Vielen Dank an euch ALLE !!!

Audi S4 C4/4A

Hallo liebe Forums-Gemeinde, 

Das Jahr ist nun bald vorbei und es wird Zeit mich einfach mal bei euch allen zu bedanken. 

Es war wieder ein tolles Jahr und ich kann wieder mit stolz sagen, das dieses Forum sich schon lange zu meinem Lieblingsforum entwickelt hat. 
Ich fühle mich hier wirklich sauwohl !!! Und auch wenn ich eigentlich dauernd geflucht habe, habe ich mein Dicken sehr lieb genauso wie EUCH !! Ihr habt mich aufgebaut, wenn ich nicht mehr weiter wusste und wie oft wollte ich mein Nogaro einfach nur in die Presse werfen. 
Es ist wirklich toll ein Teil dieses Forums zu sein. Ohne euch hätte ich mein Audi wahrscheinlich schon lange nicht mehr und er hätte seinen letzten Atemzug in der Presse zur Zeit der Abwrackprämie getan 🙁. 
Euch hat er sein Leben zu verdanken und natürlich möchte ich auch auf diesem Wege meinem Audi Autohaus bedanken, das mir immer so weit es ging zur Seite gestanden hat, auch wenn ich es Ihm nicht immer leicht gemacht habe 😁. 
So deffeniert sich ein Premium Hersteller

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"><dl class="address" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 9px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; line-height: 15px; "><dt style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 8px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; font-weight: bold; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial; ">Audi Zentrum Stuttgart GmbH Weilimdorf - Zweigniederlassung</dt><dd style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 8px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial; ">Flachter Straße 12
70499 Stuttgart</dd></dl></meta>
Vielen Dank euch allen.....

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Forums-Gemeinde, 

Das Jahr ist nun bald vorbei und es wird Zeit mich einfach mal bei euch allen zu bedanken. 

Es war wieder ein tolles Jahr und ich kann wieder mit stolz sagen, das dieses Forum sich schon lange zu meinem Lieblingsforum entwickelt hat. 
Ich fühle mich hier wirklich sauwohl !!! Und auch wenn ich eigentlich dauernd geflucht habe, habe ich mein Dicken sehr lieb genauso wie EUCH !! Ihr habt mich aufgebaut, wenn ich nicht mehr weiter wusste und wie oft wollte ich mein Nogaro einfach nur in die Presse werfen. 
Es ist wirklich toll ein Teil dieses Forums zu sein. Ohne euch hätte ich mein Audi wahrscheinlich schon lange nicht mehr und er hätte seinen letzten Atemzug in der Presse zur Zeit der Abwrackprämie getan 🙁. 
Euch hat er sein Leben zu verdanken und natürlich möchte ich auch auf diesem Wege meinem Audi Autohaus bedanken, das mir immer so weit es ging zur Seite gestanden hat, auch wenn ich es Ihm nicht immer leicht gemacht habe 😁. 
So deffeniert sich ein Premium Hersteller

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"><dl class="address" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 9px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; line-height: 15px; "><dt style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 8px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; font-weight: bold; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial; ">Audi Zentrum Stuttgart GmbH Weilimdorf - Zweigniederlassung</dt><dd style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 8px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; background-image: initial; background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: transparent; font-size: 10px; font-style: normal; background-position: initial initial; background-repeat: initial initial; ">Flachter Straße 12
70499 Stuttgart</dd></dl></meta>
Vielen Dank euch allen.....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Joaa....dann sag ich auch mal danke an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dank auch im Namen meines Audi, der nun seit heute 300001km auf der Uhr hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich fühle mich hier wirklich sauwohl!!! Und auch wenn ich eigentlich dauernd geflucht habe, habe ich mein Dicken sehr lieb genauso wie EUCH !!

so will man das hören! kann ich nur zustimmen.....bin glaube MT Süchtling!

So dann will ich mich mal beteiligen.

Peter erstmal Danke an dich, das du damit angefangen hast.
Ich würde mich gerne bei jedem Persönlich bedanken, aber das würde hier den Rahmen sprengen!
Somit sage ich Danke an MT und seine Gründer sowie den MT Admins das sie uns dieses Forum zur Verfügung gestellt haben und hierdurch ich sehr viele netten Leute und sehr viele neue Freunde gefunden habe.
Natürlich muss ich mich auch bei Audi für dieses Wunderschöne Auto Namens C4 bedanken!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, desweiteren wünsche ich uns allen eine Fehlerfreie C4 Zeit und vorallem eine Streitfreie Forumszeit.
Ich hoffe auf ein Reichhaltiges Teilnehmen in diesem Forum und weitere Zeit in der wir alle zusammen Lachen können!

Ein ganz Besonderer Dank geht an Marco mit dem ich mittlerweile jeden Tag Kontakt habe und durch Dick und Dünn gegangen bin.

So nun ist es aber genug.......

DANKE DANKE DANKE ................ an alleeeeeeeeeeeeee!

