gruss aus Holland

NL 18

Die Visioflex sind von Bosch und im Fachhandel (z.B. Boschdienst) erhältlich.

Hiergibt es die Wischer. Die schicken auch nach Holland:

 

In einem anderen Forum hab ich aber gelesen, dass die Wischer nicht so toll sein sollen, die würden am Rand nicht richtig wischen.

Ist das verarsche oder hab ich en Knick in der Optik?

Ich habe mir die Wischer gerade mal in den Warenkorb gelegt. Kostet da ein einzelner Scheibenwischer 39,95€???? weil in der Menge gibt das ding gleich 2 Stk an, und damit en Preis von 80 €. Issen Scherz odeR?

Unten steht mal:

 

NACHRÜSTWISCHERBLÄTTER:

1x 500mm Fahrerseite

1x 450mm Beifahrerseite

 

Also denk ich mal, dass das beide Wischer sind.

Werden wohl beide Wischer drin sein. Dein Optikknick (den ich auch habe :D) beruht wohl eher darauf, dass der Händler versucht bei der Klick-Klick-Kundschaft Umsatz zu machen....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Unten steht mal:

 

NACHRÜSTWISCHERBLÄTTER:

1x 500mm Fahrerseite

1x 450mm Beifahrerseite

 

Also denk ich mal, dass das beide Wischer sind.

Und wieso springt das dann bie der Anzahl gleich auf 2 Stk? Fehler im Hmtl-Code? *grübelz*

Themenstarteram 14. April 2005 um 13:33

Danke fur die info's wird mich hier mal erkundigen ob es denn hier auch gibt!!

Gruss

NL 18

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Heizer

Und wieso springt das dann bie der Anzahl gleich auf 2 Stk? Fehler im Hmtl-Code?

Fehler an dir?? Nervöser Finger?? Keine Ahnung, bei mir kommt Anzahl 1 Stk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen