Vis a Vis Paket nun mit Armlehnen in der zweiten Reihe
Hallo zusammen,
das Thema, dass nun im Konfigurator das Vis a Vis Paket Armlehnen in der zweiten Reihe hat, wurde zwar schon in einem anderen Thread gestartet aber ich denke es macht Sinn es als separates Thema aufzunehmen.
Anscheinend wurde das Vis a Vis Paket optimiert und nun haben die Sitze in der zweiten Reihe Armlehnen.
Die Frage die noch offen ist, wie verhält es sich nun mit Fahrzeugen, die bereits bestellt sind (mit der Variante ohne Armlehnen), aber noch nicht in Produktion sind. Wird hier die Bestellung einfach eingehalten und die Sitze werden ohne Armlehnen ausgeliefert, oder wird die Verbesserung automatisch bei laufenden Bestellungen berücksichtigt.
Teilt gerne hier Infos oder Erkenntnisse die ihr zu dem Thema habt.
Viele Grüße
160 Antworten
Zitat:
@Mitren schrieb am 15. Januar 2025 um 17:36:41 Uhr:
das hättest du ja genau so bestellen können (falls damals noch nicht, ist es zumindestens jetzt so möglich)6 Sitzer-Paket = 2-2-2, Vis-a-Vis, mit 4 Armlehnen beidseitig an 2.SR sowie 2 Armlehnen innenseitig an 3.SR
...ja, aber die 230€ geringere Mehrkosten für den Wegfall des mittleren Integralsitze war mit zu gering.
@palmff wenn du denn hinteren IniSitz rauswirfst und die geringen 230€ Mehrkosten zu gering waren hohl ich in für 750€ Euro bei dir ab. Über eine positive Antwort per PN würd ich mich freuen. Danke. Grüsse Dirk
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 15. Januar 2025 um 21:45:53 Uhr:
@palmff wenn du denn hinteren IniSitz rauswirfst und die geringen 230€ Mehrkosten zu gering waren hohl ich in für 750€ Euro bei dir ab. Über eine positive Antwort per PN würd ich mich freuen. Danke. Grüsse Dirk
Ich werde mich melden, wenn das Auto da ist (Februar? , nach wie vor....).
Fahre zumeist eh nur zu zweit, also der 7. Sitz fliegt definitiv raus....
LG
@palmff alles klar.
Ähnliche Themen
Nominell gibt's da sicher noch mehr Interessenten 😉
Z.b. mich 0:-)
https://www.motor-talk.de/.../...nur-45-grad-hochklappen-t7449485.html
Zitat:
@DiMa31 schrieb am 15. Januar 2025 um 21:45:53 Uhr:
Ich werde mich melden, wenn das Fahrzeug da ist.
Ist übrigens ARTVELOURS-Ausstattung
Hat schon einer bei dem Paket vis a Vis die Armlehnen bekommen, obwohl nicht bestellt worden ist bzw. ohne das man es geändert hat.
Mich würde es interessieren ob VW das jetzt nur noch mit Armlehne verbaut auch bei alte Bestellung ohne Änderungen.
Denn meiner ist vorraussichtlich für die Feb. Produktion anvisiert.
Zitat:
@Teufelsangst schrieb am 21. Januar 2025 um 19:19:21 Uhr:
Hat schon einer bei dem Paket vis a Vis die Armlehnen bekommen, obwohl nicht bestellt worden ist bzw. ohne das man es geändert hat.Mich würde es interessieren ob VW das jetzt nur noch mit Armlehne verbaut auch bei alte Bestellung ohne Änderungen.
Kann ich dir Freitag sagen dann holen wir unseren ab.
Ja das würde mich auch interessieren. Schließlich kosten die Armlehnen auch VW mehr Geld als ohne ganz zu schweigen von den Aufnahmen im Sitz.
Hallo zusammen, ich habe meinen am Donnerstag letzte Woche bekommen und der wurde ohne Armlehnen ausgeliefert. Quasi wie ich ihn bestellt habe. Mein freundlicher meinte das Lager von VW wäre noch recht voll und er wisse das so gut da er gerne erst in Hannover auf Schulung war…
Zitat:
@Endoxone schrieb am 21. Januar 2025 um 20:13:44 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe meinen am Donnerstag letzte Woche bekommen und der wurde ohne Armlehnen ausgeliefert. Quasi wie ich ihn bestellt habe. Mein freundlicher meinte das Lager von VW wäre noch recht voll und er wisse das so gut da er gerne erst in Hannover auf Schulung war…
Das Lager muss ja auch voll sein. Denn beim 7sitzer vis a vis verbauen sie den dafür eh weiter (3sitz Reihe mitte) da wird er ja trotzdem eingesetzt und NICHT einer mit Armlehnen Vorbereitung.
Zitat:
@Teufelsangst schrieb am 21. Januar 2025 um 20:46:34 Uhr:
Zitat:
@Endoxone schrieb am 21. Januar 2025 um 20:13:44 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe meinen am Donnerstag letzte Woche bekommen und der wurde ohne Armlehnen ausgeliefert. Quasi wie ich ihn bestellt habe. Mein freundlicher meinte das Lager von VW wäre noch recht voll und er wisse das so gut da er gerne erst in Hannover auf Schulung war…Das Lager muss ja auch voll sein. Denn beim 7sitzer vis a vis verbauen sie den dafür eh weiter (3sitz Reihe mitte) da wird er ja trotzdem eingesetzt und NICHT einer mit Armlehnen Vorbereitung.
...ja, so ist es. Es wird zukünftig 2 Versionen des Integralsitzes geben (leider): 1. mit Armlehnen, 2. ohne Armlehnen (...und leider ohne Vorbereitung) für die 3. Sitzreihe.
Das ist schlecht, hab mir nämlich schon Armlehnen besorgt, wollte die äußeren Sitze der 3. Reihe aufrüsten ohne den mittleren Sitz, aber ALLE Sitze der 3. Reihe werden beim 7-Sitzer wohl ohne Vorbereitung für Armlehnen sein.
Zitat:
Hat schon einer bei dem Paket vis a Vis die Armlehnen bekommen, obwohl nicht bestellt worden ist bzw. ohne das man es geändert hat.Mich würde es interessieren ob VW das jetzt nur noch mit Armlehne verbaut auch bei alte Bestellung ohne Änderungen.
Heute abgeholt wie bestellt ohne Armlehne finde ich platzmäßig auch besser
Zitat:
@Thiemo92 schrieb am 24. Januar 2025 um 18:45:13 Uhr:
Zitat:
Der hat auch keine Vorbereitungen für Armlehnen ??
Zitat:
@palmff schrieb am 25. Januar 2025 um 14:05:04 Uhr:
Zitat:
@Thiemo92 schrieb am 24. Januar 2025 um 18:45:13 Uhr:
Der hat auch keine Vorbereitungen für Armlehnen ??
Nein