Videowagen?!
Hi an alle!
Heute ist mir auf der A5 höhe Walldorf ein seltsamer PKW aufgefallen. War ein Renault Scenic aus Bonn, mit einer nach vorne gerichteten Videokamera an der Frontscheibe montiert. Nur 1 Insasse.
Der Schreck war natürlich erstmal groß, denn ich war sehr zügig unterwegs (ca. 200+) und plötzlich seh ich das Ding hinter mir 😉 Aber alles im grünen Bereich, so gesehen kein Problem.
Frag mich lediglich, was das wohl für ein Fahrzeug war 😕
Verwunderlich war auch seine Fahrweise. Sehr schnell und hektisch, teilweise auch kurzzeitig dichtes Auffahren, aber kein Drängeln.
Jemand vielleicht eine Ahnung, was das war? Polizei schließe ich schon aufgrund des Fahrzeugtyps/Kennzeichen aus, aber welcher Privatmann hat eine Videoanlage im PKW montiert?!
Gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JacquesClio
Polizei schließe ich schon aufgrund des...Kennzeichen aus
warum? 😕
das die polizei durchaus im kofferraum der provida-zivilfahrzeuge ein halbes dutzend wechselkennzeichen - auch aus anderen landkreisen - hat, ist kein geheimnis!
Zitat:
Leute zeichnen Fahrten provisorisch auf, um im Nachhinein eventuelle Anzeigen zu verteilen?! 😰
lies mal öfters hier im unterforum...
du wirst erstaunt sein, was für geistige tiefflieger einen führerschein bekommen haben und wieweit die oberlehrer bereit sind zu gehen, um andere in die schranken zu weisen... 🙄
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BurgermanFritte
²SchlangAuch so einer, der nie im Leben einen Renault anfassen würde. Richtig so. ^^
Grüsse.
Genau! Renault und deren Ostblockderivate z. B. Dacia oder wie der Schrott heißt.
Zitat:
Original geschrieben von quali
Genau! Renault und deren Ostblockderivate z. B. Dacia oder wie der Schrott heißt.Zitat:
Original geschrieben von BurgermanFritte
²SchlangAuch so einer, der nie im Leben einen Renault anfassen würde. Richtig so. ^^
Grüsse.
Dacia ist immerhin der Gewinner der Abwrackprämie. Außerdem ist es ein perfektes Auto, wenn man unter 5000KM/Jahr fährt, keine großen Ansprüche hat, und sich keinen Gebrauchtwagen holen will.
Wer allerdings mehr fährt, und daher Geld in Extras investiert, die über die Grundausstattung hinausgehen ist dann vom Preis her auf der Höhe der anderen Hersteller. Nur gibt es bei den anderen Herstellern dann mehr Auto fürs gleiche Geld.