Viele CLK 230 K zu verkaufen

Mercedes CLK 208 Coupé

Grüßt Euch,

Kann mir jemand sagen wieso es so viele 230er K in mobile.de zu verkaufen gibt?
Sind es vieleicht keine guten Motoren?

LG Abdi S600

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Jepp... gesalzene Preisvorstellung 😁

Was willst du denn?

Der Wagen befindet sich bis auf ganz kleine Lackschäden(kein Unfall) im sehr guten Zustand, hat eine Gasanlage mit Garantie bis April 2010 und eine nicht geringe Ausstattung.

Vor 2 Jahren habe ich 12400 bezahlt(ohne Gasanlage!!)

Macht knapp 4500€ Verlust in nur 2 Jahren für mich...

Für den Preis, mit Gasanlage, gibt es keinen vergleichbaren im Internet.

30 weitere Antworten
30 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Halb so viel gelaufen...

Krass, ich behalt meinen noch, viel tiefer gehts nicht 😁

Die Laufleistung gleicht sich mit meiner Gasanlage aus. Ausserdem hat meiner nicht mehr dieses Holz, was auch wieder Geschmackssache ist, bei mir ist es vom Lackierer schwarz lackiert worden.

Bin grad auf der Suche nach einem CLK 230 K Avantgarde Cabrio Bj.2000-2001 bis 150.000 km in Schwarz und mit schwarzem oder Beigem Leder Automatik und einer guten Vollausstattung natürlich auch in einem gepflegtem Zustand.Also wenn jemand einen hat oder einen kennt der so einen besitz kann er mich ja anschreiben :-)

Würde mich über Antworten freuen

LG Abdi S600

Zitat:

Original geschrieben von TorBenz

Ich habe mit meinem CLK320 Cabrio rund € 12.500,00 in 2 Jahren verlust gemacht.
Vor 2 Jahren mit 85.000km gekauft beim MB Händler für € 24.500,00
und jetzt beim VW Händler für € 12.000,00 in Zahlung gegeben und einen Scirocco geholt....

Hallo,

stellt sich mir nur die Frage, wie man freiwillig einen CLK gegen einen Scirocco tauschen kann????????
(Nicht böse gemeint!!!!!)

Und ich freue mich schon auf die Wertentwiclung bei eben diesem in 2 Jahren, Kopfschüttel......

Thomas

Ähnliche Themen

Naja, dafür dürfte er vermutlich weniger rosten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Bin grad auf der Suche nach einem CLK 230 K Avantgarde Cabrio Bj.2000-2001 bis 150.000 km in Schwarz und mit schwarzem oder Beigem Leder Automatik und einer guten Vollausstattung natürlich auch in einem gepflegtem Zustand.Also wenn jemand einen hat oder einen kennt der so einen besitz kann er mich ja anschreiben :-)

Würde mich über Antworten freuen

LG Abdi S600

Hallo,

wenn nicht sehr viel Kurzstrecke dabei ist, würde ich in jedem Fall zum 320 raten. Der ist bei Langstreckke (bitte nicht lachen!) sparsamer als der 230K und fährt einfach geil. Papa hat einen 320er und bewegt ihn auf den letzten 3000km mit durchschnittlich 9,2l/100km.
Einige typische Schwächen des 230K (z.B. Motokabelbaum) hat der 320er nicht. Allerdings möchte er zwischendurch mal neue Zündkerzen und diese Sache ist nicht ganz preiswert (alle 60.000Km?).

Gruß,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Hallo,

akzeptiert! Aber wenn ich drin sitze und fahre (im CLK) sehe ich den Rost ja nicht. 😉

Gruß,

Thomas

Bedingt akzeptiert! Es kommt ja immer drauf an wo und wie es rostet. Wenn dein Auto wie aus der Sammlung von Fred Feuerstein aussieht dürftest du den Rost sehen 😁😁😁

Zitat:

Bedingt akzeptiert! Es kommt ja immer drauf an wo und wie es rostet. Wenn dein Auto wie aus der Sammlung von Fred Feuerstein aussieht dürftest du den Rost sehen 😁😁😁

Hallo,

ok., wenn er aussieht, wie die Karre von Feuerstein, würde auch ich es merken. Das "Mitlaufen" wäre auch nicht so sehr mein Fall, aber: Bevor ich mich in so einen Scirocco reinzwänge (einsteigen kann man dazu nicht sagen) und auf diese gepflegte Kunststoffk...e blicke, würde ich eher doch wieder einen gepflegten Alt-Daimler suchen......

Gruß,

Thomas

Was würde mich denn so ein 230er oder 320er an Steuern kosten?

230er 155,- € im Jahr, 320er 169,- € im Jahr. Also kein großer Unterschied in der Steuer.

Sollte ich falsche Daten im Kopf haben dürft ihr mich gerne berichtigen.

Hallo,

an der Rechnung kann irgendetwas nich passen, normal 6,65 je angefangene 100ccm . Und diese Norm erfüllen beide.

Demnach 230K = 152,95 und 320 = 212,80 € 😉

Ciao
Fiorello

Zitat:

Aha,

demnach baut " Das Auto " rostfreie Fahrzeuge 😕

Dann habe ich nichts gesehen 😉

Von "Rostfrei" habe ich nirgends was geschrieben 😛

Wegen der Steuer habe ich heute, pardon gestern morgen, nachdem ich etwas arg gebeutelt von ner Feier nach hause kam, nur eben die Daten in den Post geschmissen die ich aufgrund anderer Forenaussagen mal in den Kopf bekommen habe. Wobei die Steuer vom 230er stimmt, die zahl ich selber.

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

an der Rechnung kann irgendetwas nich passen, normal 6,65 je angefangene 100ccm . Und diese Norm erfüllen beide.

Demnach 230K = 152,95 und 320 = 212,80 € 😉

Ciao
Fiorello

....bis zum heutigen Tag möchte das Finanzamt für den CLK 320 V 6  216,00 EUR.

Deine Antwort