viel bremsstaub normal?

Mercedes C-Klasse

kurze frage an euch,ist es bei einem 95iger 220D,automatik normal das er soviel bremsstaub "produziert?also wenn ich sie geputzt habe brauchen sie keine zwei tage und ich hab wieder eine ziemlich dicke bremsstaubschicht auf meinen felgen.
servus hakan

17 Antworten

Hallo Hakan,

naja, wenn das Geld bei dir keine Rolle spielt, kannst du mal hier schauen:

Felgenverchromung

Mir ist das dann doch zu viel, hab mir erst ein paar Wochen 17" Brabus-Felgen gekauft.

Es gibt noch einen anderen Anbieter mit diesem SLC-Verfahren, da kostet ein Rad bis 17" ca. 150 EUR, weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen habe🙁

Das mit den Bildern wäre schön🙂

Haben deine 8,5x16 hinten eigentlich ohne Auflagen gepasst (wegen Einpresstiefe und so)? Für den Winter will ich mir auch welche holen, hab bis jetzt nur 15" 8-Loch und 16" 6-Speichen, aber mir gefallen die 8-Loch in 16" einfach am besten.

gruss

alles gute wegen deinen felgen.bleib fern vom bordstein!

danke genau SLC verfahren.jetzt hab ich wieder den namen dafür.
also geld spielt bei mir eine große rolle da man als teigaffe(bäcker)nicht das große geld macht aber ob ich mir jetzt felgen kaufe oder sie verchromen lasse macht eigentlich keinen unterschied.so wie ich informiert bin muß ich beim verchromen mit ca. 250e rechnen.aber da ich jetzt endlich wieder weiß das es slc verfahren heißt bin ich soger günstiger dran wie wenn ich mir jetzt neue felgen holen würde.

außerdem gefallen mir ja meine felgen.verchromt noch MEHR!!

er(DerBenz)steht mit den felgen ja nicht schlecht da.
dauert halt ne weile wegen den pics aber sobald es klappt schick ich sie dir!I Swear!

bis denne sternchromkollegga

Was ist denn der unterschied zwischen verchromen und polieren???

Deine Antwort