Viperngrün und Shadow Blue
Endlich ist der erste Viperngrüne in Berlin aufgetaucht.Habe noch ein paar Bilder vom Shadow Blue mit geknipst.
Sieht auch sehr schick aus.Der Grüne hat übrigens polierte Interlagos drauf,hätten dem Blauen meiner Meinung nach besser gestanden.
Beste Antwort im Thema
Endlich ist der erste Viperngrüne in Berlin aufgetaucht.Habe noch ein paar Bilder vom Shadow Blue mit geknipst.
Sieht auch sehr schick aus.Der Grüne hat übrigens polierte Interlagos drauf,hätten dem Blauen meiner Meinung nach besser gestanden.
47 Antworten
In der Autostadt steht er nun auch in Shadow Blue- mir persönlich zu dunkel- freue mich daher auf den Rising-Blue- Vipergrün ist der Hammer, aber die war noch nicht verfügbar als ich bestellt habe 😉
Jop, in der Autostadt steht er auch... hab die Farbe dort das erste mal live gesehen und 5 minuten später hab ich mein Auto bekommen in Shadow Blue... manche behaupten ich hätte se nicht mehr alle ^^
Ich war letzten Sonntag in der Autostadt und habe mit meiner Freundin die Turmfahrt gemacht. Es war nicht viel los und nur ich und meine Freundin alleine im Turm mit der Autostadtmitarbeiterin. Da wird direkt vor unseren Augen ein schwarzer Rocco aus dem Regal geholt und ich konnte es filmen- in dem Turm standen ca. 3 Stück 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha280186
Hey !Hab mein Auto jetzt und bin mit der Farbe und dem Auto total glücklich, Bilder folgen, Diggi Cam ist leer ;-)
Dann hole ich den Thread nochmal hoch.
Noch hab ich Hoffnung, dass die Bilder irgendwann kommen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Dann hole ich den Thread nochmal hoch.Zitat:
Hey !Hab mein Auto jetzt und bin mit der Farbe und dem Auto total glücklich, Bilder folgen, Diggi Cam ist leer ;-)
Noch hab ich Hoffnung, dass die Bilder irgendwann kommen... 😉
Die Bilder von
www.scirocco08.deund hier aus dem "Welche Farbe steht dem scirocco am Besten"-Threat kennst du schon?
Ich habe es nicht vergessen... nur mein Rocco war dauerhaft vereist oder eingeschneit und heute schneit es schon wieder!
Also, ich habe es nicht vergessen, Bilder folgen wenn mein Rocco wieder Schnee und Eisfrei ist.. versprochen!
@ Caddymone
Würdest Du mir / uns das Video des schwarzen Roccos zur Verfügung stellen ?? Bitte bitte ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von koalamarc
Mein absoluter Topfavorit: Viperngrün !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wuaow , mega cool die Farbe
Hab mir auch nen viperngrünen bestellt und freue mich wahnsinnig
Auch mein Favorit: erst recht wenn die Sonne scheint -
Scirocco 3 ViperngrünHey
Hab meinen Viperngrünen 2.0 tsi 1 Woche vor Weihnachten bekommen!!!
Die Farbe ist der Hammer und zieht mächtig Blicke an!
Der Händler war richtig traurig als ich ihn abgeholt habe weil die 2 Tage in denen er bei ihm stand so viele angehalten haben um ihn sich anzusehen!!!
außerdem glaub ich mit der Farbe wird es nicht die masse geben!
lg
Habe meinen auch in Shadow Blue bestellt. Mir gefällt die Farbe einfach gut.
Und sie passt irgendwie zu dem Auto finde ich. Aber Farbe ist ja auch immer eine Geschmacksache.
Wo kämen wir hin wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?
Ich habe meinen in Viperngrün und alle Skeptiker sind überzeugt seit sie
ihn in Natur gesehen haben!
Ich finde Rot steht ihm nicht gut, wenn dann in weiß oder das hellere Blau!
Zitat:
Original geschrieben von Aljo
Wie wärs denn mit ein paar Bildern um auch andere Skeptiker zu überzeugen... 😉
Welche Farbe willste sehen? Hier sind fast 50
Scirocco-Beiträge. Musst du nur auf alle beiträge klicken und dir dann die farbe suchen, die dir am besten gefällt.
Oder diese Bilder vom Scirocco-Fahrbericht .
Die Bilder in den bisher geposteten Beiträgen kenne ich alle schon und den Bericht habe ich auch schon gelesen.
Meiner Meinung nach kann man nie genug Bilder sehen, da jede Kamera die unterschiedlichen Farben anders einfängt und rüberbringt.
Okay die Farbe weiß haben wir mittlerweile oft genug am Scirocco gesehen, aber gerade die Farben vipergrün und shadowblue sind eben nicht so häufig.
Und in den Beiträgen findet man jetzt auch nicht so viele Bilder von diesen Farben.
Da der Thread shadowblue und vipergrün heißt kann doch jeder, der einen Wagen in dieser Farbe besitzt ein paar Fotos machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessieren würde.
Zitat:
Ich habe es nicht vergessen... nur mein Rocco war dauerhaft vereist oder eingeschneit und heute schneit es schon wieder!Also, ich habe es nicht vergessen, Bilder folgen wenn mein Rocco wieder Schnee und Eisfrei ist.. versprochen!
Hallo! Ich würde mich auch noch für weitere Bilder in SHADOW BLUE interessieren. Ich will nächste Woche bestellen und habe noch keinen Händler im HH-Raum gefunden, der den Scirocco in S-Blue hat. Deswegen interessieren mich alle Bilder eine Wagens in Shwadow blue. Alle hier aufgeführten LINKS habe ich schon betrachtet. Hmm, shadow blue oder deep black, that's the question ....
Gruß
dobo