😁Tach Peter der Große😁.
Da schließ ich mich mal an.Ich habs dir immer gesagt das du den S behalten sollst.
Alles andere ist Müll.
Hatte das Problem wie du ja weißt auch mit dem Schrotti S.Aber nach kurzem Überlegen gabs 
dann doch ein Happyend😁. 2 x Plus.Nach dem was ich in den letzten 6 Jahren da geschraubt und
gebaut hatte an dem alten S war klar das es doch wieder ein C4 werden sollte.
Ich sag dir eins Peter was meinst du wie oft ich schon geflucht habe weil wieder etwas nicht
geklappt hat wie es hätte sein sollen von den vielen Std. die da drauf gegangen sind mal ganz
abgesehen,aber das gehöhrt alles dazu ansonsten wäre es ja langweilig😁.
Also Peter wenn du Hilfe brauchst meine Nr. haste ja.
@ Metin.Ja du alter Kölsche Jung😁.Mensch wir müssen uns mal Bildtelefon zulegen oder besser
mit dem neuen Iblöd geht das ja jetzt auch😁.
P.S. Hab die Hinterachse endlich fertig Metin.Der fährt jetzt wieder wie neu keine
Geräusche mehr alles Top.Ich Liebe den Plus😁.

Und an alle anderen die hier noch aktiv im Forum sind Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

mfg. S6V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Und an alle anderen die hier noch aktiv im Forum sind Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Weihnachten ist zwar vorbei...aber von mir auch an Alle einen Guten Rutsch ins Neue! Auf das unser C4 ewig fährt!

Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch! Und Danke für die tolle Audi-Gemeinschaft!
Derzeit beweist mein Audi in den schweizer Hochalpen, dass es ne gute Karre ist 🙂

Auch von mir, vielen Dank an die, die das Forum am Leben erhalten, und noch viel mehr Dank
an jene die mir geholfen haben.

Danke, guten Rutsch ins neue Jahr,
allzeit knitterfreie Fahrt mit dem C4!

Dann will ich mich auch mal bei Allen bedanken für die zahlreichen Tipps und Hilfen.
Ist echt toll, wenn man nicht mehr weiter weiß und dann so tolle Leute hat die einem Helfen 😉

Ist echt ein tolles Forum, dank euch ALLEN.

Wünsche euch Allen einen guten Rutsch!!!

Ja

da schließe ich mich wortlos an 🙂
war zwar dieses Jahr eher im 32b Forum unterwegs - (einfach weil die Karre jetzt nach zwei Jahren zerlegen/lackieren/zambaun/wieder auseinander nehmen/Motor rein/raus/rein/raus/rein... Kopfdichtung runter- neue drauf - fertig) - da ich meinen Passat endlich fertig gemacht habe, werde aber kommendes Jahr jetzt wieder mehr am Audi schrauben denke ich - und werd dadurch auch mehr hier unterwegs sein 😉

Danke Metin noch mal für deine Logos - sind zwar schon lackkiert - aber der mist LAck hat nicht gehalten - jetzt werd ichs noch mal mit Folie machen und gut is 😉

lg J

und rutscht nur aus Spaß und nicht wo quer rein 😉

Danke auch Euch allen!
Bleibt Gesund, allzeit Gute Fahrt und viel Glück im Neuen Jahr!!!
LG, Andi!

alles gute nachträglich zum purzeltag peter , und allen anderen einen guten rutsch und danke für die top community .

mfg

tenk

ich schliesse mich an. Danke an alle, die das Forum gut leiten und mitmachen. Danke an alle, die immer bereit sind mit ppraktischen Tipps bei diverrsen Problemen zu helfen

Kann auch nicht hinterbleiben......

Wuensche Euch alle das Besten fuer 2011, wenig probleme usw. mit dem c4.

Weiter muss ich mal klaeren wieso ich mir fast nicht auf's Hollaendische Audi forum bewege....

Euch Deutschlaender 😉 kennt sich einfach aus mit dem Auto, TOP !

80 % (von immer noch zu wenig 😉 ) meiner kenntnissen insachen Audi c4 hab ich euch zu danken.
Ihr unterstuetzt mein Hobby !! Und natuerlich der ETKA und Alle SLP's 😁

Also ein reisen grosse DANKE dafur !!! Es bringt mir Spass !!

Hoffe Ihr helft mir wieder und ich versuche das gleiche !!

Nun schreibe ich acuh was dazu!

Ich bedanke mich in erster Linie für ein *getrentes* C4 Forum...da man ansonsten keine C4`s trift!...wobei dies einfach nur ein geiles Ding ist!...bereits mein 2-tes 😁

Dann danke ich dafür an die wo aufm Treffen 2010 dabei waren, war supper nett mit euchl und würde wieder mal mit euch paar tage durchmachen wollen :P

Danke einfach an Leute hier, diese Hilfsbereitschaft, Mitarbeit...so muss es sein!!!!...Egal ob jung oder alt! 😁

Freue mich auf das jahr 2011 mit euch!!!!...Hoffentlich kommen einpaar mehr dazu!

Ich wünsche euch eine Beulen -und Unfallfreie Fahrt für das jahr 2011!!

MfG alex (der Teilehändler 😁)

Deine Antwort