ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Viel Hass !

Viel Hass !

Tesla Model S 002
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 20:31

Tach schön .

Ich bin schon lange in den Foren unterwegs.

Aber was hier im Tesla- Forum abgeht, ist schon extrem.

Ich habe schon einiges an Autos hinter mir.

Alle erarbeitet!, keins geschenkt bekommen.

Jetzt war halt die Zeit für den Tesla.

 

Neid !! Oder was ?

Ich habe für mich entschieden, ist genau das was ich will, und kann, und passt .

Ich freue mich auf mein Auto !!

Heute habe ich die Info bekommen, das ich umranden kann.

( grins, ganz breit ). 700 PS. Allrad. Mit allem Schickimicki und Micki.

Allen Anderen das was Sie möchten, oder können.

Hallo ! neidfrei ?

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 20:31

Tach schön .

Ich bin schon lange in den Foren unterwegs.

Aber was hier im Tesla- Forum abgeht, ist schon extrem.

Ich habe schon einiges an Autos hinter mir.

Alle erarbeitet!, keins geschenkt bekommen.

Jetzt war halt die Zeit für den Tesla.

 

Neid !! Oder was ?

Ich habe für mich entschieden, ist genau das was ich will, und kann, und passt .

Ich freue mich auf mein Auto !!

Heute habe ich die Info bekommen, das ich umranden kann.

( grins, ganz breit ). 700 PS. Allrad. Mit allem Schickimicki und Micki.

Allen Anderen das was Sie möchten, oder können.

Hallo ! neidfrei ?

 

11 weitere Antworten
11 Antworten

Mutig, mutig, Dich hier zu outen.

;-))

Wünsche Dir dennoch viel Vorfreude. Mathematisch hast Du das bestimmt richtig gemacht.

*G*

Glückwunsch!

am 13. Oktober 2014 um 21:37

Zitat:

@Tower1 schrieb am 13. Oktober 2014 um 22:31:56 Uhr:

Tach schön .

 

Neid !! Oder was ?

.........

( grins, ganz breit ). 700 PS. Allrad. Mit allem Schickimicki und Micki.

ja ich bin neidisch ;)

Meine Bestellung von 2012 konnte ich nicht mehr ändern :)

Aber dafür konnte ich aber meinen P85 schon 13 Monate vor Dir fahren.

Und Du musst jetzt erst einmal durch das Tal des Wartens, das tröstet.:D

Wünsche Dir viel Spaß damit.:cool:

am 14. Oktober 2014 um 5:39

Herzlichen Glückwunsch!

... und was ist bitte schön so schwer daran, neidlos anzuerkennen, das sich jemand ein Auto bestellt?

Okay, gebe zu dass das Tesla die Lager hier spaltet,

dennoch ist es kein Grund stellenweise das Forum derart zu missbrauchen,

das es wirklich keinen Spaß mehr macht den ein oder anderen Thread zu verfolgen.

Allerdings würde ich auch gern bei Dir den Zeigefinger erheben, da Du mit dem Threadtitel ebenfalls Öl ins Feuer gegossen hast. ;)

Siehe den Kommentar von "Noch ein Stefan" ZITAT: Mutig, mutig, Dich hier zu outen. ;-))

Stellt sich mir die Frage: Warum?

Hinter jedem Autokauf verbirgt sich doch die Frage, ob ich es mir leisten kann DIESES Auto zu fahren? und damit meine ich nicht Tesla, sondern z.B. auch den VW Up oder den 15 jahre alten VW Golf Diesel.

Ein gewisses Markenimage gehört ebenso zur Kaufentscheidung, wie Farbwahl, Ausstattung oder die ökologische Sicht.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch

am 14. Oktober 2014 um 7:11

Jetzt läßt man sich hier schon für die Unterschrift auf einem Vertrag feiern, dazu die völlig sinnfreie Überschrift .:confused:

am 14. Oktober 2014 um 7:48

Ja weil wir hier alle ÖKO-Großmäuler sind. Darum gebührt es uns mit unseren Askese-Krüppel-Autos auch nicht anders.

DER TESLA IST SCHEISSE und wir beschissenen Krüppel-Mongos erkennen nicht die Überlegenheit des Deutschen Kruppstahlmobils.

Tesla ist und bleibt ein Stück Scheisse mit dem man nicht mit 415 km/h 10 stunden Lang auf der Linken Spur fahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher muss man hier in jedes Forum gehen und schreiben wie Erbärmlich der scheissdrecktesla doch ist.

Denn das ist die Wahrheit und nichts als die Reine Wahrheit!!!!!!!

Mir vergeht hier immer mehr die lust zu schreiben. sollen sie an ihrem Diesel doch verrecken...

Ich muss auch sagen, dass der Ton in diesem Forum extrem ist. Weshalb ich mich so gut wie nicht mehr beteilige.

@Tower1:

Glückwunsch :)!

am 14. Oktober 2014 um 8:30

Zitat:

@GandalfTheGreen [url=http://www.motor-talk.de/forum/viel-hass-t5084065.html#post41723375]

Mir vergeht hier immer mehr die lust zu schreiben. sollen sie an ihrem Diesel doch verrecken...

Bei solchen Kommentaren können wir das alle nur hoffen!

 

Ich lege Dir dringend die Nutzungsbedingungen ans Herz.

Diese solltest Du dringend lesen bevor noch ein weiterer Beitrag, auch in anderen Threads geschrieben wird.

Vielen Dank

am 14. Oktober 2014 um 8:50

dann möge er sich arg empören und dann auf melden klicken!!!

Zitat:

@GandalfTheGreen schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:48:29 Uhr:

 

Mir vergeht hier immer mehr die lust zu schreiben...

Könntest du dich doch nur ernsthaft dazu entschließen!

Das wäre ein Segen für alle, die halbwegs zivilisiert und ernsthaft oder auch humorvoll bemüht sind, hier eine Diskussion über etwas so Wichtiges wei die Elektromobilität zu führen.

Denn was du hier unter dem Deckmäntelchen der Anonymität, getarnt als Sarkasmus, mit mittlerweile gefühlt hunderten Kommentaren ablieferst, ist eine Schmutzkübel-Kampagne gegen anders Denkende ohne Gleichen.

Es ist ja in diesem Forum ganz offensichtlich Gang und Gäbe, dass man seinem Diskussionpartner - hier gerne als "Gegner" tituliert - Worte in den Mund legt, die dieser nie gesagt hat, oder sie zumindest so verdreht, dass dieser damit in ein schiefes Licht gerückt wird. Daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Manchmal steckt ja gar keine böse Absicht dahinter, auch wenn es oft so aussieht. Denn sehr häufig kommt ja auch zu Missverständnissen, hervorgerufen durch selektive Wahrnehmung, vor der niemand gefeit ist - besonders der nicht, der sich egagiert für seine Überzeugung einsetzt.

Aber dir unterstelle ich, dass du mit deinen unflätigen Ausdrücken, die du Andersdenkenden unterjubelst, nichts anderes im Sinn hast, als das Gesprächsklima zu vergiften. Und ich frage mich, ob nicht auch der Titel dieses Threads dazu beiträgt.

GandalfTheGreen, ich würde deine Kommentare nicht vermissen.

Ich schließe hier mal und werde mir im verlauf des tages weitere Beiträge von einigen Usern vornehmen...

Gruß MartinSHL

MT-Moderation