Videos von euren Autos
Videos von euren Autos *Vids inside*
Servus Jungs. In einem anderen Forum wurde dieses Thema bereits erfolgreich behandelt. Postet doch mal Videos von euren Wagen.
Um meinem Selbstdarstellungstrieb gerecht zu werden, mache ich einfach mal den Anfang.;-)
Leider alles nur Handyvideos.
70-210
Tunnel1
Tunnel2
Ausfahrt-Bergauf
51 Antworten
Ein BMW im Mercedesforum. Ts, ts, ts...;-)
Respekt für Arbeit die in dieses Projekt gesteckt wurde, aber in meinen Augen ist das Teil hässlich wie die Nacht. Wenigstens gefällt mir die Farbe.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Stimmt die Basis war ein BMW, gehört entsprechend ins BMW Forum. Aber da ich keinen BMW suche, sondern einen Benz, habe ich mich hier herumgetrieben. Man möge mir dir Entweihung nicht nachtragen. Gedacht war es auch nur für alle, die mal über den Tellerrand hinausblicken wollen.
Ehrlich gesagt, ich mache mir nicht viel aus Autos, suche auch nur einen fahrbaren zuverlässigen Untersatz, da ich meinen Golf IV geschrottet habe. Auch im gefilmten Auto habe ich mich nicht wohlgefühlt, einfach zu eng. Dennoch finde ich, die Arbeit und das Vermögen gedankliche Vorstellungen in Blech zu pressen, verdient schon Anerkennung.
Ach so, die Farbe hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Gruß Kuddemuddel
Zitat:
Original geschrieben von kuddemuddel
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Stimmt die Basis war ein BMW, gehört entsprechend ins BMW Forum. Aber da ich keinen BMW suche, sondern einen Benz, habe ich mich hier herumgetrieben. Man möge mir dir Entweihung nicht nachtragen. Gedacht war es auch nur für alle, die mal über den Tellerrand hinausblicken wollen.
Ehrlich gesagt, ich mache mir nicht viel aus Autos, suche auch nur einen fahrbaren zuverlässigen Untersatz, da ich meinen Golf IV geschrottet habe. Auch im gefilmten Auto habe ich mich nicht wohlgefühlt, einfach zu eng. Dennoch finde ich, die Arbeit und das Vermögen gedankliche Vorstellungen in Blech zu pressen, verdient schon Anerkennung.
Ach so, die Farbe hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Gruß Kuddemuddel
Gute Arbeit, nettes Video.
War das mal ein e36?
@ gangez,
dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich wie gesagt von Autos nicht so die Ahnung habe. Ich weiß nur, dass es ein BMW Z3 war. Es war auch ein Schrottauto, viel zu sehen gab es nicht mehr.
Gruß Kuddemuddel