1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vin Nummer (Fahrgestellnummer) Cadillac 1959

Vin Nummer (Fahrgestellnummer) Cadillac 1959

Cadillac

Hallo,

will mein Cadillac BJ 1959 vom Tüv abnehmen lassen, nun findet er nicht die Fahrgestellnummer.
Unter dem Fenster ist nur Typschild angenietet. Die Nummer muss sich doch am Rahmen auch finden lassen? Hab schon mal im Forum hier gesucht aber nur was zu BJ 1960 gefunden. Hat jemand Bild von der genauen stellen. Problem ist der Wagen wurde gut mit Farbe und Unterschutzbehandelt. Nun will ich nicht die ganze Farbe abkratzen in der Hoffung diesen dann zu finden. Gibt es mehrere Stellen wo ich suchen kann?
Wäre echt super wenn einer ein Bild , dann kratze ich nicht alles kaputt.
Den Rest bekomme ich hoffentlich hin, von Blinker und Rückstahler etc. so dass der Herr vom TüV glücklich wird...
Gibt es auch Vorschriften zum Spiegel, der soll auch zu klein sein ??

Bin für jede Hilfe dankbar...

Grüße

24 Antworten

Stimmt. Flat top ( 😎 ) oder Bubble top?

so nun auch noch mal bilder vom ganzen Auto... ist sehr gute Arbeit bin ich der Meinung..... 🙂

YEEEEES flat top... 😎

Absoluter Traumwagen, den du dir da geholt hast!

Gruß Jonas

Ja, das waren Kunstwerke auf Rädern...

Wahnsinnig schön!

Ja damals wurden noch Autos mit Charakter gebaut... und ich bin froh das ich nach langer Zeit mir diesen Traum erfüllen konnte... da strahlt das Herz 🙂

Wo hast du den gefunden?

ohhh my fucking gaaawd 😰
Danke, jetzt darf ich die Unterhose wechseln.

UND WTF???!!! hackts dem Prüfer das der da am Spiegel rum mäkelt?

*kicher* hihihi da bin ich richtig froh das ich als erster en konkreten sachlichen Tipp geben konnte. I am the beschd, i äm the besch 😁
Jetzt aber im Ernst, super Wagen, sieht echt klasse aus. Darf man erfahren was an dem nicht orignal ist?

Btw, lad dir echt vllt die 320 Seiten vom gm heritage center runter, dann haste für den Winter gute Nacht Lektüre

also gesucht habe ich mit mobile, www.hemmings.com ,craigslist, gieldaklasykow.pl (dort gefunden) google etc .. 3 Jahre 🙂

ja paar Sachen sind nicht Orginal... zwar läuft das Orginalradio aber zusätzlich hat der Vorbesitzer ein neues verbaut für den Elvissound wie er meinte 🙂

@falloutboy jup dein tipp war perferkt...fettes Dankeschön, sonst hätte ich wohl bis nächste Ostern gesucht.und der Rahmen wäre blank geschliffen..

Nun kann ich mich in Ruhe 323 Seiten widmen 😁

Deine Antwort