ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Viper -Alltagsauto-ersatzteile?

Viper -Alltagsauto-ersatzteile?

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 20:52

Hey leute hoffe ihr habt frohes fest gehabt,

 

Komme gleich auf s thea zu!

Ich schaue mich seit einigen tagen nach einer Viper um und spiele mit meinem gedanken eins zuzulege.

Aber nachde was jetzt mit mein ersten US car alles durchgemacht habe ( wie ich schon berichtet habe wegen getriebe ect) wollte ich euch fragen was ihr mir so über viper sagen könnte

Würde ich über alle infos freuen:-)

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nimm lieber ne Corvette :)

Die Viper ist brutal, keinerlei Fahrhilfen, sofort die Gummis hinten runter, brutal hart gefedert, saulaut und total versoffen!

Fahr beide Probe und du weisst was ich mein :)

Bei der Corvette bekommt man auch die Ersatzteile zu üblichem GM-Kurs, bei der Viper wirds schon teurer...siehe rockauto.com

Geld spielt bei ihm keine rolle und Die Viper wird sicher nur Viertwagen.

Den Hummer schon verkauft?? :D

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Nimm lieber ne Corvette :)

Die Viper ist brutal, keinerlei Fahrhilfen, sofort die Gummis hinten runter, brutal hart gefedert, saulaut und total versoffen!

Fahr beide Probe und du weisst was ich mein :)

Bei der Corvette bekommt man auch die Ersatzteile zu üblichem GM-Kurs, bei der Viper wirds schon teurer...siehe rockauto.com

Genau das gleiche habe ich auch gedacht

Corvette C6!

-Alltagstauglich

-600L Kofferraum

-Verbrauch 13 L

-400 PS

Viper ist meiner Meinung nicht Alltagstauglich wie DonC schon geschrieben hat.

22 L im Drittel sind derbe

Die Viper wird schon dadurch alltagsuntauglich, weil man Sie bei Regen nur als Profi am Steuer beherrschen kann. Das ist was fürs Wochenende und die Rennstrecke. Ausserdem gibts ja bald ne neue Corvette ZR1, die der Viper die vier Auspuffrohre zeigen wird.:D

am 28. Dezember 2007 um 0:10

Wieso ne C6 wenner sich ne Viper holen will kann er sich doch direkt die Z06 zulegen :D is sogar noch billiger ;)

Ach alles quatsch! Warum denn nicht gleich beide?;)

Stimmt, beide, daran hab ich noch gar nicht gedacht :)

Die Corvette braucht er dann, wenn die Viper im Strassengraben liegt... :p

suche Hummer mit Getriebeschaden, auch mit Mängeln und EX Unfallwagen, zahle gut

Eine Ironie ist das wieder...

 

was zahlst denn? ich besorg ALLES :)

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 2:16

Wenn du mich damit meinst auch wenn du ir das doppelte zahlst dir verkaufe und gebe ich bestimmt nix....neider al wieder.

 

Mensch mensch habe sogar bilder hier reingemacht sogar mit sichtliche kennzeichen und wenn einer immer noch meint mich dumm anmachen zu müssen und mich als faker dazustellen, ist doch sichtlich das da neid dahinter ist!

 

Corvette oder wie auch immer kommt überhaupt nicht in frage da man aus einer viper motoren technisch viel mehr an leistung rausholen kann als der neue corvette die rauskommen soll. Und des blöde ding hat eh fast jeder eine viper sieht man da seltener!

 

Hummer mit getriebe schaden schau doch mal bei hotwe.... spielzeug laden vill findest da eins für dein geldbeutel wenns dir nicht für ein ganzes reicht..uahahhaah!

 

 

gähn, hoffe das hier bald zu ist und der User gekickt wird (najo dann wirds wohl wieder nen neuen Account geben, da ers ohne uns nicht aushält) :D

@Hummer24km_pro_Getriebe

Ist ja gut Junge wir glauben dir doch das dein Papi einen Hummer hat. Alles wird gut. Neidisch bin ich auch nicht hab ja selber einen H2 und halt dich fest: DAS GETRIEBE FUNKTIONIERT!!! ;-)

Aber zum Thema: Ja aus dem Viper Motor kann man mehr rausholen, die originalen 505 PS sind natürlich nicht das wahre auf die Dauer. Auch im Anhängerbetrieb sollte schon ein wenig mehr bums da sein, wenn du deine Bayliner Jacht an der Bushaltestelle vorführen willst vor deinem Kumpels!

bisher hab ich ja nix gesagt, aber so langsam sieht man echt das der junge nur im us car forum auf dicke hose machen will.

junge, lern die suchfunktion und suchmaschinen zu nutzen, englisch ist auch nicht sooo verkehrt zum teilekauf bei nem us car ;) .

aber bitte poste in zukunft nix mehr um auf dicke hose machen zu wollen

Ich würde sagen wir behandeln den Thread nun weiterhin ganz "normal", egal ob der Ersteller nun Angeben will oder sonst was - denn mich interressiert die Frage auch obwohl ich mir momentan keine Viper oder ähnliches kaufen möchte.

Aber Ziele kann man sich ja mal setzen.:cool:

 

Stimmt es eigentlich das das 1. Viper Modell mit 400 PS durch ein US-Steuergerät auf 450 PS kommt ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Viper -Alltagsauto-ersatzteile?