VIELE BILDER - LUST AUF HOLZ?

Audi A4 B7/8E

Hi Leute, ich möchte euch 7 Lenkräder von MP-Design vorstellen, es handelt sich um Restposten - wie gefallen sie euch?

Es geht los mit einem B6 3-Speichen in Schwarz - Film ab!

Viele Grüße
Euer Joki

Beste Antwort im Thema

Sehr schicke Lenkräder. Wenn ich ne nette Yacht hätte, würd ich da vielleicht so eins reinschrauben. In einen Audi never!

Holz gehört bestenfalls in ein MT-Getriebe... 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Also mein Lenkrad ist nicht dabei, wobei es #4 sehr ähnlich sieht. Nicht mit vollgelochtem Leder, sondern kombiniert mit glattem. Finde diese Kombination ansprechender, wie vollgelocht. Geschmäcker sind aber verschieden, also lassen wir jedem die Freude an seinem Lenkrad 🙂

Ist ja auch alles Geschmackssache, aber Holz gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto !

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es damals sogar ein Sony CD Radio in Holz Optik, Zierleisten und Lenkräder natürlich auch aber, Holz im Auto - NO GO !

Zitat:

Original geschrieben von msjj

Ist ja auch alles Geschmackssache, aber Holz gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto !

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es damals sogar ein Sony CD Radio in Holz Optik, Zierleisten und Lenkräder natürlich auch aber, Holz im Auto - NO GO !

Hach...die jungen wilden.....🙄

😁

.......und die älteren Herren.......😛

Ähnliche Themen

Och so'n schönes Eiche rustikal hat doch auch was!😉
So, muß jetzt meinen Gehwagen zur Inspektion bringen.....

Ui ui ui. Heilen sich die Holzlenkräder eigentlich auch von selbst? Kleiner Scherz...

Naja, jeder wie er mag.
Holz gehört für mich höchstens in einen Altherrenmercedes oder in den Ofen, aber nicht in einen A4.
Da gefallen mir Lederlenkrad und Aluleisten im Innenraum besser.

Gruss,
Klaus

Also jetzt hört mal auf, alles so schlecht zu machen.

Ich kenn schon Jokers Auto , wenn alle Umbauten fertig sind. Dann hat er seinen B6 auch auf SFG umgerüstet...

Aber jetzt kommt erstmal der Innenraum ...

Hier sieht man auch, dass ihm die MT allmählich peinlich wird und er als Wählhebel ein Handschaltungs-Imitat gewählt hat... 😁

LOL, der war gut........

ich mag Holz auch überhaupt nicht. Gehört für mich ins altdeutsche Wohnzimmer aber nicht ins Auto. Hat was Altherrenhaftes. Aber gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

So ein schickes Vogelaugenahorn sieht nett aus! Aber ist wirklich immer Geschmacksache, gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wär's ja langweilig....

Für mich ist ein A4 eine, von einem Muskel bepackten, bärtigen alten Schmied mit viel Schweiß und Blut aus einem riesigen Eisenerz Klumpen gehauene und im Feuer des Schicksalsberges gehärtete und mit filigraner Ingenieurskunst veredelte, metallische Urgewalt die in jedem Gelände und zu jeder Tageszeit wütet.

Da passt Holz irgendwie nicht rein.

bis denn

Zitat:

Original geschrieben von Jay

Für mich ist ein A4 eine, von einem Muskel bepackten, bärtigen alten Schmied mit viel Schweiß und Blut aus einem riesigen Eisenerz Klumpen gehauene und im Feuer des Schicksalsberges gehärtete und mit filigraner Ingenieurskunst veredelte, metallische Urgewalt die in jedem Gelände und zu jeder Tageszeit wütet.

Da passt Holz irgendwie nicht rein.

bis denn

Und ich hab immer gedacht er wird von ausgewählten Jugfrauen mit Engelsgleichem Gesicht, elfenhaften Bewegungen mit viel Liebe zum Detail in Mühevoller Handarbeit in ruhiger und schmeichelnder Atmosphäre gefertigt....Du hast grad mein Weltbild zerstört....

Letzterer Produktionsweg ist korrekt! Meiner wurde als Audi-Exklusiv-Edition sogar von Michelle Hunziker persönlich aus dem Becken gepresst... Daher auch der geile CW-Wert...

Mir fällt gerade doch ein Grund für Holzlenkrad ein: So hat auch die flachste Fahrerin Holz vor der Hütte...

Hat mal jemand das Niveau gesehen? Eben lag es noch ganz unten auf dem Boden...

Deine Antwort