Video während der fahrt

Mercedes GLC C253

Hallo, kann mir jemand sagen für GLC mit MBUX welches System für die freischaltung video während der fahrt zu empfehlen ist?

20 Antworten

Zitat:

@ClaCologne schrieb am 2. August 2022 um 10:35:13 Uhr:

Zitat:

@ApolloBLN schrieb am 1. August 2022 um 19:06:08 Uhr:

Hey n.vero,
ich hab die lösung für dich:

https://digidash.store

Das ist das einzige Teil was funzt:-) Viel Spass damit - ich benutz das andauernd um youtube zu "hören"

ich habe das gestern Abend bestellt. Nutzt du es auch und bist zufrieden? Vor- und Nachteile aus deiner Sicht?

Kann man beispielsweise im Splitscreen einerseits apple car play laufen lassen und andererseits youtube oder netflix für den beifahrer?

Kann man aus dem app store bspw. die blitzer.de pro app runterladen und benutzen? also wie auf dem Smartphone?

Die Sache ist, ich nutze gern als navi die apple karten app, meine beifahrer lassen oft die blitzer app laufen und ich höre gern musik über youtube (nicht youtube music, da dort nicht derselbe content vorhanden).

Wenn ich all das kabellos und nur mit dieser box unkompliziert und bequem machen könnte bei jeder fahrt, ohne das iphone zücken zu müssen, dann erst wäre das wirklich was für mich.

P.s.: Bitte keine Rechtsbelehrungen bzgl. was legal ist oder dergleichen oder was moralisch/unmoralisch etc etc ist. Danach ist nicht gefragt und da ist alles hinlänglich bekannt und es wird auch beachtet.

Ich fahre einen GLC Coupé Bj. 07/20 mit MBUX und Apple Carplay. Smartphone ist ein iPhone 12 Pro Max.

Hast du's schon bekommen? Bei mir liegt das Päckchen seit 10 Tagen am Zoll.....

Oh ja ich erinner mich, ich musste es sogar 2 mal bestellen. beim ersten mal kam es irgendwie nicht an nach dem zoll aufhenthalt. war super nervig.
keine ahnung was die da machen

Zitat:

@ApolloBLN schrieb am 16. August 2022 um 14:30:35 Uhr:

Oh ja ich erinner mich, ich musste es sogar 2 mal bestellen. beim ersten mal kam es irgendwie nicht an nach dem zoll aufhenthalt. war super nervig.
keine ahnung was die da machen

Vermutlich mit ihren GLCs durch die Gegend fahren und dabei Videos schauen… (natürlich erst nach Einbau der entsprechenden Spezialhardware, an die sie unvermittelt gekommen sind) 😁 😁 😁

Zitat:

@Jax3131 schrieb am 16. August 2022 um 10:01:32 Uhr:

Zitat:

@ClaCologne schrieb am 2. August 2022 um 10:35:13 Uhr:

ich habe das gestern Abend bestellt. Nutzt du es auch und bist zufrieden? Vor- und Nachteile aus deiner Sicht?

Kann man beispielsweise im Splitscreen einerseits apple car play laufen lassen und andererseits youtube oder netflix für den beifahrer?

Kann man aus dem app store bspw. die blitzer.de pro app runterladen und benutzen? also wie auf dem Smartphone?

Die Sache ist, ich nutze gern als navi die apple karten app, meine beifahrer lassen oft die blitzer app laufen und ich höre gern musik über youtube (nicht youtube music, da dort nicht derselbe content vorhanden).

Wenn ich all das kabellos und nur mit dieser box unkompliziert und bequem machen könnte bei jeder fahrt, ohne das iphone zücken zu müssen, dann erst wäre das wirklich was für mich.

P.s.: Bitte keine Rechtsbelehrungen bzgl. was legal ist oder dergleichen oder was moralisch/unmoralisch etc etc ist. Danach ist nicht gefragt und da ist alles hinlänglich bekannt und es wird auch beachtet.

Ich fahre einen GLC Coupé Bj. 07/20 mit MBUX und Apple Carplay. Smartphone ist ein iPhone 12 Pro Max.

Hast du's schon bekommen? Bei mir liegt das Päckchen seit 10 Tagen am Zoll.....

Ja, habe ich. Hatte am 01.08. spätabends bestellt und am 10.08. wurde es mit DHL zugestellt. Der Paketbote vereinnahmte noch die Einfuhrabgaben etc. in bar (ca. 65€ alles zusammen). Bei mir lag das Paket laut Sendungsverfolgung ca. 4-5 Tage beim Zoll. Also am Mittwoch 03.08. ging die Reise los von GB nach DE. Ab Donnerstag 04.08. lag das Paket in Niederaula. Am Montag 08.08. ging die Reise weiter von Niederaula Richtung Köln. Am Mittwoch 10.08. wurde dann zugestellt gegen Barzahlung der Abgaben etc. beim Paketzusteller an der Tür.