Viperngrün und Shadow Blue
Endlich ist der erste Viperngrüne in Berlin aufgetaucht.Habe noch ein paar Bilder vom Shadow Blue mit geknipst.
Sieht auch sehr schick aus.Der Grüne hat übrigens polierte Interlagos drauf,hätten dem Blauen meiner Meinung nach besser gestanden.
Beste Antwort im Thema
Endlich ist der erste Viperngrüne in Berlin aufgetaucht.Habe noch ein paar Bilder vom Shadow Blue mit geknipst.
Sieht auch sehr schick aus.Der Grüne hat übrigens polierte Interlagos drauf,hätten dem Blauen meiner Meinung nach besser gestanden.
47 Antworten
Hier ist ein Bild, hätte gerne noch mehr reingestellt, aber weiß nicht wie es geht! Aber sonst schick ich euch auch gerne Bilder zu, müsst euch nur bei mir melden, wärt auch nicht die ersten!
Danke für das Bild! Die Farbe ist echt gigantisch!! Meiner wird auch bald in Viper Grün bestellt.
Ich wäre sehr Dankbar für weitere Fotos in der Auflösung.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jenny185
Hier ist ein Bild, hätte gerne noch mehr reingestellt, aber weiß nicht wie es geht! Aber sonst schick ich euch auch gerne Bilder zu, müsst euch nur bei mir melden, wärt auch nicht die ersten!
Vielen Dank für das Bild. Sieht echt klasse aus.
Um mehrere Bilder einzustellen, musst du leider immer für jedes Bild einen neuen Beitrag erstellen...
Hier ist noch eins!