Videos von euren Autos
Videos von euren Autos *Vids inside*
Servus Jungs. In einem anderen Forum wurde dieses Thema bereits erfolgreich behandelt. Postet doch mal Videos von euren Wagen.
Um meinem Selbstdarstellungstrieb gerecht zu werden, mache ich einfach mal den Anfang.;-)
Leider alles nur Handyvideos.
70-210
Tunnel1
Tunnel2
Ausfahrt-Bergauf
51 Antworten
Hi,
och doch Fabjo...dem wunderschönem Sound zuliebe nimmt man die paar Mbs doch gerne in Kauf. Is besser wie die beste Musik.
V8...mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Grüße ALEX
hier nochmal ein video:
ist auf schnee entstanden...
http://rapidshare.de/files/9420690/c43_sound.wmv.html
Ok, dann will icha auch mal ein Video zeigen.
Ist das erste Video was ich gedreht hatte.
Den 202 in dem Video gibt es leider nicht mehr. (Unfallopfer)
Aber vielleicht gefällt es dem einem oder anderen trotzdem.
http://rapidshare.de/files/9477026/siddis_firstrun.avi.html
(18mb)
Gruß
ich habe immer gedacht dass ALLE c36 weisse zifferblätter im tacho hätten???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von canmuhsin
ich habe immer gedacht dass ALLE c36 weisse zifferblätter im tacho hätten???
Nein der C36 hatte die Umrandung des KI weiss, nicht die Zifferblätter
na toll nicht nur telefonierende idioten unterwegs,sondern auch noch welche die filmenderweise durch die gegend rasen!!!!
alle achtung!!!
gab auch mal nen film von leuten die ihre todesfahrt selber gefilmt haben!!!!
mal erwachsen werden wäre auch toll!!
und so was darf auto fahren!!!!
Hui, du bist ja ein ganz Toller. Der typisch deutsche Oberlehrer, der alles besser weiß, besser kann, und alle verteufelt die nicht so gutbürgerlich sind. Schön stasilike.
Hast aber recht. Ich bin ja soooo böse. Ich böser, böser Massenmörder.
Geh doch einfach wieder zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.
Nur so nebenbei. Wo rase ich denn? Was ist Rasen? Wo fängt Rasen an? Zum Thema Filmen beim Autofahren. Fährst du immer beidhändig? Wo gefährde ich jemanden?
Ein Bekannter hat nur einen Arm und fährt trotzdem Porsche. Muß der auch erwachsen werden?
Nett, ich wette dabei hast du mindestens 10 Leute auf dem Gewissen...*g*
Ich kann nicht nachvollziehen was der eine schreibt...in jedem Mann steckt ein Kind...na und! Jedem seine Sache, und was haben die Videos mit rasen zu tun?Wenn die Autobahn offen ist, wieso nicht, und wie man anfährt oder sonstiges. Das ist doch jedem seine eigene Sache, seine Reifen, sein Auto. Auf den Videos begeht keiner ein Verbrechen. hält sich an die Tempolimits, ist doch ok!
Ich finde die Videos alle klasse, macht Spaß sowas zu sehen.
An dieser Stelle allen einen guten Rutsch.
See you 2006.
Gruß ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Nett, ich wette dabei hast du mindestens 10 Leute auf dem Gewissen...*g*
Ich hatte einen schlechten Tag. Sonst sind´s mehr.🙄
So, ich mach mich jetzt auch langsam auf die Socken. Wünsche euch allen einen guten Rutsch.
In diesem Sinne: "Prost!"
geiles lied da im hintergrund.... verrätst Du mir den interpreten ??
evtl. auch noch den songnamen :-)
Hallo zusammen,
da ich mir demnächst einen MB C180 zulegen wollte, habe ich hier mal im Forum geschmökert, was das Auto so an Geburtskrankheiten mit sich bringt. Dabei bin ich auch über diesen Thread gestolpert.
Ein Video von einem Benz kann ich nicht bieten. Dafür aber von einem Auto was es auf der Welt nur einmal gibt. Ein Bekannter hat das Auto entworfen und gebaut. Um es einwenig publik zu machen, haben wir den Film dazugedreht.
www.kontrastpunkt.de/bilder/gesamt.mpg
Der Film ist rund 35 MB groß. Das Auto war auch schon bei Auto-Motor-Sport auf VOX zu sehen.
Nicht schimpfen weil es kein Benz ist. Ansonsten viel Spaß beim Anschauen.
Gruß Kuddemuddel